Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

One hot Night with the Boss

tolino mediaerschienen am01.07.2022
Du kannst die heißeste Nacht deines Lebens einfach nicht vergessen, doch dein Lover ist spurlos verschwunden. Dann steht er plötzlich vor dir - und ist dein neuer Boss ... Janelle hat eine anstrengende Zeit hinter sich. Zuerst verlässt sie ihr Freund, dann verliert sie ihren Job. Um sich etwas zu erholen, gönnt sie sich eine Wellness-Woche in einem exklusiven Hotel. Der vorletzte Tag ihres Wellness-Urlaubs endet mit einer ganz besonderen Wohlfühlbehandlung. Im Whirlpool begegnet sie einem unglaublich erotischen Mann, mit dem sie die heißeste Nacht ihres Lebens verbringt. Doch dann verschwindet dieser Mann spurlos. Janelle sieht ihn erst wieder, als sie ihren neuen Job antritt: Ihr neuer Boss Myles Moore ist niemand anderer als der heiße Kerl, mit dem sie diese eine Nacht verbracht hat, die sie einfach nicht vergessen kann. Und damit kommt eine Lawine ins Rollen, die das Leben der beiden gründlich auf den Kopf stellt ...

Die Autorin lebt mit ihrem Mann und zwei Kaninchen in Berlin und an der Ostsee. Nach der Zusammenarbeit mit einigen Verlagen startete sie 2015 als Self Publisherin und hat seitdem mehr als 60 Romane veröffentlicht.
mehr

Produkt

KlappentextDu kannst die heißeste Nacht deines Lebens einfach nicht vergessen, doch dein Lover ist spurlos verschwunden. Dann steht er plötzlich vor dir - und ist dein neuer Boss ... Janelle hat eine anstrengende Zeit hinter sich. Zuerst verlässt sie ihr Freund, dann verliert sie ihren Job. Um sich etwas zu erholen, gönnt sie sich eine Wellness-Woche in einem exklusiven Hotel. Der vorletzte Tag ihres Wellness-Urlaubs endet mit einer ganz besonderen Wohlfühlbehandlung. Im Whirlpool begegnet sie einem unglaublich erotischen Mann, mit dem sie die heißeste Nacht ihres Lebens verbringt. Doch dann verschwindet dieser Mann spurlos. Janelle sieht ihn erst wieder, als sie ihren neuen Job antritt: Ihr neuer Boss Myles Moore ist niemand anderer als der heiße Kerl, mit dem sie diese eine Nacht verbracht hat, die sie einfach nicht vergessen kann. Und damit kommt eine Lawine ins Rollen, die das Leben der beiden gründlich auf den Kopf stellt ...

Die Autorin lebt mit ihrem Mann und zwei Kaninchen in Berlin und an der Ostsee. Nach der Zusammenarbeit mit einigen Verlagen startete sie 2015 als Self Publisherin und hat seitdem mehr als 60 Romane veröffentlicht.
Details
Weitere ISBN/GTIN9783754639030
ProduktartE-Book
EinbandartE-Book
FormatEPUB
Erscheinungsjahr2022
Erscheinungsdatum01.07.2022
Seiten200 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse190
Artikel-Nr.8916462
Rubriken
Genre9200

Inhalt/Kritik

Leseprobe



Kapitel 1 - Janelle

Du brauchst unbedingt etwas Erholung, Süße.

Mitfühlend blickt meine beste Freundin Delaney mich an.

Du hast in der letzten Zeit so viel durchgemacht und solltest dir etwas Schönes gönnen.

Das ist wohl wahr , seufze ich und stochere in meinem Salat herum.

Es ist Freitagabend und wie immer lassen Delaney und ich die Woche bei unserem Lieblingsitaliener direkt am Times Square ausklingen. Dieses Ritual pflegen wir schon seit etlichen Jahren und lassen es nur in Ausnahmefällen platzen. Es tut einfach gut, sich alles von der Seele zu reden, was die Woche über passiert ist und danach frohgemut ins Wochenende zu starten.

Es ist lange her, seit bei mir etwas Schönes passiert ist , tue ich mir selbst ein bisschen leid.

Delaney nickt, greift nach meiner Hand und drückt sie leicht.

Ich weiß, Sweetie. Du hast wirklich eine Pechsträhne. Erst meldet dein Architekturbüro Konkurs an und dann verlässt dich auch noch der Arsch von Tyler, und das alles innerhalb von vier Monaten. Das ist echt heftig. Als ob sich das Schicksal gegen dich verschworen hätte. Ich weiß nicht, was du eigentlich verbrochen hast.

Ich auch nicht , stöhne ich und schüttele den Kopf.

Es war tatsächlich alles etwas viel in der letzten Zeit. Fünf Jahre lang habe ich als Sekretärin in einem Architekturbüro gearbeitet, und ich habe es immer gern getan. Meine Vorgesetzten waren total nett und extrem locker drauf, sodass mir die Arbeit viel Spaß gemacht hat. Aber leider hielten es die Bauherren nicht für nötig, pünktlich zu zahlen, und die Architekten gerieten irgendwann in arge Bedrängnis, weil sie ihrerseits die Rechnungen nicht mehr begleichen konnten. Am Ende konnten sie auch ihre Angestellten nicht mehr bezahlen, wozu leider auch ich gehörte.

Nachdem ich drei Monate lang kein Gehalt mehr bekommen hatte, blieb mir nichts anderes übrig, als von meinem Arbeitgeber die Kündigung zu verlangen, damit ich Arbeitslosengeld beantragen konnte. Meine Ersparnisse waren nämlich zu diesem Zeitpunkt bereits fast aufgebraucht, und auf meinen Lohn warte ich heute noch.

Als ob das alles noch nicht genug gewesen wäre, teilte mir mein Freund Tyler, mit dem ich vier Jahre zusammen war, aus heiterem Himmel mit, er habe sich Hals über Kopf in eine andere Frau verliebt. Ich hatte unsere Beziehung immer für glücklich gehalten und fiel aus allen Wolken. So richtig verstanden habe ich bis heute nicht, warum er Schluss gemacht hat, aber es blieb mir nichts anderes übrig, als seine Entscheidung zu akzeptieren.

Jedenfalls wurde mein Leben von einer auf die andere Sekunde komplett auf den Kopf gestellt. Eben noch war ich eine glücklich liierte Frau mit einem festen Job gewesen, und nun war ich auf einmal ein arbeitsloser Single. Das ist nicht unbedingt eine Verbesserung, die einem gute Laune beschert.

Zum Glück habe ich liebe Freundinnen, allen voran Delaney. Sie war immer für mich da, auch nachts um drei, wenn ich ihr stundenlang die Ohren vollgeheult habe. Diese Veränderungen waren einfach zu viel für mich und ich konnte das kaum verkraften. Doch gerade bekomme ich wieder ein bisschen Boden unter den Füßen, denn ich werde in zwei Wochen eine neue Stelle antreten, und zwar bei einer der größten Baufirmen Nordamerikas. Ich bin schon ganz aufgeregt!

Du hast noch zwei Wochen Zeit , erinnert Delaney mich.

Warum nutzt du diese zwei Wochen nicht? Du könntest zum Beispiel in ein Wellnesshotel fahren und dich dort so richtig verwöhnen lassen.

Ich winke müde ab.

Du vergisst, dass ich immer noch auf mein Gehalt von den drei Monaten warte und das Arbeitslosengeld nicht gerade üppig ist. Das kann ich mir im Moment einfach nicht leisten.

Delaney strahlt mich an.

Wie gut, dass du deine beste Freundin Delaney hast. Ich werde dir das Geld leihen. Du kannst es mir zurückzahlen, wenn du es hast. Irgendwann wirst du deinen Lohn für die drei Monate schon noch bekommen, und du hast gesagt, dein neuer Job wird sehr gut bezahlt.

Ungläubig starre ich Delaney an.

Ja, schon, aber ... Nein, das kann ich unmöglich annehmen.

Aber wieso denn nicht? Delaney runzelt die Stirn. Wozu sind beste Freundinnen denn sonst da? Natürlich kannst du das annehmen. Es ist doch nur ein vorübergehender Engpass und kein Dauerzustand. Du bist unverschuldet in diese Notlage geraten. Außerdem hast du bei deiner neuen Stelle eine Probezeit von einem halben Jahr, in der du keinen Urlaub nehmen kannst. Das ist deine letzte Chance!

Ich muss lachen. Delaney kann sehr überzeugend sein.

Du bist ein Schatz. Ich stehe von meinem Stuhl auf, umrunde den Tisch und nehme Delaney fest in meine Arme. Sie ist wirklich ein Goldstück und ich wüsste nicht, was ich ohne sie tun würde.

Danke, meine Süße, tausendmal danke. Du hast recht, das ist eine wirklich gute Idee. Ich werde mich eine ganze Woche lang verwöhnen lassen und so richtig entspannen.

Genau das war der Plan. Delaney strahlt mit mir um die Wette.

Und damit es noch schöner wird, komme ich natürlich mit. Ich muss allerdings am Freitag schon wieder zurückfahren, weil Samstag das Konzert meiner Lieblingsband Fire on Ice ist. Aber die zwei Tage wirst du auch ohne mich überstehen. Na, freust du dich? Ich habe uns schon verschiedene Hotels herausgesucht.

Eifrig wischt sie auf ihrem Handy herum und zeigt mir eine ganze Reihe von erlesenen Luxushotels, die alle einen riesigen Spa-Bereich haben. Eins ist exklusiver und schöner als das andere, und wir haben wirklich Mühe, uns für eins davon zu entscheiden.

Schließlich fällt unsere Wahl auf ein Hotel, das als magischer Ort beschrieben wird und nur eine Stunde von Manhattan entfernt liegt. Die 50.000 Quadratmeter große Anlage soll die Gäste in eine fernöstliche Welt entführen und den paradiesischen Charme Balis versprühen. Es gibt zwanzig Saunen, vier Dampfbäder, ein Laconium und ein Hamam. Zudem stehen etliche mit Wasserbetten ausgestattete Ruheräume, drei Kaminzimmer, ein asiatisches und ein mediterranes Restaurant, vier Pools, fünf Entspannungsbecken und zahlreiche Sonnendecks zur Verfügung. Das hört sich alles mehr als super an!

Da können wir relaxen und die Seele baumeln lassen , freut sich Delaney.

Ich werde mich auf jeden Fall stundenlang massieren lassen. Vielleicht probiere ich auch mal Shiatsu aus. Ach, ich kann es gar nicht mehr erwarten! Ich werde uns sofort anmelden. Bist du einverstanden?

Ja, natürlich , nicke ich und freue mich unbändig auf ein paar Tage, an denen ich mich so richtig verwöhnen lassen werde. Das habe ich schon ewig lange nicht mehr gehabt. Auch Delaney arbeitet hart in ihrem Beruf als Krankenschwester und hat ebenfalls dringend Erholung nötig. Was für eine grandiose Idee von meiner besten Freundin!

Schon drei Tage später schwelgen wir in allen möglichen Genüssen. Wir lassen uns vierhändig massieren, schwitzen in schick gestalteten Saunen, schwimmen in riesigen Pools, vergnügen uns in blubbernden Whirlpools, gehen zur Kosmetikerin, liegen auf Wasserbetten und speisen im Bademantel in erlesenen Restaurants. Es ist ein wahr gewordener Traum und ich fühle mich völlig entspannt und gelöst. Alles Schwere fällt in diesem traumhaften Ambiente von mir ab und ich denke nicht mehr an meinen dämlichen Exfreund und meine finanzielle Situation, die sich ohnehin bald verbessern wird. Ich denke eigentlich gar nichts mehr, wenn ich im Wasser liege oder in der Sauna sitze. Ich genieße einfach nur noch und fühle mich großartig. Diese Wellnesswoche tut meinem Körper und meiner Seele wahnsinnig gut und ich bin heilfroh, dass Delaney mich dazu überredet hat.

Wow, ist das schön , murmelt Delaney träge, als wir uns nach diversen Saunagängen in einem Himmelbett erholen.

Ich könnte ewig hierbleiben.

Ich auch , erwidere ich. Schade, dass du morgen schon wieder fährst.

Ja, das finde ich auch , seufzt Delaney. Am liebsten würde ich die letzten zwei Tage auch noch hierbleiben. Aber die Konzertkarten waren richtig teuer und ich habe Ashley versprochen, mit ihm hinzugehen.

Was ist jetzt eigentlich mit Ashley und dir? , erkundige ich mich schläfrig.

Ihr seht euch ziemlich häufig. Wart ihr immer noch nicht miteinander im Bett?

Delaney schüttelt den Kopf und streckt sich lang aus. Das Himmelbett ist wirklich eine Wucht. Es ist riesig breit und flüchtig schießt mir durch den Kopf, dass man darin auch noch etwas anderes machen könnte, als nur herum zu liegen und vor sich hin zu dösen. Aber daran kann ich mich kaum noch erinnern. Sex - was ist das?

Nein, waren wir nicht , antwortet Delaney auf meine Frage.

Und warum nicht? , forsche ich weiter. Du magst ihn doch, sonst würdest du dich nicht dauernd mit ihm treffen.

Ja, ich mag ihn , wiederholt Delaney. Aber reicht das aus, um mit jemandem ins Bett zu gehen? Natürlich könnte ich es tun; ganz einfach, um auszuprobieren, wie es mit ihm ist. Und natürlich, um nach einer langen, langen Durststrecke endlich mal wieder Sex zu haben.

Sie räkelt sich behaglich und mir fällt nicht zum ersten Mal auf, wie schön sie ist. Delaney ist ein echter Hingucker und scharrt immer eine Menge Männer um sich, auch hier. Sie hat kaffeebraune Haut, lange, dunkle Haare und...


mehr