Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Einband grossMorde für die Handtasche
ISBN/GTIN

Morde für die Handtasche

E-BookEPUBePub WasserzeichenE-Book
61 Seiten
Deutsch
110therschienen am11.12.20141. Auflage
Es gibt Momente im Leben jeder Frau, wo ein Mann es schafft, sie so zu verletzen, dass bei ihr sämtliche Sicherungen durchbrennen. Wo sie die Highheels, die sie gekauft hat, um ihn zu betören, auszieht, um ihm damit den Schädel einzuschlagen. Wie schnell bringt so ein Gefühlssturm eine intelligente Frau um ihre Freiheit. Lassen Sie mich für sie die dreckige Arbeit machen. Ich morde in ihrem Auftrag. Konsequent, sauber, rückstandsfrei und risikolos. Das erlaubt Ihnen weiterhin auf Highheels über das Pflaster zu schweben und ... bei Bedarf weiterhin reihenweise Männerherzen zu brechen.
mehr

Produkt

KlappentextEs gibt Momente im Leben jeder Frau, wo ein Mann es schafft, sie so zu verletzen, dass bei ihr sämtliche Sicherungen durchbrennen. Wo sie die Highheels, die sie gekauft hat, um ihn zu betören, auszieht, um ihm damit den Schädel einzuschlagen. Wie schnell bringt so ein Gefühlssturm eine intelligente Frau um ihre Freiheit. Lassen Sie mich für sie die dreckige Arbeit machen. Ich morde in ihrem Auftrag. Konsequent, sauber, rückstandsfrei und risikolos. Das erlaubt Ihnen weiterhin auf Highheels über das Pflaster zu schweben und ... bei Bedarf weiterhin reihenweise Männerherzen zu brechen.
Details
Weitere ISBN/GTIN9783958654426
ProduktartE-Book
EinbandartE-Book
FormatEPUB
Format HinweisePub Wasserzeichen
FormatE101
Verlag
Erscheinungsjahr2014
Erscheinungsdatum11.12.2014
Auflage1. Auflage
Seiten61 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse758 Kbytes
Artikel-Nr.3164721
Rubriken
Genre9201

Autor

Sabine Deitmer wuchs in Düsseldorf auf. Sie studierte in Bonn und Konstanz Anglistik, Romanistik und Literaturwissenschaft.Ihre Magisterarbeit schrieb sie über die Darstellungsstrategie des Detektivromans. 1988 leitete sie mit ihren schwarz-humorigen Stories in "Bye-bye Bruno" den Trend der lustvoll mordenden Frauen ein. Ihre Werke sind in mehrere Sprachen übersetzt, verfilmt und für den Hörfunk bearbeitet.

Preise/Auszeichnungen:
1995 Deutscher Krimipreis für "Dominante Damen"---
2005 Frauenkrimipreis der Stadt Wiesbaden für "Scharfe Stiche" ---
2008 "Ehrenglauser" für besondere Verdienste um die deutschsprachige Kriminalliteratur