Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Einband grossDie Unendlichkeit geteilter Tage: Erzählung
ISBN/GTIN

Die Unendlichkeit geteilter Tage: Erzählung

Schardt Verlagerschienen am01.07.2019
Ich wollte wissen, was es mit der Zerrissenheit bei Albert Camus auf sich hat und stieß auf einen Menschen, der mich auf andere Weise, aber mindestens ebenso faszinierte. Theo, ein kauziger Mensch, wortkarg, unnahbar, lebte in einem Zweckbau inmitten einer recht vergessenen Gegend. Es dauerte seine Zeit, bis ich hinter seine bewegende Geschichte stieg. Auf unerlaubte Weise war ich ihm nahegekommen, doch bis heute weiß ich nicht, mit wem ich es wirklich zu tun bekommen hatte.Hätte mich vorher jemand gefragt, ob ich Bekanntschaft mit dem Typen hätte schließen wollen, ich hätte nein gesagt oder zumindest: ich glaube nicht. Sich nicht im Vorhinein festlegen.mehr
Verfügbare Formate
TaschenbuchKartoniert, Paperback
EUR12,80

Produkt

KlappentextIch wollte wissen, was es mit der Zerrissenheit bei Albert Camus auf sich hat und stieß auf einen Menschen, der mich auf andere Weise, aber mindestens ebenso faszinierte. Theo, ein kauziger Mensch, wortkarg, unnahbar, lebte in einem Zweckbau inmitten einer recht vergessenen Gegend. Es dauerte seine Zeit, bis ich hinter seine bewegende Geschichte stieg. Auf unerlaubte Weise war ich ihm nahegekommen, doch bis heute weiß ich nicht, mit wem ich es wirklich zu tun bekommen hatte.Hätte mich vorher jemand gefragt, ob ich Bekanntschaft mit dem Typen hätte schließen wollen, ich hätte nein gesagt oder zumindest: ich glaube nicht. Sich nicht im Vorhinein festlegen.
Details
Weitere ISBN/GTIN9783961522286
ProduktartE-Book
EinbandartE-Book
FormatEPUB
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum01.07.2019
Seiten227 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse432
Artikel-Nr.4878332
Rubriken
Genre9200

Autor

Zwischen seinem Künstleratelier, seinem Gedankenlaboratorium, philosophischen Salons, Konzerten progressiver Rockmusik und klassischer Moderne oder seinen Langstreckenläufen entstehen Sebastian Ybbs' Romane. Somit sind die erzählten Handlungen nicht mehr nur reine Fiktion. 2014 war er Mitbegründer der Albert Camus Gesellschaft, die er seitdem als Präsident vertritt.
Weitere Artikel von
Ybbs, Sebastian