Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Kissing the Boss - oder: Falling - verfallen

E-BookEPUB0 - No protectionE-Book
257 Seiten
Deutsch
venusbookserschienen am01.11.2022
Darf sie auf ihr Herz hören - oder wird das ihr Untergang sein? Der fesselnde Liebesroman »Kissing the Boss« von Sophia Chase jetzt eBook bei venusbooks. Als die Journalistin Luisa auf einer Gala mit dem begehrtesten Mann des Abends tanzt, fühlt sie sich in seinen Armen wie Cinderella - doch schon bald zerbricht dieser Märchentraum in Scherben: Julian Davis ist ausgerechnet der Mann, über den Luisa eine brandheiße Story veröffentlichen soll, denn das Privatleben des berüchtigten CEOs ist von Geheimnissen umhüllt. Um mehr herauszufinden, schleust sich Luisa undercover in sein Unternehmen ein. Aber hat Julian sie durchschaut, oder warum scheinen seine dunklen Blicke ihr überallhin zu folgen? Immer tiefer verstrickt sie sich in seine Welt - und schon bald schwelt ein Feuer zwischen ihnen, das alles zu gefährden droht: Luisas Auftrag, ihren Ruf - und ihr Herz ... Jetzt als eBook kaufen und genießen: Das prickelnde Dark-Romance-Highlight »Kissing the Boss« von Sophia Chase wird alle Fans von »365 Tage« und Vi Keeland begeistern. Lesen ist sexy: venusbooks - der erotische eBook-Verlag.

Sophia Chase, Jahrgang 1991, arbeitete zuerst im pharmazeutischen Bereich, ehe sie durch ihre Leseleidenschaft zum Schreiben kam. 2011 veröffentlichte sie ihren ersten Liebesroman. Heute lebt sie mit ihrer Familie in der Nähe von Linz, Österreich, arbeitet als Autorin und studiert Rechtswissenschaften. Mehr über die Autorin erfahren Sie auf ihrer Website: www.sophiachase.de/ Sowie über Social Media: www.facebook.com/sophia.chase.376 www.instagram.com/sophiachase.autorin/ Bei venusbooks veröffentlichte Sophia Chase ihre Romane »Kissing the Boss« und »Hot Boss Secrets« sowie ihre Reihe »True Colours - Daniel«, »True Colours - Ben« und »True Colours - Jason«.
mehr
Verfügbare Formate
E-BookEPUB0 - No protectionE-Book
EUR4,99
E-BookEPUB0 - No protectionE-Book
EUR4,99

Produkt

KlappentextDarf sie auf ihr Herz hören - oder wird das ihr Untergang sein? Der fesselnde Liebesroman »Kissing the Boss« von Sophia Chase jetzt eBook bei venusbooks. Als die Journalistin Luisa auf einer Gala mit dem begehrtesten Mann des Abends tanzt, fühlt sie sich in seinen Armen wie Cinderella - doch schon bald zerbricht dieser Märchentraum in Scherben: Julian Davis ist ausgerechnet der Mann, über den Luisa eine brandheiße Story veröffentlichen soll, denn das Privatleben des berüchtigten CEOs ist von Geheimnissen umhüllt. Um mehr herauszufinden, schleust sich Luisa undercover in sein Unternehmen ein. Aber hat Julian sie durchschaut, oder warum scheinen seine dunklen Blicke ihr überallhin zu folgen? Immer tiefer verstrickt sie sich in seine Welt - und schon bald schwelt ein Feuer zwischen ihnen, das alles zu gefährden droht: Luisas Auftrag, ihren Ruf - und ihr Herz ... Jetzt als eBook kaufen und genießen: Das prickelnde Dark-Romance-Highlight »Kissing the Boss« von Sophia Chase wird alle Fans von »365 Tage« und Vi Keeland begeistern. Lesen ist sexy: venusbooks - der erotische eBook-Verlag.

Sophia Chase, Jahrgang 1991, arbeitete zuerst im pharmazeutischen Bereich, ehe sie durch ihre Leseleidenschaft zum Schreiben kam. 2011 veröffentlichte sie ihren ersten Liebesroman. Heute lebt sie mit ihrer Familie in der Nähe von Linz, Österreich, arbeitet als Autorin und studiert Rechtswissenschaften. Mehr über die Autorin erfahren Sie auf ihrer Website: www.sophiachase.de/ Sowie über Social Media: www.facebook.com/sophia.chase.376 www.instagram.com/sophiachase.autorin/ Bei venusbooks veröffentlichte Sophia Chase ihre Romane »Kissing the Boss« und »Hot Boss Secrets« sowie ihre Reihe »True Colours - Daniel«, »True Colours - Ben« und »True Colours - Jason«.
Details
Weitere ISBN/GTIN9783968982120
ProduktartE-Book
EinbandartE-Book
FormatEPUB
Format Hinweis0 - No protection
Erscheinungsjahr2022
Erscheinungsdatum01.11.2022
Seiten257 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.10061468
Rubriken
Genre9200

Inhalt/Kritik

Leseprobe

Kapitel 1

Der Taxifahrer, der uns vor dem The Blue Posts aussteigen lässt, muss meine beste Freundin Kelly und mich für völlig bescheuert halten. Nicht nur, dass wir ihn mehr als eine Viertelstunde haben warten lassen, er durfte auch als stummer Zuhörer unser hitziges Wortgefecht mitverfolgen.

Ich hasse meine Freundin, würde ihr am liebsten auf der Stelle eine knallen. Sie würde taumeln, hinfallen, ihr billiges Kleid würde nass werden und wir müssten nach Hause fahren.

Falls du denkst, du kannst mich mit deiner guten Laune anstecken, hast du dich geschnitten, Puppe. Ich würde diese Worte niemals - never ever - laut sagen, aber denken kann man doch, was man will.

Meine Pläne für diesen Abend waren simpel - fernsehen, Chips mampfen, chillen. Mit Kelly in die Londoner Innenstadt zu fahren, um eine Veranstaltung zu besuchen, auf die weder sie noch ich passen, stand nicht auf meinem Programm. Das Tüpfelchen auf dem i ist, dass ich Angst habe. Ich fürchte mich davor, zu stolpern und mit der Nase im delikat angerichteten Hummer zu landen. Daher folge ich Kelly betont langsam. Vor dem blau-goldenen Zaun bleibt sie stehen, dreht sich unwillig zu mir um und mustert mich von oben bis unten.

»Kommst du endlich?«, tadelt sie mich in ihrem gewohnt betulichen Tonfall. »Ich möchte nicht erst in dem Moment aufkreuzen, in dem Davis die Auszeichnung erhält, und wie ein Elefant den Höhepunkt der Veranstaltung stören. Begreifst du nicht, es geht um mein Leben.«

Kopfschüttelnd versuche ich, unbeschadet über einen Kanaldeckel zu steigen. Schließlich trage ich nicht jeden Tag High Heels. »Um dein Leben?«, wiederhole ich unbeeindruckt. »Skalpiert dich deine Chefin, wenn du zu spät kommst und obendrein jemanden mitbringst, der überhaupt nicht eingeladen ist?«

»Luisa, Ronja und ich haben uns den Arsch aufgerissen, um diesen Fisch an Land zu ziehen. Ich meine, es geht doch nicht um einen Kindergeburtstag - Davis, Walter Davis ist der Star des Abends. Er soll eng mit der Queen befreundet sein. Seine Familie hat mehr zur Entwicklung dieses Landes beigetragen als die meisten anderen zusammen.«

Kelly arbeitet bei einer Veranstaltungsagentur, die endlich den ganz großen Auftrag ergattert hat. Ich verstehe durchaus, dass sie stolz darauf ist. Nur warum um Himmels willen muss ich hier antanzen?

Mein Gott, die Queen. Was, wenn sie ebenfalls anwesend ist? Wenn Davis diese verdammte Auszeichnung aus ihren Händen entgegennehmen darf? Macht die so etwas überhaupt? Die verleiht doch nur diesen Ritterorden - verdammt, ich stehe vielleicht gleich der Queen herself gegenüber. Kein Wunder, wenn meine Knie zittern. Ich muss bei der Sache bleiben, bevor Kelly mich unwillentlich auch noch auf die Bühne zerrt, um aller Welt zu erklären, dass ich ein illegaler Besucher bin - falls man es nicht schon beim ersten Aufeinandertreffen mit der feinen Gesellschaft bemerkt.

Meine Finger verkrampfen sich, ich hole tief Luft und steuere auf die royalblaue Überdachung zu. Kelly bleibt an meiner Seite und fasst nach meiner Hand. Gerade als ich an dem freundlich nickenden Portier vorbeigehen will, hält sie mich zurück.

Ihr Blick sucht den meinen. Mit einem Mal wirkt sie ziemlich ernst. »Luisa, ich freue mich wirklich auf den heutigen Abend, aber du weißt genau, dass ich dich nicht umsonst hergeschleppt habe.«

»Ja«, gebe ich zu und sehe zur Seite.

»Noch ist es nicht zu spät. Noch kannst du aussteigen, dein Gewissen und dein Herz beruhigen.«

Die Worte meiner Freundin berühren mich. Ich weiß, wie sehr die Situation Kelly belastet. Es war meine Entscheidung und daher habe ich auch ganz allein die Konsequenzen zu tragen. Weder Kelly noch sonst jemand darf in diese Sache hineingezogen werden. Kelly will in der Veranstaltungsbranche Karriere machen - und ich als Journalistin.

Seit einigen Wochen arbeite ich bei einem nicht ganz unbedeutenden Society-Magazin in London. Ich bin einundzwanzig und noch nicht lange in diesem Bereich tätig. Zuvor habe ich kleinere Brötchen gebacken. Ich arbeitete in einem Klamottenladen, kellnerte oder half in einer Kindertagesstätte aus. Dabei ging es immer nur darum, Geld zu verdienen, denn Kelly und ich mussten schließlich unsere Miete bezahlen. Natürlich wäre es sehr bequem, meine Eltern anzupumpen, aber das entspricht nicht dem, was ich mir vom Leben erwarte.

Durch Zufall wurde mein jetziger Boss Isaac Brown auf mich aufmerksam und bot mir eine Stelle in seiner Redaktion an. Überglücklich sagte ich zu, obwohl ich wusste, dass ich lediglich einen Platz am untersten Ende der Karriereleiter einnehmen würde. Ich darf Leserbriefe beantworten und einmal konnte ich sogar einen winzigen Artikel im hintersten Teil des Magazins unterbringen. Dabei bin ich auf den Geschmack gekommen. Ich muss gestehen, mein Job gefällt mir, aber ich habe noch viel zu lernen. Derzeit muss ich mich zwar mit Peanuts begnügen, aber ich kann die gebratenen Tauben bereits riechen. Eine eigene Kolumne, eine Titelstory, vielleicht sogar eine Stelle als Ressortleiterin, Chefredakteurin, Herausgeberin - na ja, das klingt ziemlich hochgegriffen, aber hin und wieder gestatte ich mir solche Tagträume. Denn nur mit Visionen erreicht man etwas. Oder etwa nicht?

»Ich will mir nicht eines Tages vorwerfen müssen, dass ich es nicht wenigstens versucht habe. Das ist meine Chance, mir einen Namen zu machen, und du wirst mich durch diesen Mummenschanz hier nicht von meinem Vorhaben abbringen.«

Kelly wirkt sauer, wie immer, wenn ich mich in dieser Angelegenheit ereifere. Wir kennen uns seit Jahren und nicht immer sind wir ein Herz und eine Seele gewesen, wir haben uns gestritten, haben geweint und geflucht - und uns immer wieder ausgesöhnt. Kelly lebt alleine in London, ihre Familie in Irland. Gerne betont sie, ich sei nun ihre Familie, der einzige Grund, weshalb sie nicht längst den Hut draufgeschmissen und aufgegeben habe. Darum kann ich ihre Zweifel gut verstehen, doch mein eigener Weg - den, den ich mir ausgesucht habe - scheint mir im Augenblick über allem anderen zu stehen.

»Für deinen Boss bist du doch nur ein Bauernopfer, Luisa. Wie oft soll ich dich noch warnen? Es ist zwar nicht meine Schuld, doch sollte etwas passieren, werde ich mir die bittersten Vorwürfe machen.«

»Es geht aber nicht um Leben und Tod - ich schnüffle ein wenig, grabe die Leichen aus seinem Keller aus und ehe er überhaupt registriert, was geschehen ist, bin ich schon wieder verschwunden. Ich kann auf Isaac zählen, er wird mich nicht hängenlassen.«

Meine Worte klingen bestimmt, auch wenn ich sie selbst nicht glaube. Ich gebe zu, dass ich, als mich Isaac vor knapp zwei Wochen in sein Büro gebeten hat, fassungslos war. Ich, das kleine, unscheinbare Mädchen für alles, soll mit dieser Aufgabe betraut werden. Er legte die Karten auf den Tisch, gestand, wie schlecht es um das Magazin bestellt war, weil aufgrund der harten Konkurrenz immer weniger zu unserem Blatt griffen und wir immer tiefer in die roten Zahlen schlitterten.

»Mir liegt dieses Unternehmen sehr am Herzen. Ich trage die Verantwortung für meine Mitarbeiter ⦠Die Welt hat sich verändert, die Menschen werden von Tag zu Tag sensationsgeiler, sie wollen, dass wir schmutzige Geheimnisse aufdecken und sie ihnen in appetitlichen Häppchen servieren«, sagte er, während er in seinem Büro auf und ab schritt.

Eigentlich erwartete ich nach diesen Worten meine Kündigung, stattdessen blieb er unvermittelt vor mir stehen und sah mich durchdringend an.

»Was verkörpert unser Magazin?«, fragte er mich und kniff die buschigen grauen Augenbrauen zusammen.

Isaac ist ein Urgestein in dieser Branche. Er weiß, was Sache ist, auf seinen Rat kann man bedenkenlos hören und doch ist er gerade dabei, die Firma an die Wand zu fahren. Meiner Meinung nach liegt das daran, weil unsere Reportagen zu brav sind und wir den Lesern nichts Spektakuläres zu bieten haben. Ja klar, es ist schwer, in einem überwilderten Wald ein Reh zu finden, aber wir brauchen dringend einen Knaller, damit unser Magazin erste und nicht zweite Wahl ist.

In meinem Kopf ratterte es, ich durchforstete mein Gehirn auf der Suche nach der richtigen Antwort. »London. Die High Society. Luxus. Glam. Intrigen. Tratsch. Klatsch. Enthüllungen«, verkündete ich schließlich.

Mit ausgestrecktem Zeigefinger deutete Isaac in meine Richtung, wedelte dabei so wild vor meiner Nase herum, dass ich kurz zusammenzuckte. »Jackpot«, verkündete er stolz - wobei ich nicht sagen kann, ob auf mich oder sich selbst. »Enthüllungen. Was macht ein trister, grauer Fisch, der in einem Becken voll mit Artgenossen unsichtbar ist?«

»Er wird anfangen, sich bunte Schuppen wachsen zu lassen.«

»Bingo - ein sehr kluges Mädchen, Miss Adams«, lobte er mich und lehnte sich gegen die Kante seines Schreibtisches. »Doch unser Fisch hat ein Problem: die Natur. Es gibt keine bunten Sardinen. Was macht er jetzt?«

Ich kam gar nicht dazu, etwas zu erwidern, denn Isaac gab gleich selbst die Antwort. »Er hat zwei Möglichkeiten: Entweder er überlistet Mutter Natur und verpasst sich einen bunten Anstrich oder er findet einen Weg, seinen schäbigen Teich zu verlassen und dort zu reüssieren, wo er einzigartig ist.«

»In beiden Fällen wird er sehr gewitzt sein und sich vielleicht sogar unlauterer Methoden bedienen müssen, um ans Ziel zu kommen.«

Isaac grinste übermütig und strich sich durch sein schulterlanges Haar, welches oftmals etwas ölig wirkt. »Diejenigen, die sehen, wie bunt, wie schillernd und unvergleichlich er ist, werden sich aber nicht mehr darum kümmern, wie diese Verwandlung vor sich gegangen ist. Sie werden ihn bewundern und ihm seine...
mehr

Autor

Sophia Chase, Jahrgang 1991, arbeitete zuerst im pharmazeutischen Bereich, ehe sie durch ihre Leseleidenschaft zum Schreiben kam. 2011 veröffentlichte sie ihren ersten Liebesroman. Heute lebt sie mit ihrer Familie in der Nähe von Linz, Österreich, arbeitet als Autorin und studiert Rechtswissenschaften.Mehr über die Autorin erfahren Sie auf ihrer Website: www.sophiachase.de/Sowie über Social Media: www.facebook.com/sophia.chase.376www.instagram.com/sophiachase.autorin/Bei venusbooks veröffentlichte Sophia Chase ihre Romane »Kissing the Boss« und »Hot Boss Secrets« sowie ihre Reihe »True Colours - Daniel«, »True Colours - Ben« und »True Colours - Jason«.