Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Einband grossVOLLkommen! - Erotisch erblühen
ISBN/GTIN

VOLLkommen! - Erotisch erblühen

E-BookEPUBePub WasserzeichenE-Book
374 Seiten
Deutsch
SAGA Egmonterschienen am28.02.2022
Seit einer gefühlten Ewigkeit hat Lena keinen guten Sex mehr gehabt. Zumindest nicht mit einer anderen Person. Als sie sich in der Werbeagentur beruflich zwischen Tanga und Burka wiederfindet, zwischen Verfügbarkeit und Verhüllung, erforscht sie auch die Entwicklung und Hemmung ihrer eigenen Erotik. Inmitten intimer Missgeschicke und packender Berührungen begibt sie sich auf die Reise ihrer Befreiung. Dabei wagt sie sich auch in Bereiche vor, über die wir sonst nicht so offen zu sprechen wagen: Tantra, Fetisch, Scham und Schuld, Dominanz und Unterwerfung - und darin enthalten unser aller Sehnsucht nach Genuss, Geborgenheit und Liebe. Um danach ganz neu erotisch zu erblühen ... VOLLkommen: Tiefgründig, humorvoll und lustvoll. Halb Ratgeber, halb Roman. Für alle Frauen, die wissen wollen, was sie wollen!-

Anne Boddin, wohnhaft in Bochum, studierte Germanistik und Literaturwissenschaft mit den Schwerpunkten Linguistik und Psychologie. Sie war u. a. als Seminar- und Projektleiterin, Theaterpädagogin und Mediatorin tätig. Heute arbeitet sie schwerpunktmäßig als freischaffende Künstlerin sowie als Sexual- und Paarberaterin, die Menschen auf deren Weg zu einem tieferen Selbstverständnis und erfüllter zwischenmenschlicher Nähe begleitet. Ihr Roman VOLLkommen richtet sich an Erwachsene und streift alle erdenklichen Felder der menschlichen Erotik und Sexualität.
mehr

Produkt

KlappentextSeit einer gefühlten Ewigkeit hat Lena keinen guten Sex mehr gehabt. Zumindest nicht mit einer anderen Person. Als sie sich in der Werbeagentur beruflich zwischen Tanga und Burka wiederfindet, zwischen Verfügbarkeit und Verhüllung, erforscht sie auch die Entwicklung und Hemmung ihrer eigenen Erotik. Inmitten intimer Missgeschicke und packender Berührungen begibt sie sich auf die Reise ihrer Befreiung. Dabei wagt sie sich auch in Bereiche vor, über die wir sonst nicht so offen zu sprechen wagen: Tantra, Fetisch, Scham und Schuld, Dominanz und Unterwerfung - und darin enthalten unser aller Sehnsucht nach Genuss, Geborgenheit und Liebe. Um danach ganz neu erotisch zu erblühen ... VOLLkommen: Tiefgründig, humorvoll und lustvoll. Halb Ratgeber, halb Roman. Für alle Frauen, die wissen wollen, was sie wollen!-

Anne Boddin, wohnhaft in Bochum, studierte Germanistik und Literaturwissenschaft mit den Schwerpunkten Linguistik und Psychologie. Sie war u. a. als Seminar- und Projektleiterin, Theaterpädagogin und Mediatorin tätig. Heute arbeitet sie schwerpunktmäßig als freischaffende Künstlerin sowie als Sexual- und Paarberaterin, die Menschen auf deren Weg zu einem tieferen Selbstverständnis und erfüllter zwischenmenschlicher Nähe begleitet. Ihr Roman VOLLkommen richtet sich an Erwachsene und streift alle erdenklichen Felder der menschlichen Erotik und Sexualität.
Details
Weitere ISBN/GTIN9788728291511
ProduktartE-Book
EinbandartE-Book
FormatEPUB
Format HinweisePub Wasserzeichen
FormatE101
Erscheinungsjahr2022
Erscheinungsdatum28.02.2022
Seiten374 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.8971398
Rubriken
Genre9200

Inhalt/Kritik

Leseprobe



Tangas für Kinder


Das soll wohl ein Scherz sein! Fassungslos starre ich auf den Mund unseres Chefs.

Gut. Ich denke, das haben alle verstanden. , beendet Gerald seine kurze Einleitung.

Ein Kindertanga?! Unauffällig lasse ich meinen Blick durch das Zimmer schweifen und erblicke nichts als professionelle, ruhige Gesichter. Klara direkt neben mir befindet sich leider außerhalb meines Radars. Offensichtlich habe ich etwas falsch verstanden und es handelt sich nur um einen neuen exotischen Namen. Eventuell ein Kindra-Tanga oder Yin-da-Tanga? Angestrengt lausche ich, als Gerald erneut zu sprechen anhebt.

Der Kindertanga - der Inbegriff von Bewegungsfreiheit, Leichtigkeit und Lebenslust. Weil Bewegung Freude macht! Unfassbar, er hat es gesagt! Ein Tanga für Kinder? Ich schaue entgeistert auf den Flachbildfernseher mit dem Firmenlogo. Das soll er sein? Der revolutionäre Auftrag, den wir für uns gewinnen wollen?

Wie ihr alle wisst, können wir mit etwas Geschick den neuen Felibeaux-Etat für uns gewinnen , strahlt Gerald freudig in die Runde und erläutert angeregt Felibeaux steht seit mehr als 60 Jahren für Unterwäsche feinster Qualität. Seitdem Felibeaux sich in den 50er Jahren auf dem Markt etabliert hat, geben sie den Ton für neue Trends an. Dessous als Lifestyle hat Felibeaux groß gemacht. Und ich bin hocherfreut euch Rutger Degenhardt, den Marketing Direktor von Felibeaux vorstellen zu dürfen.

Klara tippt mich mit ihrem Fuß an und funkelt mir mit feuchten Augen zu. Ich verstehe gleich, was sie meint und mustere jenen Mann, von dem ich mir gewünscht hätte, er würde uns den neuen Yin-da-Tanga vorstellen. Ein athletischer gepflegter Typ um die 40. Ein wohl geformter Dreitagebart um sein markantes Kinn. Blaue, intelligente Augen. Sein trainierter Körper steckt in dunkelblauen Jeans und einem Nadelstreifenhemd. Definierte Unterarme zeigen sich unter den hochgekrempelten Ärmeln. Unter anderen Umständen hätte auch ich ihn für einen Leckerbissen gehalten⦠wirklich, wäre mein Leben ein Schmuddel-Roman würde ich mir von ihm in den Nacken beißen lassen... aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt erwarte ich, dass nichts als Unfug aus seinem Mund kommen kann.

 

Dabei ist der Pitch selbst eine große Chance für unsere Werbeagentur. Auf Deutsch heißt das Ganze Auftragsvergabeverfahren, aber mal ehrlich, das Wort hat einfach zu viele Silben. Im Pitch treten Agenturen im Wettbewerb mit anderen Agenturen gegeneinander an. Es beginnt eine kreative Schlammschlacht, in der alle darum kämpfen, den Etat für ein bestimmtes Projekt betreuen zu dürfen.

Und wir kämpfen jetzt darum, Kinderreizwäsche zu vermarkten? Passiert das hier wirklich? Angestrengt verberge ich meine aufgerissenen Augen hinter den Lidern vorgetäuschter Entspannung und lehne mich im Stuhl zurück. Was auch immer der schöne Rutger für seine Präsentation vorbereitet hat, es muss verdammt nochmal richtig gut sein. Wenn er uns das Produkt verkaufen kann, dann können wir es erst recht. Sogar innovative und revolutionäre Schlüpfer für Kinder...

 

Rutger, darf ich dich bitten, unser Team von jungen, kreativen Köpfen mit dem Projekt vertraut zu machen?

Aber sehr gerne! nickt Rutger und platziert sich neben dem großen Bildschirm, auf dem das Firmenlogo von Felibeaux zu sehen ist. Ein sanft geschwungener Schriftzug, der sich in zarten Schnörkeln zu den Seiten verjüngt. Es ist ein gutes Logo, das einen lockt, sich in die zart auslaufenden Spitzen zu hüllen.

Nachdem sich die Firma auf dem Markt etabliert hat, haben die Drahtzieher schnell erkannt, dass Unterwäsche nicht nur bequem, sondern vor allem sexy sein muss. Und so ist das Image von Sexappeal zur leitenden Marktstrategie geworden. Sex. Genau das ist es, was ich mit Felibeaux verbinde. Diese Wäsche ist dafür gemacht, ausgezogen zu werden. Anschmiegsame Stoffe in Kombination mit verführerischen Schnittmustern, die auch Frauen nach der Geburt von zwei Kindern ein elfengleiches Aussehen ermöglichen. Kaschieren und Betonen - das sind die großen Geheimnisse dieses Labels. Wie kommt Felibeaux dazu, ausgerechnet Unterwäsche für Kinder ins Programm zu nehmen? Die jüngste Kollektion war sehr erfolgreich und stand unter dem Leitfaden burlesque - Edel-Sex auf hohem Niveau. Verruchte, unnahbare schöne Frauen, die ihre Federboas sanft über ihre perfekten Körper gleiten ließen und den Blick auf feinste Korsagen, Slips und Strapse lenkten. Unweigerlich treten mir die Großdrucke, die in ganz Deutschland und Frankreich in den Einkaufspassagen hingen, vor das innere Auge. Gedankenverloren tausche ich die vollbusigen Magermodels gegen kleine Kinder aus, die sich ihrerstatt in die Federboas kuscheln und kokett in die Kamera schauen. Irritiert schiebe ich die Vorstellung beiseite.

Felibeaux hat den Begriff von Unterwäsche kontinuierlich ausgebaut. Dessous sind mehr als Unterwäsche. Sie sind ein Lifestyle. Zu BH und Slip werden passende Handschuhe, Strümpfe und sogar Schuhe angeboten. Ganze Outfits, die von verspielt bis verrucht allen Wünschen gerecht werden können. Sollte irgendwann einmal eine Frau die Weltherrschaft an sich reißen, dann in Felibeaux-Dessous.Felibeaux steht für Verführung, Sex und Macht.

Felibeaux steht für Lebensqualität, Schönheit und Vitalität. Diese Merkmale vereinen wir in jener Ästhetik, die Felibeaux so groß gemacht hat. Innovation ist hier das Schlüsselwort. beginnt Rutger seine Präsentation.

Rhetorische Pause.

Der Mut, neue Wege zu gehen, Konzepte zu verwirklichen und Produkte marktorientiert einem großen Kundenkreis zugänglich zu machen, ist unser Erfolgsrezept. Nicht nur unserem einzigartigen Design, sondern auch vor allem der effektiven und gezielten Vermarktung ist dieser Erfolg zu verdanken.

Mein innerer Widerwille wächst mit jedem Wort, mit dem Rutger sich auf die Vermarktung innovativer Kinder-Tangas zubewegt. Bildsequenzen von Kinderpops im Vintage-Slip stören immer wieder meine Aufmerksamkeit.

Wir verkaufen nicht nur Wäsche, sondern ein Lebensgefühl! Seit jeher setzt Felibeaux neue Maßstäbe in Sachen Dessous und Lifestyle.

Während Rutger sachkundig die übliche Einleitung vorträgt, die jeder Produktpräsentation vorangeht, tritt er in ruhigen, beiläufigen Schritten zwischen unsere in einem Hufeisen angeordneten Tische und blickt jeder Person tief in die Augen. Anscheinend nicht nur, um seiner Darstellung Nachdruck zu verleihen, sondern auch um sich einen Eindruck von uns zu verschaffen. Mit aller Anstrengung halte ich seinem Blick neutral stand. Er soll nicht merken, dass ich die ganze Sache für völlig plemplem halte. Klara scheint ebenfalls etwas aufgeregt. Ich vermute jedoch aus ganz anderen Gründen. Mit großen, kokettierenden Augen strahlt sie ihn an. Rutger erwidert ihr Lächeln. Höflich. Professionell. Gelassen.

Seit den Zeiten der Industrialisierung, in der die Unterhose mit dem neuen Bewusstsein für Hygiene und Gesundheit Einzug in die Mode fand, hat sich viel getan. Und bis heute wurde der Slip - sowohl für Männer als auch für Frauen - auf vielfältige Weise revolutioniert. Weitere Informationen könnt ihr auch dem Skript entnehmen, das vor euch liegt. deutet er auf die dunkelblauen Mappen, die vornauf mit dem Firmenlogo von Felibeaux geschmückt sind. Ich widerstehe dem intensiven Drang, die Mappe vor mir durchzublättern und nach Kindern in Tangas zu suchen.

Unser Augenmerk wollen wir heute - wie ihr wisst - auf ein ganz besonderes Stück der Wäschegeschichte richten: den Tanga. Für die Aborigines ein normales Kleidungsstück, wurde er dann auch seit den 70er Jahren in Deutschland populär. Die damaligen Kontroversen gehören schon lange der Vergangenheit an , schmunzelt Rutger, Schnell wurde die Kritik der Moralisten von dem Erfolg des String-Tangas übertönt. ... lächeln kann er gut, das muss man ihm lassen.

Abermals lasse ich meinen Blick über die Gesichter meiner Kollegen gleiten. Bin ich hier etwa die verklemmte Moralistin? Klara wirkt zwiegespalten. Vermutlich fragt sie sich gerade, welche Wäsche Rutger unter seiner Hose trägt. Dieser streicht lässig mit dem Finger über den Bildschirm und unterstreicht seine Ausführungen mit einer Dessouswerbung aus den 70er Jahren, auf der eine junge Frau im Vordergrund am Strand verspielt und anziehend mit anderen Volleyball spielt.

Der Tanga fand, wie ihr alle wisst, Einzug in die Dessous- und Bademode und ist heute eine etablierte und wiederkehrende Mode, die auch den Markt für Männerwäsche schon lange erobert hat. So genießt auch der Mann von heute zusätzliche Bewegungsfreiheit. lächelt Rutger und zeigt uns ein weiteres Bild, auf dem ein gut...

mehr