Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Die Nacht von Santa Rita

E-BookEPUBePub WasserzeichenE-Book
528 Seiten
Deutsch
Karl-May-Verlagerschienen am30.10.2014
Als erste Originalausgabe in der Edition Ustad erschien Legères mitreissender historischer Indianerroman über den Freiheiskampf der Mimbreno-Apatschen. Legère bietet Action und Spannung nonstop, aber nie auf Kosten historischer Authentizität. Die dichte Verwebung geschichtlicher Fakten und abenteuerlich-romantischer Phantasie sucht ihresgleichen. Werner Legère gab dem deutschsprachigen Abenteuerroman seit den 50er Jahren wichtige neue Impulse. Spannende und exotische Erzählungen, zu denen ihn sein berühmter Kollege und Landsmann Karl May inspirierte, haben ihm eine grosse, treue Leserschaft eingetragen.
mehr

Produkt

KlappentextAls erste Originalausgabe in der Edition Ustad erschien Legères mitreissender historischer Indianerroman über den Freiheiskampf der Mimbreno-Apatschen. Legère bietet Action und Spannung nonstop, aber nie auf Kosten historischer Authentizität. Die dichte Verwebung geschichtlicher Fakten und abenteuerlich-romantischer Phantasie sucht ihresgleichen. Werner Legère gab dem deutschsprachigen Abenteuerroman seit den 50er Jahren wichtige neue Impulse. Spannende und exotische Erzählungen, zu denen ihn sein berühmter Kollege und Landsmann Karl May inspirierte, haben ihm eine grosse, treue Leserschaft eingetragen.
Details
Weitere ISBN/GTIN9783780216649
ProduktartE-Book
EinbandartE-Book
FormatEPUB
Format HinweisePub Wasserzeichen
FormatE101
Erscheinungsjahr2014
Erscheinungsdatum30.10.2014
Seiten528 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse1758 Kbytes
Artikel-Nr.3185376
Rubriken
Genre9201

Autor

Der in Hohenstein-Ernstthal geborene Schriftsteller Werner Legère verfasste bereits in den 1930er Jahren erste Aufsätze zu Karl May. Später feierte er mit seinen eigenen Abenteuerromanen große Erfolge, die in insgesamt sieben Sprachen übersetzt wurden.
Weitere Artikel von
Legère, Werner