Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Django Unchained, 1 Audio-CD (Soundtrack)

Jewelcase
TonträgerCompact Disc
Englisch
Universal Musicerschienen am18.01.2013
Wenn Quentin Tarantino einen Western dreht, geht es zur Sache und das natürlich auch musikalisch: Pünktlich zum Kinostart von Django Unchained mit Jamie Foxx, Christoph Waltz und Leonardo DiCaprio erscheint am 18. Januar 2013 der Original-Soundtrack zum Kinospektakel auf Loma Vista/Republic! Während Tarantinos Filme schon seit den Neunzigern dafür bekannt sind, außergewöhnliche Soundtracks zu haben, beinhaltet der neueste Streich ein absolutes Novum im Tarantino-Universum: Der Kult-Regisseur hat erstmals Exklusivaufnahmen von renommierten Größen der Musikwelt eingeholt und diese mit diversen Klassikern kombiniert. So hat nicht nur Jamie Foxx, der auch die Hauptrolle des Django übernimmt, mit Rick Ross einen exklusiven Track (100 Black Coffins) aufgenommen, denn der Soundtrack besticht zudem mit weiteren neuen Songs wie "Who Did That To You?" von John Legend, "Freedom" von Anthony Hamilton und Elayna Boynton sowie dem Track "Ancora Qui" von Ehren-Oscar-Preisträger Ennio Morricone und Elisa.mehr

Produkt

KlappentextWenn Quentin Tarantino einen Western dreht, geht es zur Sache und das natürlich auch musikalisch: Pünktlich zum Kinostart von Django Unchained mit Jamie Foxx, Christoph Waltz und Leonardo DiCaprio erscheint am 18. Januar 2013 der Original-Soundtrack zum Kinospektakel auf Loma Vista/Republic! Während Tarantinos Filme schon seit den Neunzigern dafür bekannt sind, außergewöhnliche Soundtracks zu haben, beinhaltet der neueste Streich ein absolutes Novum im Tarantino-Universum: Der Kult-Regisseur hat erstmals Exklusivaufnahmen von renommierten Größen der Musikwelt eingeholt und diese mit diversen Klassikern kombiniert. So hat nicht nur Jamie Foxx, der auch die Hauptrolle des Django übernimmt, mit Rick Ross einen exklusiven Track (100 Black Coffins) aufgenommen, denn der Soundtrack besticht zudem mit weiteren neuen Songs wie "Who Did That To You?" von John Legend, "Freedom" von Anthony Hamilton und Elayna Boynton sowie dem Track "Ancora Qui" von Ehren-Oscar-Preisträger Ennio Morricone und Elisa.
Details
ISBN/GTIN0602537270286
ProduktartTonträger
EinbandartCompact Disc
Erscheinungsjahr2013
Erscheinungsdatum18.01.2013
SpracheEnglisch
Gewicht56 g
Artikel-Nr.18968840
Rubriken

Inhalt/Kritik

Inhaltsverzeichnis
Aus dem Inhalt:
01. WINGED
02. DJANGO (MAIN THEME) - LUIS BACALOV, ROCKY ROBERTS
03. THE BRAYING MULE - ENNIO MORRICONE
04. IN THAT CASE, DJANGO, AFTER YOU-
05. LO CHIAMAVANO KING (HIS NAME IS KING) - LUIS BACALOV, EDDA DELL ORSO
06. FREEDOM - ANTHONY HAMILTON & ELAYNA BOYNTON
07. FIVE-THOUSAND-DOLLAR NIGGA S AND GUMMY MOUTH BITCHES
08. LA CORSA (2ND VERSION) - LUIS BACALOV
09. SNEAKY SCHULTZ AND THE DEMISE OF SHARP
10. I GOT A NAME - JIM CROCE
11. I GIORNI DELL IRA - RIZ ORTOLANI
12. 100 BLACK COFFINS - RICK ROSS
13. NICARAGUA - JERRY GOLDSMITH FEATURING PAT METHENY
14. HILDI S HOT BOX
15. SISTER SARA S THEME - ENNIO MORRICONE
16. ANCORA QUI - ENNIO MORRICONE & ELISA
17. UNCHAINED (THE PAYBACK/UNTOUCHABLE) - JAMES BROWN & 2PAC
18. WHO DID THAT TO YOU? - JOHN LEGEND
19. TOO OLD TO DIE YOUNG - BROTHER DEGE
20. STEPHEN THE POKER PLAYER
21. UN MONUMENTO - ENNIO MORRICONE
22. SIX SHOTS TWO GUNS
23. TRINITY (TITOLI) - ANNIBALE E I CANTORI MODERNI
mehr

Autor

Quentin Tarantino wurde 1963 in Knoxville, Tennessee, geboren. 1992 lief sein erster Film "Reservoir Dogs" auf dem Sundance Film Festival, den Durchbruch hatte er 1994 mit "Pulp Fiction", für den er die Goldene Palme von Cannes erhielt sowie den Oscar und den Golden Globe für das beste Drehbuch. Quentin Tarantino gilt als Kultregisseur, da er mit seinen Gewaltexzessen, in Verbindung mit schrägem Humor und poetischen Bildern, einen neuen Stil prägte und das Independent-Kino zu weltweitem kommerziellem Erfolg führte.