Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Einband grossStuttgart 21 - Lea
ISBN/GTIN

Stuttgart 21 - Lea

Horror
Papierverzierer Verlagerschienen am01.07.2017
Stuttgart 2021 - die Landeshauptstadt ist abgeriegelt. Niemand kommt hinein, niemand kommt heraus, die Einwohner wurden evakuiert. Doch nicht alle haben Stuttgart verlassen. Lea, eine junge Frau, hat sich in der Staatsgalerie verschanzt und sie zu einer todsicheren Festung umgestaltet. Sie baut Todesfallen für die Infizierten, die ihr alles genommen haben, was ihr wichtig war. Sie muss jeden Tag um ihr Überleben kämpfen. Doch die Ereignisse spitzen sich zu und Lea ist sowohl auf die Hilfe ihrer Bekannten innerhalb der Quarantänezone Stuttgart wie auch auf die Hilfe von außen angewiesen.
mehr

Produkt

KlappentextStuttgart 2021 - die Landeshauptstadt ist abgeriegelt. Niemand kommt hinein, niemand kommt heraus, die Einwohner wurden evakuiert. Doch nicht alle haben Stuttgart verlassen. Lea, eine junge Frau, hat sich in der Staatsgalerie verschanzt und sie zu einer todsicheren Festung umgestaltet. Sie baut Todesfallen für die Infizierten, die ihr alles genommen haben, was ihr wichtig war. Sie muss jeden Tag um ihr Überleben kämpfen. Doch die Ereignisse spitzen sich zu und Lea ist sowohl auf die Hilfe ihrer Bekannten innerhalb der Quarantänezone Stuttgart wie auch auf die Hilfe von außen angewiesen.
Details
Weitere ISBN/GTIN9783959621007
ProduktartE-Book
EinbandartE-Book
FormatEPUB
Erscheinungsjahr2017
Erscheinungsdatum01.07.2017
Seiten180 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse4374
Artikel-Nr.3203253
Rubriken
Genre9200

Autor

Geboren im schönen Schwabenland, zeigte die Autorin schon von klein auf eine lebhafte Fantastie. Bücher wurden zu ständigen Begleitern und sie wusste schon früh, dass sie später würde selbst schreiben wollen.Heute lebt sie in der Nähe ihrer Universität, wo sie sich nach einem hingeworfenen Jurastudium ganz der deutschen Sprache widmet, als Germanistin ihre Leidenschaft fürs Schreiben auslebt und beim Kellnern den einen oder anderen Einfall für neue Geschichten bekommt. Bewaffnet mit Buch, Sarkasmus und einem großen Hang zu dystopischen Erzählungen, reicht bereits ein umgekipptes Bier, um ihr neuen Stoff für Geschichten zu liefern. Die Autorin nennt sich gern einen Menschen mit dunklem Humor, der oft eigensinnig und dadurch nicht immer sympathisch ankäme, wohl aber unterhaltsam sei - und darauf kommt es ja schließlich in der Belletristik an.