Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Einband grossUnd Eva sagte
ISBN/GTIN

Und Eva sagte

E-BookEPUBePub WasserzeichenE-Book
120 Seiten
Deutsch
Books on Demanderschienen am12.06.20191. Auflage
Wer dieses Buch verbietet, muss die Bibel verbieten. Was hier nur aus der Bibel heraus - also systemimmanent - ans Licht gefördert wird, wird so manchen Christen, Juden oder Moslem aufschrecken. Die Leser/innen werden Dinge erfahren, die wahrscheinlich bisher nicht gepredigt worden sind. Um Missverständnisse vorzubeugen, sind alle verwendeten Textstellen im Anhang des Buches ausgewiesen. Das Buch ist leicht verständlich, spannend und aufschlussreich. Viele Leser/innen werden nun verstehen, dass die Bibel nicht Grundlage unserer Gesellschaft war und sein kann, da erst unser Grundgesetz die vielen Freiheiten wie Religions-, Meinungs- und Pressefreiheit gewährleistet. Unsere moderne Gesellschaft fußt auf den Menschenrechten und der Aufklärung.mehr
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR9,95
E-BookEPUBePub WasserzeichenE-Book
EUR3,99

Produkt

KlappentextWer dieses Buch verbietet, muss die Bibel verbieten. Was hier nur aus der Bibel heraus - also systemimmanent - ans Licht gefördert wird, wird so manchen Christen, Juden oder Moslem aufschrecken. Die Leser/innen werden Dinge erfahren, die wahrscheinlich bisher nicht gepredigt worden sind. Um Missverständnisse vorzubeugen, sind alle verwendeten Textstellen im Anhang des Buches ausgewiesen. Das Buch ist leicht verständlich, spannend und aufschlussreich. Viele Leser/innen werden nun verstehen, dass die Bibel nicht Grundlage unserer Gesellschaft war und sein kann, da erst unser Grundgesetz die vielen Freiheiten wie Religions-, Meinungs- und Pressefreiheit gewährleistet. Unsere moderne Gesellschaft fußt auf den Menschenrechten und der Aufklärung.
Details
Weitere ISBN/GTIN9783749442300
ProduktartE-Book
EinbandartE-Book
FormatEPUB
Format HinweisePub Wasserzeichen
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum12.06.2019
Auflage1. Auflage
Seiten120 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse134 Kbytes
Artikel-Nr.4585517
Rubriken
Genre9200

Autor

Dieter Reinecker war Schüler in einem von Jesuiten geführten Gymnasium. Er war viele Jahre Messdiener in lateinischen Messen. Nach dem Abitur wurde er zum Wehrdienst eingezogen. Er studierte an der Westfälischen Wilhelms-Universität zu Münster als Hauptfach Philosophie und schloss das Studium und den Referendardienst mit dem Examen als Gymnasiallehrer ab . Er unterrichtete anfangs in einem bischöflichen Gymnasium, mit dem Erfolg, dass er aus der katholischen Kirche austrat. Seit seiner Jugend erforscht er ununterbrochen die Bibel. Er ist keinen existentiellen Abhängigkeiten unterworfen, sondern in seinem Denken frei und unabhängig. Aufgrund einer schweren Nierenerkrankung und dem Beginn der Dialyse fand er zur Schriftstellerei und lebt seitdem als freier Buchautor.