Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Einband grossDas Gespenst - Literatur-Quickie
ISBN/GTIN

Das Gespenst - Literatur-Quickie

E-BookEPUB0 - No protectionE-Book
26 Seiten
Deutsch
dotbooks Verlagerschienen am14.02.2013
Kurze Geschichten. Spannend erzählt. Einfach gut.Und wie wir alle wissen, ist ein Gespenst immer nur ein ungelöster Gedanke, der einem nachstellt und erst dann seine Ketten ablegt, wenn man ihm die Stirn bietet. So auch in der amourösen Geschichte Paul Ernsts über Intrigen auf preußischen Rittergütern, deren Bewohner manchmal nur durch Übersinnliches zur Vernunft gebracht werden können ...Der Literatur-Quickie - das schnelle Lesevergnügen für Zwischendurch von Deutschlands besten Autorinnen und Autoren.Jetzt als eBook: "Das Gespenst" von Paul Ernst. dotbooks - der eBook-Verlag.mehr
Verfügbare Formate
BuchGeheftet
EUR2,50
E-BookEPUB0 - No protectionE-Book
EUR1,99

Produkt

KlappentextKurze Geschichten. Spannend erzählt. Einfach gut.Und wie wir alle wissen, ist ein Gespenst immer nur ein ungelöster Gedanke, der einem nachstellt und erst dann seine Ketten ablegt, wenn man ihm die Stirn bietet. So auch in der amourösen Geschichte Paul Ernsts über Intrigen auf preußischen Rittergütern, deren Bewohner manchmal nur durch Übersinnliches zur Vernunft gebracht werden können ...Der Literatur-Quickie - das schnelle Lesevergnügen für Zwischendurch von Deutschlands besten Autorinnen und Autoren.Jetzt als eBook: "Das Gespenst" von Paul Ernst. dotbooks - der eBook-Verlag.
Details
Weitere ISBN/GTIN9783955201661
ProduktartE-Book
EinbandartE-Book
FormatEPUB
Format Hinweis0 - No protection
Erscheinungsjahr2013
Erscheinungsdatum14.02.2013
Reihen-Nr.19
Seiten26 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse257 Kbytes
Artikel-Nr.2760372
Rubriken
Genre9200

Autor

Paul Ernst lebte von 1866 bis 1933 und gilt als Hauptvertreter der Neuklassik. Er studierte und promovierte in verschiedenen Geisteswissenschaften, entschied sich jedoch für eine Tätigkeit als freiberuflicher Schriftsteller. Sein literarisches Werk war umfangreich und vielseitig. So schrieb er Romane, Novellen, Epen, Dramen, Essays - und Erzählungen. Wie die Folgende. Bei dotbooks erschien seine Kurzgeschichte "Das Gespenst".