Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Die Kraft des Manifestierens

E-BookEPUBePub WasserzeichenE-Book
160 Seiten
Deutsch
Droemer Knaurerschienen am04.10.20221. Auflage
Manifestieren leicht gemacht - das praktische Empowerment-Coaching der Expertin Gleiches zieht Gleiches an - das gilt auch für unsere Gedanken, die alle eine Energie besitzen, welche entweder positive oder negative Dinge anzieht, die sich dann in unserem Leben manifestieren. Wir sind wie ein Sendeturm, der stetig Frequenzwellen ausstrahlt.  Je höher die Frequenz ist, die wir mit unseren Gedanken an das Universum aussenden, desto schneller manifestieren sich erstaunliche Dinge in unserem Leben. Wie wir dieses Gesetz ganz leicht nutzen und bewusst anwenden können, zeigt die erfahrene Coachin Becki Rabin. Sie erklärt die zehn einfachen Prinzipien, die hinter dem Manifestieren stehen und lebensverändernde Ergebnisse in unseren Alltag und unsere persönliche Entwicklung bringen können. Ein charmant geschriebener Wegweiser, der mit leicht zugänglichen Übungen, Gedanken-Experimenten und kreativen Aufgaben gefüllt ist, die unser volles Potenzial entfalten. Das perfekte Manifestations-Coaching für alle, die mehr im Leben wollen ­- inspirierend und motivierend.

Becki Rabin ist eine britische Business-Mentorin, Empowerment-Coachin und Gründerin von GETLIT inc .- einer Plattform für persönliche Entwicklung. Sie ist eine Vorreiterin im Bereich der Selbstentwicklung und hat es sich zur Aufgabe gemacht, Frauen dabei zu helfen, ihre Macht zu besitzen und ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Mit 10 Jahren Erfahrung in der Wellness- und Coaching-Branche hat sie Tausende von Einzelpersonen und Marken durch Mentoring, Coaching und Beratung betreut. https://www.getlitinc.co.uk/
mehr
Verfügbare Formate
TaschenbuchKartoniert, Paperback
EUR14,99
E-BookEPUBePub WasserzeichenE-Book
EUR9,99

Produkt

KlappentextManifestieren leicht gemacht - das praktische Empowerment-Coaching der Expertin Gleiches zieht Gleiches an - das gilt auch für unsere Gedanken, die alle eine Energie besitzen, welche entweder positive oder negative Dinge anzieht, die sich dann in unserem Leben manifestieren. Wir sind wie ein Sendeturm, der stetig Frequenzwellen ausstrahlt.  Je höher die Frequenz ist, die wir mit unseren Gedanken an das Universum aussenden, desto schneller manifestieren sich erstaunliche Dinge in unserem Leben. Wie wir dieses Gesetz ganz leicht nutzen und bewusst anwenden können, zeigt die erfahrene Coachin Becki Rabin. Sie erklärt die zehn einfachen Prinzipien, die hinter dem Manifestieren stehen und lebensverändernde Ergebnisse in unseren Alltag und unsere persönliche Entwicklung bringen können. Ein charmant geschriebener Wegweiser, der mit leicht zugänglichen Übungen, Gedanken-Experimenten und kreativen Aufgaben gefüllt ist, die unser volles Potenzial entfalten. Das perfekte Manifestations-Coaching für alle, die mehr im Leben wollen ­- inspirierend und motivierend.

Becki Rabin ist eine britische Business-Mentorin, Empowerment-Coachin und Gründerin von GETLIT inc .- einer Plattform für persönliche Entwicklung. Sie ist eine Vorreiterin im Bereich der Selbstentwicklung und hat es sich zur Aufgabe gemacht, Frauen dabei zu helfen, ihre Macht zu besitzen und ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Mit 10 Jahren Erfahrung in der Wellness- und Coaching-Branche hat sie Tausende von Einzelpersonen und Marken durch Mentoring, Coaching und Beratung betreut. https://www.getlitinc.co.uk/
Details
Weitere ISBN/GTIN9783426465387
ProduktartE-Book
EinbandartE-Book
FormatEPUB
Format HinweisePub Wasserzeichen
FormatE101
Erscheinungsjahr2022
Erscheinungsdatum04.10.2022
Auflage1. Auflage
Seiten160 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse2385 Kbytes
Artikel-Nr.9138335
Rubriken
Genre9201

Inhalt/Kritik

Leseprobe


Prinzip 1:
Du bist befähigt zu Mächtigem
Von dir existiert eine höhere Version. Finde sie, und mach dir deine Macht zu eigen.

Menschen, die gut im Manifestieren sind, haben eines gemeinsam: Sie glauben an sich. Sie verfügen über Selbstbewusstsein, Selbstrespekt und Selbstliebe. Sie werden getragen von dem Wissen, dass sie, so wie sie sind, genügen und dass sie all dessen wert sind, was sie sich wünschen. Dein Selbstwertgefühl kannst du nicht austricksen - es steht am Anfang von allem. Wenn du eine glänzende Beziehung, eine Karriere, ein Zuhause, Freundschaften und finanzielle Möglichkeiten wirklich anziehen willst, dann musst du davon überzeugt sein, dass du das, was du dir wünschst, auch wert bist - und du solltest daran glauben, dass du es dir erschaffen kannst.

Das erste Prinzip ist ziemlich einfach, aber entscheidend. Freunde dich mit der Vorstellung an, dein höchstes, erweitertstes Selbst zu erreichen. Richte dich gedanklich darauf ein, dass es existiert. Gewöhne dich an das Wissen, dass du mächtig bist - auch dann, wenn die Welt das Gegenteil behauptet.

Damit du dich mit der Vorstellung wohlfühlst, dass du deine Vibration anheben und dich mit deiner Manifestationskraft verbinden kannst, müssen drei entscheidende Voraussetzungen erfüllt werden. Mit ihnen wollen wir uns als Nächstes befassen.
Glaube an dein höheres Selbst

Als Erstes musst du aufstehen, dich vor den Spiegel stellen und zu dir selbst sagen: »Ich glaube an mein höheres Selbst.« Du bist überzeugt, dass es eine Version von dir selbst gibt, die frei ist von Selbstzweifeln, Sorgen, Ängsten und Schamgefühlen, die sein und haben kann, was immer du willst. Wenn du nicht an sie glaubst, dann kann sie nicht strahlen. Keine der Praktiken in diesem Buch wird erfolgreich sein, wenn du die Existenz deines höheren Selbst nicht für möglich hältst. Im Augenblick will ich nicht mehr von dir, als dass du an sie glaubst; mit allem anderen werde ich dir weiterhelfen.

Für viele von uns fühlt sich Selbstliebe unmöglich an. So erging es auch mir, bis ich anfing, an meiner Selbstakzeptanz zu arbeiten. Je besser ich mich annehmen konnte, desto leichter fiel es mir, meine Schwingung jeden Tag ein wenig mehr anzuheben. Mit der Zeit fühlte es sich normal an. Wenn du die Prinzipien befolgst, trainierst du damit deinen Selbstwertmuskel. Instinktiv und unterbewusst wird dein Selbstwertgefühl wachsen und damit auch deine Fähigkeit, wunderbare Dinge anzuziehen. Wenn du daran glaubst, begibst du dich auf den Weg zu dem Menschen, der du werden willst.
Sag es so, wie du es meinst

Schreib dir die nachfolgenden Affirmationen auf, und wiederhole sie täglich laut drei oder vier Mal, bis du sie verinnerlicht hast:


»Ich bin brillant, kompetent und habe es verdient, ein gutes Leben zu haben.«

 

»Ich verdiene es, mich gut zu fühlen, engagiere mich dafür, mich gut zu fühlen, und fühle mich wohl damit, mich gut zu fühlen.«

 

»Ich freue mich darauf, die beste Version meiner selbst zu werden.«

 

»Ich entscheide mich, das Leben ausgehend von Liebe, Glück, Freude, guten Möglichkeiten und Frieden zu betrachten.«

Zu strahlen ist dein Geburtsrecht

Eins kann ich dir versprechen: Es hilft niemandem, wenn du dich kleinmachst und dich im Schatten versteckst. Es ist weder selbstverliebt noch divenhaft oder hochnäsig, dich selbst zu lieben und dein Licht erstrahlen zu lassen. Ja, zu strahlen steht dir von Geburt wegen zu, und wir brauchen mehr Frauen, die wissen, dass es in Ordnung ist, wenn sie ihr Licht zeigen.

Irgendwo auf dem Weg sind wir der Lüge ins Netz gegangen, dass wir auf die Genehmigung anderer warten müssen, um zu strahlen, dass es falsch ist, unser Licht ganz hochzudrehen und uns der Welt als unser strahlendstes Selbst zu zeigen. Ich erlebe das bei jeder einzelnen der wunderbaren Frauen, mit denen ich zusammenarbeite. Sie machen sich nicht etwa Sorgen darüber, dass sie zu unfähig oder zu untalentiert sein könnten, um einen bestimmten Job zu ergattern oder ihr eigenes Unternehmen zu gründen. Die meisten wissen tief in ihrem Inneren, wie talentiert sie sind. Aber sie machen sich Sorgen, was die Leute sagen oder dass sie scheitern könnten. Es beunruhigt sie nicht, dass es ihnen an den nötigen Fähigkeiten fehlen könnte, sondern, dass sie gesehen werden könnten - als strahlende Person. Für mich war es eine Offenbarung, als ich erkannte, dass auch ich diese tief sitzende Angst hatte.

Mein Kindheitstraum war es, in einer Girlgroup zu singen. Stundenlang probte ich in meinem Zimmer, trällerte zu Destiny´s Child und stellte mir vor, ich träte in einer riesigen Arena vor einem Millionenpublikum auf. In diesen Momenten war ich am glücklichsten. Doch ich werde nie den Tag vergessen, an dem ich in der Schule sang und meine Lehrerin laut rief: »Hör auf zu prahlen, Rebecca - niemand mag Angeber!« Im zarten Alter von zehn wurde mir also gesagt, dass es nicht in Ordnung ist zu strahlen, dass es inakzeptabel ist, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen. An diesem Tag lernte ich, dass man mich hassen würde, wenn ich meine Talente zeigte und tat, was ich liebte.

Wir wollen uns nichts vormachen, unsere Gesellschaft will uns beibringen, dass es maßlos ist und eitel, sich selbst zu lieben und zur Schau zu stellen. Unser kindlicher Glaube an unsere grenzenlosen Möglichkeiten wird erdrückt von den Lügen darüber, ob wir es wert und würdig sind zu strahlen. Folglich will keines das Mädchen sein, das sich selbst zu sehr liebt. Keines will auch nur ein wenig mehr als die anderen hervorstechen, denn dann werden wir gesehen und vielleicht verspottet und zurückgewiesen.

Das Motto meiner Mittelschule lautete: »Lass dein Licht leuchten.« Es war abgedruckt auf unserem Schulpullover und wurde bei jeder Schulversammlung gesungen. Dennoch war ich unablässig damit beschäftigt, lieber doch nicht ins Rampenlicht zu treten. Nie bin ich richtig in meine Kraft gekommen. Ich versteckte mich immer hinter anderen und machte mir Sorgen, ob sie mich für arrogant hielten oder mich auslachen würden. War ich überhaupt gut oder würde ich es vermasseln? In der frühen Phase meines Unternehmertums versteckte ich mich gerne hinter meinen Geschäftspartner*innen, Kund*innen, Vertrauten. Ich war so voll von allen nur denkbaren mich einschränkenden Glaubenssätzen, die mich daran hinderten, Neues auszuprobieren. Meine Angst, gesehen zu werden, zu versagen und vor meiner eigenen verdammten Magie hielten mich viel zu lange davon ab, meine eigenen Vorstellungen zu verwirklichen und zu strahlen. All dies verwechselte ich mit meinem mangelnden Selbstvertrauen, mit meinen Ängsten oder mit meinem geringen Selbstwertgefühl. Doch in Wahrheit fehlte mir einfach nur der Mut, meine Talente leuchten zu lassen.

Später werden wir uns noch näher mit deinen Ängsten befassen, doch jetzt sollte ich uns Frauen erst einmal dazu bekommen, dass wir uns ein Versprechen geben. Ich muss dich davon überzeugen, dass es in Ordnung und erwünscht ist, wenn du leuchtest. Ja, es ist sogar dein Geburtsrecht. Dein hell strahlendes Licht ist dein natürlichster Zustand. Es bringt deine immense Kraft zum Ausdruck, dein außerordentliches Potenzial, deine Berufung, deine Bestimmung. Keine von uns erstrahlt in größerem Glanz als die andere, hat bessere Aufgaben oder einen erfolgreicheren Weg vor sich - so laufen die Dinge nun einmal nicht. Uns allen steht die gleiche Leuchtkraft zur Verfügung.

Falls du also darauf wartest, dass dir jemand die Genehmigung erteilt, hier ist sie. Es ist okay, dass du dich von oben bis unten in dein eigenes Licht hüllst. Verdammt okay.
Du bist vollständig, so wie du bist

Ich werde dir jetzt verraten, welchen größten Fehler die meisten Leute machen, wenn sie etwas manifestieren möchten. Wenn Menschen anfangen, sich für das Manifestieren zu interessieren, wollen sie vor allem etwas verändern. Stimmt´s? Irgendetwas hat in dir den Wunsch ausgelöst, deine gegenwärtige Realität umzugestalten. Eigentlich eine gute Sache. Allerdings könnte es sein, dass deine Motivation ihren Ursprung im Mangel und in niederfrequenten Schwingungen hat.

Gerne nehmen wir an, dass ein paar Veränderungen die Dinge schon wieder ins Lot bringen und dafür sorgen, dass wir uns in unserem Glück ganz und vollständig fühlen, dass wir nur X brauchen, um glücklich zu sein. Wenn die Beziehung klappt, dann werden wir uns geliebt fühlen; wenn wir den Traumjob ergattern, dann werden wir erfolgreich sein; wenn wir den perfekten Körper erreichen, dann wird man uns bewundern. Doch leider geben wir damit unsere Macht aus den Händen. Wir überlassen unsere Energie diesen »Dingen«, die uns vollständig und ganz machen sollen. So, als seien wir an irgendeiner Stelle unvollkommen. Gelingt es dir, hier das sogar noch größere Problem zu erkennen? Wenn alle diese Dinge verschwinden oder wir sie nicht erreichen, dann verlieren wir auch unser Selbstwertgefühl, unsere Liebe, unser Glück und alle anderen Emotionen, die wir an ihnen festgemacht haben.

Es ist an der Zeit, dir deine Macht zurückzuholen: Du bist ganz und vollständig, so wie du jetzt in diesem Augenblick...
mehr

Autor

Becki Rabin ist eine britische Business-Mentorin, Empowerment-Coachin und Gründerin von GETLIT inc .- einer Plattform für persönliche Entwicklung. Sie ist eine Vorreiterin im Bereich der Selbstentwicklung und hat es sich zur Aufgabe gemacht, Frauen dabei zu helfen, ihre Macht zu besitzen und ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Mit 10 Jahren Erfahrung in der Wellness- und Coaching-Branche hat sie Tausende von Einzelpersonen und Marken durch Mentoring, Coaching und Beratung betreut.getlitinc.co.uk/