Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Einband grossFördegeheimnisse
ISBN/GTIN

Fördegeheimnisse

E-BookEPUBePub WasserzeichenE-Book
143 Seiten
Deutsch
neobookserschienen am22.02.2021
Eine Villa in Heikendorf an der Kieler Förde ist das ausgemachte Objekt einesPrivatdetektivs, der heimlich Fotos aufnimmt, die ein Paar hinter den Fenstern desHauses in leidenschaftlicher Umarmung zeigen. Mit diesen Fotos wird dieBewohnerin der Villa, die Ehefrau des Chefs einer Rüstungsfirma für denU-Boot-Bau, erpresst. Ihr junger Liebhaber, ein Mitarbeiter in der Rüstungsfirmaihres Mannes, wird bald am Ufer der Kieler Förde tot aufgefunden -offensichtlich erschlagen.Der immer etwas grantelnde Hauptkommissar Brandt von der Kieler Kripo,reich an Dienstjahren, aber dennoch kein Teamarbeiter, sieht sich bei seinenErmittlungen von einer Mauer des Schweigens, von Misstrauen und Widerständenumgeben, selbst das BKA und erst recht der militärische Geheimdienst zeigensich nicht kooperativ, werfen ihm Knüppel zwischen die Beine. Doch mit seinersturen Hartnäckigkeit und auch Respektlosigkeit den Vorgesetzten gegenüber,setzt er sich darüber hinweg. Da passiert ein weiterer Mord - der Privatdetektiv istumgebracht worden.mehr

Produkt

KlappentextEine Villa in Heikendorf an der Kieler Förde ist das ausgemachte Objekt einesPrivatdetektivs, der heimlich Fotos aufnimmt, die ein Paar hinter den Fenstern desHauses in leidenschaftlicher Umarmung zeigen. Mit diesen Fotos wird dieBewohnerin der Villa, die Ehefrau des Chefs einer Rüstungsfirma für denU-Boot-Bau, erpresst. Ihr junger Liebhaber, ein Mitarbeiter in der Rüstungsfirmaihres Mannes, wird bald am Ufer der Kieler Förde tot aufgefunden -offensichtlich erschlagen.Der immer etwas grantelnde Hauptkommissar Brandt von der Kieler Kripo,reich an Dienstjahren, aber dennoch kein Teamarbeiter, sieht sich bei seinenErmittlungen von einer Mauer des Schweigens, von Misstrauen und Widerständenumgeben, selbst das BKA und erst recht der militärische Geheimdienst zeigensich nicht kooperativ, werfen ihm Knüppel zwischen die Beine. Doch mit seinersturen Hartnäckigkeit und auch Respektlosigkeit den Vorgesetzten gegenüber,setzt er sich darüber hinweg. Da passiert ein weiterer Mord - der Privatdetektiv istumgebracht worden.
Details
Weitere ISBN/GTIN9783753180632
ProduktartE-Book
EinbandartE-Book
FormatEPUB
Format HinweisePub Wasserzeichen
FormatE101
Verlag
Erscheinungsjahr2021
Erscheinungsdatum22.02.2021
Seiten143 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse1157 Kbytes
Artikel-Nr.5644075
Rubriken
Genre9201

Autor

Unter dem Pseudonym Henrik van de Beer schreibt Karl-Heinz Biermann Krimis. Er war Redakteur bei BILD, Auto-Bild und zuletzt CvD bei der Zeitschrift BILD der FRAU. Unter seinem richtigen Namen hat der Journalist Romane und Erzählungen geschrieben, darunter "Im Zeichen des Rosenmonds", den Polit-Thriller "Am Ende des Himmels", "Das Tor zur Welt - Wundersame Geschichten rund um den Hamburger Hafen", "About Jack" und den historischen Roman "Der englische Graf von Wittenbergen".