Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Beach Dreams - Eine Chance für Liebe

E-BookEPUB0 - No protectionE-Book
229 Seiten
Deutsch
dotbooks Verlagerschienen am03.08.2023
Ein fesselnder »Second Chances«-Roman voller Überraschungen: »Beach Dreams - Eine Chance für Liebe« von C.J. Crown jetzt als eBook bei dotbooks. Wie heiß ist zu heiß ...? Eigentlich schafft es kein gutaussehender Mann, Norah aus der Ruhe zu bringen - schließlich ist sie als Kellnerin im exklusiven »Diamond Club« jeden Tag von einer ganzen Horde sexy Tänzer umgeben, für die sie inzwischen nur noch ein müdes Lächeln übrig hat. Doch das ändert sich, als plötzlich der neu engagierte »Diamond Guy« vor ihr steht ... denn der ist für Norah alles andere als ein Unbekannter: Was hat Kyle Thompson hier in Miami zu suchen, der Mann, der sie vor fünf Jahren vor dem Traualtar sitzen ließ? Für Norah ist klar, dass sie ihm nie wieder trauen wird, zumal Kyle immer noch ein Geheimnis vor ihr zu hüten scheint. Und trotzdem entbrennt zwischen den beiden schnell ein riskantes Spiel ... Jetzt als eBook kaufen und genießen: »Beach Dreams - Eine Chance für Liebe« von C.J. Crown ist auch bekannt unter dem Titel »Kyle (The Diamond Guys)« und wird Fans von Ana Huang begeistern. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag.

C.J. Crown ist das Pseudonym der deutschen Autorin Hannah Siebern. Seit sie 1986 geboren wurde, hat sie die meiste Zeit ihres Lebens im schönen Münsterland verbracht. Hannah Siebern will sich nicht auf ein Genre festlegen - und schreibt erfolgreich Liebesromane, Hot Romance und Fantasy: »Menschen mitzunehmen in die ganz unterschiedlichen Welten, die sonst nur in meinem Kopf existieren, und ihnen Dinge zu zeigen, die nur in meiner Fantasie möglich sind - das ist für mich die wahre Erfüllung meines Traums, Autorin zu werden.« Die Autorin im Internet: hannahsiebern.de/ www.facebook.com/hannahsiebern www.facebook.com/HSiebern www.instagram.com/hannahsiebern/ Bei dotbooks veröffentlichte die Autorin ihre Romane »Beach Dreams - Ein Kuss für immer« und »Beach Dreams - Eine Chance für Liebe«.
mehr

Produkt

KlappentextEin fesselnder »Second Chances«-Roman voller Überraschungen: »Beach Dreams - Eine Chance für Liebe« von C.J. Crown jetzt als eBook bei dotbooks. Wie heiß ist zu heiß ...? Eigentlich schafft es kein gutaussehender Mann, Norah aus der Ruhe zu bringen - schließlich ist sie als Kellnerin im exklusiven »Diamond Club« jeden Tag von einer ganzen Horde sexy Tänzer umgeben, für die sie inzwischen nur noch ein müdes Lächeln übrig hat. Doch das ändert sich, als plötzlich der neu engagierte »Diamond Guy« vor ihr steht ... denn der ist für Norah alles andere als ein Unbekannter: Was hat Kyle Thompson hier in Miami zu suchen, der Mann, der sie vor fünf Jahren vor dem Traualtar sitzen ließ? Für Norah ist klar, dass sie ihm nie wieder trauen wird, zumal Kyle immer noch ein Geheimnis vor ihr zu hüten scheint. Und trotzdem entbrennt zwischen den beiden schnell ein riskantes Spiel ... Jetzt als eBook kaufen und genießen: »Beach Dreams - Eine Chance für Liebe« von C.J. Crown ist auch bekannt unter dem Titel »Kyle (The Diamond Guys)« und wird Fans von Ana Huang begeistern. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag.

C.J. Crown ist das Pseudonym der deutschen Autorin Hannah Siebern. Seit sie 1986 geboren wurde, hat sie die meiste Zeit ihres Lebens im schönen Münsterland verbracht. Hannah Siebern will sich nicht auf ein Genre festlegen - und schreibt erfolgreich Liebesromane, Hot Romance und Fantasy: »Menschen mitzunehmen in die ganz unterschiedlichen Welten, die sonst nur in meinem Kopf existieren, und ihnen Dinge zu zeigen, die nur in meiner Fantasie möglich sind - das ist für mich die wahre Erfüllung meines Traums, Autorin zu werden.« Die Autorin im Internet: hannahsiebern.de/ www.facebook.com/hannahsiebern www.facebook.com/HSiebern www.instagram.com/hannahsiebern/ Bei dotbooks veröffentlichte die Autorin ihre Romane »Beach Dreams - Ein Kuss für immer« und »Beach Dreams - Eine Chance für Liebe«.
Details
Weitere ISBN/GTIN9783986908409
ProduktartE-Book
EinbandartE-Book
FormatEPUB
Format Hinweis0 - No protection
Erscheinungsjahr2023
Erscheinungsdatum03.08.2023
Seiten229 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse1364 Kbytes
Artikel-Nr.12209178
Rubriken
Genre9200

Inhalt/Kritik

Leseprobe

Prolog

Kyle Thompson hasste Schnee. Ziemlich unpraktisch, wenn man in einem kalten Bundesstaat lebte und noch dazu professioneller Eishockeyspieler war.

Diese Abneigung lag nicht etwa daran, dass seine Vorfahren aus Afrika stammten, sondern dass er mit der kalten Jahreszeit einige unschöne Erinnerungen verband.

Glücklicherweise liebte er Eishockeyspielen aber so sehr, dass er dadurch alles andere vergaß: die Kälte, die unbequeme Kleidung, das durch den Helm eingeschränkte Sichtfeld und die Strapazen des Trainings. Sobald er auf dem Spielfeld stand, war das alles nicht mehr wichtig.

Die Trillerpfeife ertönte, Kyle sprintete los und rammte einen seiner Gegner mit der Schulter. Sie spielten heute gegen die New York Grizzlies, sein altes Team, was es nicht unbedingt leichter machte. Er kannte die Hälfte der Spieler von früher und ein Teil von ihm bereute es immer noch, dass er gewechselt hatte.

Doch nun war er in einem neuen Team und die Buffalo Toros waren jetzt seine Familie. Auch wenn er sich nie wirklich in die Gruppe eingefunden hatte, so wusste er doch, was sein Job war.

Der Puck lag genau vor ihm und Kyle erreichte ihn kurz vor seinem alten Teamkollegen Michael. Er schoss die Eishockeyscheibe weiter und beschrieb mit seinen Schlittschuhen einen Halbkreis, um an Michael vorbeizukommen. Dieser hob den Arm und erwischte Kyle dabei fast mit dem Ellenbogen.

Manchmal war die Schutzkleidung ja doch zu etwas nutze. Eis spritzte in Kyles Gesicht und er fuhr sich mit der Hand schnell über seinen Sichtschutz. Dann kam der Puck wieder zu ihm. Er streckte sich, brachte ihn unter Kontrolle und überlegte eine Millisekunde lang, an seinen Bruder weiterzuschießen. Ronny stand näher zum Tor und war in einer günstigeren Position. Aber sein Instinkt sagte ihm, dass er es selbst schaffen konnte, also gab er die Scheibe nicht ab, sondern holte aus und schoss. Einen schrecklichen Moment lang fürchtete Kyle, dass der Torwart ihn halten würde, aber der Puck rutschte unter seinem ausgestreckten Bein durch, landete im Tor und Jubelschreie schallten durch die gesamte Halle.

Die Zuschauer grölten und Ronny klatschte mit ihm ab. »Gut gemacht, Bro«, sagte er. »Aber du hättest mich ruhig mitspielen lassen können.«

»Nächstes Mal, kleiner Bruder. Du bekommst noch deine Chance, dich zu bewähren.«

Ronny grinste und ging dann wieder in Angriffsstellung. Das Spiel konnte weitergehen.

»Gutes Match«, sagte Michael, als sie sich am Ende des Tages vor der Eishalle trafen, und klopfte Kyle freundschaftlich auf die Schulter. »Tut gut, dich mal wieder zu sehen, altes Haus.«

Kyle rang sich ein Lächeln ab. Die New York Grizzlies hatten knapp gewonnen, was unter anderem auch daran lag, dass es Kyle schwergefallen war, den Puck abzugeben. Der Trainer bemängelte das immer wieder und bei den Übungen war es auch erheblich besser geworden. Aber sobald ein Spiel stattfand, wachte Kyle über die kleine Scheibe wie über eine Geliebte. Lächerlich. Das war ihm klar, aber er konnte einfach nicht aus seiner Haut.

»Danke, Michael. Das war ein verdienter Sieg. Wie läuft s denn so bei euch? Wie geht es deiner Frau?«

Michaels Miene verfinsterte sich. »Wir haben uns letztes Jahr getrennt. Irgendwie kam sie wohl nicht damit klar, dass ich so viel unterwegs war. Ihr jetziger Mann ist Banker und jeden Abend um sechs Uhr zu Hause. So ein Spießer mit nem Stock im Arsch. Allein der Gedanke, dass der meinen kleinen Sohn jetzt öfter zu sehen bekommt als ich, macht mich ganz wahnsinnig.«

Diese offenen Worte verblüfften Kyle. Früher waren sie gut befreundet gewesen, aber sein Ausstieg bei den New York Grizzlies war schon fünf Jahre her und seitdem hatte er nichts mehr von Michael gehört. Die Sache mit seiner Frau tat ihm allerdings leid. Er hatte Layla immer gemocht.

»Tut mir leid, das zu hören, Mann.«

»Ach. Schon gut.« Michael winkte ab. »Wie läuft s denn bei dir? Deine Trennung ist ja auch schon ewig her, oder? Wie es aussieht, war deine Ex vor kurzem in Miami.«

Kyle zuckte zusammen. »Was hast du gesagt?«

»Na deine Exverlobte. Norah Lewis. Wir vermuten, sie war in Miami Beach. Ihre Mutter Gabrielle ist ja regelmäßig bei unseren Spielen dabei und macht Fotos.«

Das war Kyle nicht neu. Das Team der New York Grizzlies gehörte Norahs Großvater mütterlicherseits und Gabrielle hatte das Eislaufen immer geliebt. Das war auch einer der Gründe gewesen, warum sie ihre Tochter so sehr gepusht hatte, damit sie Preise im Eiskunstlauf gewann. Im Bestreben nach Ruhm und Ehre ging Gabrielle buchstäblich über Leichen.

»Ich weiß nicht, ob du davon gehört hast, aber unserem Teamchef geht es nicht mehr besonders. Es wäre also gut möglich, dass Gabrielle die Teamleitung bald übernimmt.«

»Ja. Davon habe ich gehört.«

Norahs Großvater hatte schon seit Jahren Krebs. Er war zwar mit seinen sechzig Jahren nicht besonders alt, aber Kyle würde ihm trotzdem keine Träne hinterherweinen und er bezweifelte auch, dass es sonst jemand tun würde.

»Na ja. Vor einiger Zeit hat Gabrielle uns auf jeden Fall nach dem Spiel mal ein paar der Bilder gezeigt. Aus Versehen hat sie dann wohl zu weit geblättert. Das Letzte zeigte nämlich Norah am Ocean Drive in Miami. Gabrielle hat das Handy danach schnell wieder ausgemacht, aber gesehen haben wir es trotzdem. Es könnte natürlich sein, dass Norah dort nur Urlaub gemacht hat, aber wer weiß â¦«

Kyles Mund wurde staubtrocken. Seit fünf Jahren hatte er nichts mehr von Norah gehört. Er hatte so lange nach ihr gesucht und nie irgendwelche Informationen erhalten. Ihre Familie weigerte sich ihren Aufenthaltsort zu verraten und den Kontakt zu ihren alten Freunden schien sie abgebrochen zu haben. Nach zwei Jahren erfolgloser Suche hatte er dann irgendwann aufgegeben. Es brachte ja nichts, nur in der Vergangenheit zu leben. Zumindest hatte er damals versucht, sich das einzureden.

Doch jetzt sah er das plötzlich anders. Norah sollte wirklich in Miami aufgetaucht sein? War das überhaupt möglich?

»Hey. Michael. Was geht ab?«, rief Ronny, der gerade aus der Eishalle kam, und klatschte den gegnerischen Mann ab.

»Ronny. Nicht zu fassen, wie groß du geworden bist. Seit wann spielst du bei den Buffalo Toros mit?«

»Seit fast zwei Jahren, aber mein großer Bruder behandelt mich immer noch gerne wie einen Grünschnabel und traut mir nicht zu, das Tor zu treffen.«

Michael schnaubte. »Das wird schon noch. Du hast gut gespielt heute.«

»Danke. Was ist denn mit dir los, Bro? Hat es dir die Sprache verschlagen?«

Kyle antwortete nicht. Er war immer noch viel zu sehr in Gedanken, so sehr hatte die Info über Norah ihn geschockt.

»Ich habe ihm gerade gesagt, dass Norah sich möglicherweise in Miami aufhält. Ich glaube, das hat ihm die Sprache verschlagen.«

»Die Norah?«, fragte Ronny. »Norah Lewis?«

Michael nickte, aber Kyle hatte genug gehört. Ohne sich zu verabschieden, ging er zu seinem Auto, startete den Motor und fuhr davon. Er musste allein sein. Es gab einiges, worüber er nachdenken wollte.

Als er an diesem Abend in die gemeinsame WG kam, stellte er zu seiner Überraschung fest, dass Ronny an seinem PC saß und wie wild auf der Tastatur herumtippte.

»Suchst du was Bestimmtes, Bruderherz?«, fragte Kyle und zog die Augenbrauen nach oben.

Ronny sah auf und grinste ohne das geringste bisschen Schuldbewusstsein. »Ich war nur dabei, deine Sicherheitsvorkehrungen zu testen«, behauptete er. »Die sind übrigens absolut unzureichend. Ich hatte dein Passwort in drei Sekunden geknackt. Vielleicht solltest du dir mal was Originelleres einfallen lassen, als dein Geburtsdatum.«

»Was wäre denn geeigneter? Deins vielleicht?«

»Nein. Aber vielleicht das vom Christkind. Das kennt sicherlich kaum jemand.«

Er zwinkerte ihm zu und wirkte dabei so jung und unschuldig, dass Kyle es einfach nicht schaffte, ihm böse zu sein. Stattdessen legte er seine Jacke auf den Stuhl und ging um den Schreibtisch herum.

»Was ist denn jetzt? Suchst du was Bestimmtes oder nicht?«

»Ja. Und ich bin überraschenderweise sogar fündig geworden. Hat nur drei Stunden gedauert. Gut, dass du so lange weg warst. Sonst hätte ich es sicher nicht geschafft. Wie kommt es überhaupt, dass du nüchtern bist? Ich hätte wetten können, du gehst dich besaufen.«

»Ich war noch im Fitnessstudio.«

Ronny schüttelte missbilligend den Kopf. Es war ungesund, nach einem Spiel noch zusätzlich Krafttraining zu machen, aber Kyle hatte es einfach dringend nötig gehabt, sich zu verausgaben. Er hatte jeden einzelnen Muskel spüren wollen und so lange Gewichte gestemmt, bis sein ganzer Körper wehgetan hatte. Jetzt, nach einer zweiten Dusche, fühlte er sich besser und wollte eigentlich nur noch ins Bett. Aber dass sein Bruder sich an seinem PC zu schaffen machte, löste Misstrauen bei ihm aus.

»Ich habe nach Norah gesucht. Jetzt wo wir wissen, dass sie in Miami ist, haben wir zumindest einen Anhaltspunkt. Vorher hattest du ja keine Ahnung, wo du anfangen solltest.«

Kyle schluckte. »Zu welchem Zweck? Mit Sicherheit hat sie in Miami nur Urlaub gemacht. Dort zu leben kann sie sich doch bestimmt nicht leisten.«

»Sag das nicht. Schau mal, was ich gefunden habe.«

Ronny klickte auf den Internetbrowser und das Bild eines Junggesellenabschieds erschien. Lauter Frauen im roten T-Shirt mit der Aufschrift She kissed the frog and nothing happened, but she s going to marry him anyway.

Eine als Prinzessin verkleidete Frau stand in der Mitte, aber was Kyles Aufmerksamkeit erregte, war vielmehr die junge Kellnerin, die neben der Prinzessin stand...
mehr

Autor

C.J. Crown ist das Pseudonym der deutschen Autorin Hannah Siebern. Seit sie 1986 geboren wurde, hat sie die meiste Zeit ihres Lebens im schönen Münsterland verbracht. Hannah Siebern will sich nicht auf ein Genre festlegen - und schreibt erfolgreich Liebesromane, Hot Romance und Fantasy: »Menschen mitzunehmen in die ganz unterschiedlichen Welten, die sonst nur in meinem Kopf existieren, und ihnen Dinge zu zeigen, die nur in meiner Fantasie möglich sind - das ist für mich die wahre Erfüllung meines Traums, Autorin zu werden.« Die Autorin im Internet: hannahsiebern.de/www.facebook.com/hannahsiebernwww.facebook.com/HSiebern www.instagram.com/hannahsiebern/Bei dotbooks veröffentlichte die Autorin ihre Romane »Beach Dreams - Ein Kuss für immer« und »Beach Dreams - Eine Chance für Liebe«.