Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Galactica Bundle

Erotik Sci-Fi Bundle
tolino mediaerschienen am01.07.2023
Vier erotische Science Fiction Geschichten in einem Bundle. Dieses Buch enthält über 76 000 Wörter pure erotische Science Fiction, ohne dabei auf Handlung zu verzichten. Das Konzept ist das eines Heftromans plus Erotik. Hinweis: Die Geschichten wurden bereits früher unter denselben Namen als Einzelgeschichten veröffentlicht, sind aber jetzt entfernt worden, damit ihr nicht aus Versehen eine Geschichte doppelt kauft. 1. Von Alien-Sexspielzeugen unterworfen 2. Alien-Monster benutzen Teeniemädchen (18+) als Zuchtschlampen 3.Alien-Monster im Mädcheninternat: 4. Alien-Monster übernehmen die Kontrolle

Stellan schreibt erotische Science-Fiction und Fantasy Geschichten im Stile von Heftromane. Die Handlung kommt nicht zu kurz, mündet aber immer wieder in Höhepunkten sexueller Art.
mehr

Produkt

KlappentextVier erotische Science Fiction Geschichten in einem Bundle. Dieses Buch enthält über 76 000 Wörter pure erotische Science Fiction, ohne dabei auf Handlung zu verzichten. Das Konzept ist das eines Heftromans plus Erotik. Hinweis: Die Geschichten wurden bereits früher unter denselben Namen als Einzelgeschichten veröffentlicht, sind aber jetzt entfernt worden, damit ihr nicht aus Versehen eine Geschichte doppelt kauft. 1. Von Alien-Sexspielzeugen unterworfen 2. Alien-Monster benutzen Teeniemädchen (18+) als Zuchtschlampen 3.Alien-Monster im Mädcheninternat: 4. Alien-Monster übernehmen die Kontrolle

Stellan schreibt erotische Science-Fiction und Fantasy Geschichten im Stile von Heftromane. Die Handlung kommt nicht zu kurz, mündet aber immer wieder in Höhepunkten sexueller Art.
Details
Weitere ISBN/GTIN9783757958497
ProduktartE-Book
EinbandartE-Book
FormatEPUB
Erscheinungsjahr2023
Erscheinungsdatum01.07.2023
Seiten160 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse178
Artikel-Nr.12370167
Rubriken
Genre9200

Inhalt/Kritik

Leseprobe



Larissa war eine reiche junge Frau mit viel freier Zeit. Ihre Mutter hatte ihr ein beträchtliches Erbe hinterlassen und sie lebte völlig unbeschwert. Ihr größtes Problem war es, etwas Interessantes für den Tag und vor allem für die Nacht zu finden.

Wie nicht anders zu erwarten, kam für sie jede Art von Unterhaltung in Frage, egal was es kostete, und sie hatte schon so ziemlich alles ausprobiert. Deshalb erregte eine neue Werbung im Fernsehen sofort ihre Aufmerksamkeit. Es handelte sich um ein neues Unternehmen, das sich ausschließlich dem Verkauf von Sexspielzeug widmete, und sie hatten eine Besonderheit, die Larissa noch nie gesehen hatte.

"Lebende Dildos?! Das klingt interessant", sagte Larissa laut, obwohl sie allein war. "Ich habe schon von Frauen gehört, die sich mit Außerirdischen paaren, aber ich dachte, das sei gefährlich. Ich erinnere mich an eine Frau, die dabei gestorben ist, aber diese Firma sagt, es sei völlig sicher. Ich muss sie ausprobieren!"

Seit der Entdeckung der Portale vor ein paar Jahrzehnten hatten sich die Erde und die Gesellschaft radikal verändert. Die Tatsache, dass es da draußen in den Sternen Tausende von intelligenten Zivilisationen gab, war ein Schock für die Menschheit, aber schließlich erwies es sich als Segen, denn die meisten Krankheiten wurden ausgerottet und der Wohlstand stieg. Die Beziehungen zwischen den Menschen und verschiedenen außerirdischen Spezies waren größtenteils freundschaftlich, aber auch nach all den Jahren lebten nur sehr wenige Außerirdische auf der Erde.

****

Larissa war aufgeregt, als es an der Tür klingelte, denn sie wusste, dass es das Paket war, das sie bestellt hatte. Ihr brandneuer "lebender Dildo" war angekommen! Sie trug die Metallbox ins Fernsehzimmer und stellte sie auf den Couchtisch. Er war nicht zu schwer und es kam kein Geräusch aus dem Inneren.

'Ich kann nichts hören. Ich hoffe, es ist nicht auf dem Weg gestorben. Das wäre sehr enttäuschend.'

Die attraktive Frau recherchierte, bevor sie das Produkt kaufte, und das Unternehmen schien seriös zu sein. Obwohl es außerirdische Kreaturen verkaufte, hatte es seinen Sitz auf der Erde und war von der Universal Commerce Association geprüft worden.

Larissa war nervös, als sie die Schachtel öffnete. Ihre Hände zitterten und ihr Herz klopfte schnell. Sie wusste, dass sie es nicht tun musste, wenn die Kreatur gefährlich erschien, aber sie schreckte selten vor einer Herausforderung zurück.

Als sie den Deckel anhob, sah der "lebende Dildo" genau so aus wie in der Werbung beschrieben, bis auf seine Größe.

"Wow! Der ist aber groß! Der, den ich in ihrem Katalog gesehen habe, war nicht so lang... glaube ich."

Die außerirdische Kreatur sah einer Schlange sehr ähnlich, mit einem viel breiteren Kopf, großen wulstigen Augen und einem sehr kleinen, nicht bedrohlichen, zahnlosen Mund. Das war der Hauptgrund, warum Larissa es ausgewählt hatte. Seine Haut war grün und glänzend und wies überall auf seinem langen Körper Ausstülpungen auf. Das war der zweite Grund, warum die geile Frau es mochte. Jetzt stand er direkt vor ihr, bereit für seinen Auftritt.

Larissa trug ihren neuen "Dildo" zum Sofa und legte ihn vorsichtig auf das mittlere Kissen, dann zog sie sich aus, setzte sich seitlich neben ihn und spreizte ihre Beine. Seine riesigen Augen starrten eindeutig auf ihre Muschi, aber er bewegte sich nicht. Auch die amüsierte Frau bewegte sich nicht und wartete darauf, dass ihr Sexspielzeug in Aktion trat.

"Was jetzt? Solltest du mich nicht zum Kommen bringen oder so?" fragte Larissa, als ob der unintelligente Organismus sie verstehen könnte.

Das außerirdische Wesen hatte ein sehr kleines Gehirn und die meisten seiner Handlungen wurden vom Instinkt gesteuert. Im Moment war es hungrig und ein verlockender kleiner Wurm war nicht allzu weit entfernt. Als es sich ganz langsam bewegte, keuchte Larissa auf. Sie konnte unmöglich wissen, dass ihr "lebender Dildo" ihre Klitoris mit Nahrung verwechselte, und so erlebte sie eine angenehme Überraschung.

Die Kreatur näherte sich ihrem Schritt und krümmte ihren Körper, so dass sie genug Halt hatte, um den Kopf auf die richtige Höhe zu heben. Dann stürzte es sich mit einer schnellen, plötzlichen Bewegung nach vorne und umschloss mit seinem zahnlosen Maul Larissas zarten Kitzler.

Larissa kreischte und zuckte zusammen. Sie wollte das "Spielzeug" packen und wegwerfen, aber die verblüffte Frau hielt sich zurück. Dieser kleine Außerirdische tat ihr nicht wirklich weh. Es fühlte sich sogar ziemlich gut an.

"Heilige Scheiße! Es fühlt sich gut an! Beiß mich bloß nicht da unten, okay?"

Larissa spürte, wie der kleine Mund des Wesens an ihrer Klitoris zerrte und sie mit so viel Kraft quetschte, dass sie quietschte, aber nicht so stark, dass es ihr wehtat. Es war perfekt! Sie war sich bewusst, dass der Außerirdische keine Zähne hatte, also konnte es nicht noch härter werden als jetzt. Larissa konnte sich entspannen und diese unerwartete Stimulation genießen.

Der Außerirdische knabberte noch eine Weile an Larissas Klitoris. Sein Gehirn war nicht in der Lage zu verstehen, dass dieses zarte, abstehende Fleisch kein Wurm war, also zerrte und kaute es weiter, ohne Erfolg. Aber es war hartnäckig und Larissa könnte dafür nicht dankbarer sein.

"Oh mein Gott! Wer auch immer diesem kleinen Kerl das beigebracht hat, ist ein Genie!"

Dieser lebende Dildo tat genau das, was er tun sollte, und die sexy Frau spürte, wie sich ihr erster Orgasmus in ihren Lenden aufbaute.



Schließlich merkte die Kreatur, dass dieser "Wurm" zu schwer zu bekommen war und zog sich zurück, um zu sehen, ob noch mehr in der Nähe waren. Schnell bemerkte es, dass sich direkt unter dem "Wurm" ein kleiner Hohlraum befand. Vielleicht war dieses Loch breit genug, um einen Unterschlupf zu bieten.

"Hey! Nicht aufhören! Ich komme gleich!"

Larissa hatte keine Ahnung, was gleich passieren würde, aber es sollte ihr erster Schritt in ein neues Leben der grenzenlosen Ausschweifung sein.

Der Außerirdische bog sich nach unten und steckte die Spitze seines Schwanzes in Larissas Muschi, was der überraschten Frau ein Stöhnen entlockte. Larissa war so feucht, dass das Anhängsel mühelos hineingleiten konnte und das Wesen bestätigte, dass es sich lohnte, weiter hineinzugehen.

Larissa spürte, wie der Schwanz des Lebewesens tiefer in sie eindrang und sie stöhnte erneut auf. Das war genau das, was sie sich vorgestellt hatte, als sie dieses Sexspielzeug gekauft hatte. Sie brauchte nicht einmal ihre Hände zu benutzen, um diese wunderbare Stimulation zu bekommen. Der "Dildo" machte die ganze Arbeit von alleine!

Larissa lehnte sich zurück und versuchte, sich zu entspannen, aber das war unmöglich, als immer mehr von der Kreatur in ihre Muschi eindrang und sich auf dem Boden ihrer engen Höhle wickelte. Bald wurde klar, dass der ganze Körper des Außerirdischen nicht in ihre Muschi passen würde, aber das war ihr egal. Solange es weiter versuchte, tiefer einzudringen, würde Larissa auf jeden Fall einen Orgasmus bekommen.

Die verblüffte Frau fuhr mit einer Hand über ihren Bauch und konnte deutlich spüren, wie sich der Außerirdische wälzte und drehte und hier und da leichte Beulen bildete, als er vergeblich versuchte, mehr Platz zu finden. In diesem Moment waren nur noch der Kopf und ein kurzes Stück seines Körpers zu sehen.

Larissa blieb noch ein paar Minuten lang unbeweglich und konzentrierte sich ganz auf die Magie, die zwischen ihren Beinen geschah. Dieses Lebewesen tat es... es brachte sie an den Rand des Abgrunds... sie war fast soweit... dann passierte es. Larissa explodierte vor Glückseligkeit! Die Augen der Frau rollten nach oben, ihr Oberkörper krümmte sich nach hinten und der Rest ihres Körpers zitterte außer Kontrolle. Sie hatte ihren ersten Orgasmus mit einer Kreatur von einem anderen Planeten!

Der Außerirdische war verwirrt. Das Loch, das ihm als Unterschlupf diente, zuckte und drückte mit immer neuen Krämpfen auf seinen Körper. Vielleicht war es kein guter Ort, um sich zu verstecken. Aber es war warm und eng, genau wie es ihm gefiel. Die Kreatur würde diese schützende Höhle nicht so einfach aufgeben.

Einen Moment später, nachdem ihr Orgasmus abgeklungen war, lag Larissa auf ihrer Couch und starrte mit halb geschlossenen Augen an die Decke. Sie konnte nicht glauben, dass sie das nicht schon früher probiert hatte. Ungeachtet der Gefahren, die eine Paarung mit einem Außerirdischen mit sich bringt, erkannte sie jetzt, dass die Möglichkeiten endlos waren. Der überwältigende Orgasmus, den sie gerade erlebte, war der unbestreitbare Beweis dafür.

"Heilige Scheiße! Was für ein Orgasmus!"

Sie musste ihren Körper nicht einmal anfassen. Die kleine Kreatur machte die ganze Arbeit, und um ehrlich zu sein, musste sie nicht viel tun. Es wühlte und drehte sich nur ein paar Minuten lang in ihrer Muschi und das reichte aus, um sie in einen Strudel unglaublicher Glückseligkeit zu stürzen.

Larissa genoss noch eine Weile das Gefühl, ihre Muschi komplett voll zu haben, bis sie beschloss, dass es genug war. Sie hatte auf jeden Fall vor, es später an diesem Tag noch einmal zu tun.

Mit gespreizten Beinen drehte sich Larissa um und stellte ihre Füße auf den Boden. Sie betrachtete das flinke Wesen, das zwischen ihren Schenkeln baumelte, und überlegte, wie sie es am besten herausbekommen könnte. Sie vermutete, dass sie einfach den Kopf packen und ziehen musste.

"Es ist Zeit, dass du zurück in deine Box gehst. Ich verspreche, dass wir heute Abend wieder spielen...

mehr