Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Craving Lies - Verführt

E-BookEPUBePub WasserzeichenE-Book
Deutsch
Piper Verlag GmbHerschienen am31.05.2024V01. Auflage
Dein neuer Boss war deine große Liebe - doch nun sollst du sein Leben zerstören. Eine heiße Boss Romance mit Twist für Fans von Erin Watt und Abbi Glines  »Ich habe mir geschworen, dass zwischen uns nichts passiert, solange ich ihm die Wahrheit vorenthalte. Aber ich kann das Verlangen nicht unterdrücken, die letzten Millimeter zu überbrücken - auch, wenn es vielleicht falsch ist.«  Talentscout Juliet hätte nicht gedacht, dass ihr neuer Job so schwierig beginnt. Nicht nur, dass sie eine gemeinsame Vergangenheit mit dem Geschäftsführer Zachary Birmingham verbindet, sie ist zudem direkt in ein Hornissennest geraten: Zacharys Bruder Isaac will das Plattenlabel und die Familie von innen heraus zerstören. Gegen ihren Willen wird Juliet hineingezogen, doch je näher sie Zachary kommt, desto schwieriger wird es für sie, ihm nicht erneut mit Haut und Haar zu verfallen. Wie soll sie aus der Sache herauskommen, ohne dass jemand verletzt wird, den sie liebt?  »Mit Juliet & Zachary hat Laura zwei Figuren zum Leben erweckt, die nicht nur realitätsnah sind, sondern auch eine geballte Kraft an Emotionen liefern! Eine Geschichte, die uns zeigt, dass nicht alles im Leben, was als verloren scheint, auch verloren gegangen sein muss ...« - vivisreading_yourney | Bloggerin  »Zachary und Juliets Geschichte ist ein absolutes Feuerwerk: Brennende Leidenschaft, knisternde Gefühle und pure Sogwirkung. Laura I. Blaire fesselt aufs Neue mit ihrem spicy New-Adult-Roman, der direkt ins Herz geht!« - Designatedguys | Bloggerin 

Laura I. Blaire wurde 1996 in Frankfurt (Oder) geboren und seit sie sich erinnern kann, sind Bücher ihre größte Leidenschaft. Nach ihrem Abitur ist sie für ein Jahr nach Amerika gegangen und arbeitete als Au-Pair. Die Erlebnisse, Erfahrungen und Erinnerungen fließen bis heute in ihre Geschichten ein. In den USA wurde sie auf die Online Plattform Wattpad aufmerksam, wo sie 2017 die ersten Schreibversuche unternahm. 2019, 2021 und 2022 gewann sie den offiziellen Wattpad Award (Die Wattys), wo sie sich gegen tausend andere Autoren durchgesetzt hat. Heute lebt sie in Berlin und arbeitet als Steuerbeamtin für die Senatsverwaltung für Finanzen. Wer mehr über sie erfahren möchte, kann ihr auf Instagram unter @booksbylauraisabell folgen.
mehr
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR15,00
E-BookEPUBePub WasserzeichenE-Book
EUR9,99

Produkt

KlappentextDein neuer Boss war deine große Liebe - doch nun sollst du sein Leben zerstören. Eine heiße Boss Romance mit Twist für Fans von Erin Watt und Abbi Glines  »Ich habe mir geschworen, dass zwischen uns nichts passiert, solange ich ihm die Wahrheit vorenthalte. Aber ich kann das Verlangen nicht unterdrücken, die letzten Millimeter zu überbrücken - auch, wenn es vielleicht falsch ist.«  Talentscout Juliet hätte nicht gedacht, dass ihr neuer Job so schwierig beginnt. Nicht nur, dass sie eine gemeinsame Vergangenheit mit dem Geschäftsführer Zachary Birmingham verbindet, sie ist zudem direkt in ein Hornissennest geraten: Zacharys Bruder Isaac will das Plattenlabel und die Familie von innen heraus zerstören. Gegen ihren Willen wird Juliet hineingezogen, doch je näher sie Zachary kommt, desto schwieriger wird es für sie, ihm nicht erneut mit Haut und Haar zu verfallen. Wie soll sie aus der Sache herauskommen, ohne dass jemand verletzt wird, den sie liebt?  »Mit Juliet & Zachary hat Laura zwei Figuren zum Leben erweckt, die nicht nur realitätsnah sind, sondern auch eine geballte Kraft an Emotionen liefern! Eine Geschichte, die uns zeigt, dass nicht alles im Leben, was als verloren scheint, auch verloren gegangen sein muss ...« - vivisreading_yourney | Bloggerin  »Zachary und Juliets Geschichte ist ein absolutes Feuerwerk: Brennende Leidenschaft, knisternde Gefühle und pure Sogwirkung. Laura I. Blaire fesselt aufs Neue mit ihrem spicy New-Adult-Roman, der direkt ins Herz geht!« - Designatedguys | Bloggerin 

Laura I. Blaire wurde 1996 in Frankfurt (Oder) geboren und seit sie sich erinnern kann, sind Bücher ihre größte Leidenschaft. Nach ihrem Abitur ist sie für ein Jahr nach Amerika gegangen und arbeitete als Au-Pair. Die Erlebnisse, Erfahrungen und Erinnerungen fließen bis heute in ihre Geschichten ein. In den USA wurde sie auf die Online Plattform Wattpad aufmerksam, wo sie 2017 die ersten Schreibversuche unternahm. 2019, 2021 und 2022 gewann sie den offiziellen Wattpad Award (Die Wattys), wo sie sich gegen tausend andere Autoren durchgesetzt hat. Heute lebt sie in Berlin und arbeitet als Steuerbeamtin für die Senatsverwaltung für Finanzen. Wer mehr über sie erfahren möchte, kann ihr auf Instagram unter @booksbylauraisabell folgen.
Details
Weitere ISBN/GTIN9783377901040
ProduktartE-Book
EinbandartE-Book
FormatEPUB
Format HinweisePub Wasserzeichen
Erscheinungsjahr2024
Erscheinungsdatum31.05.2024
AuflageV01. Auflage
SpracheDeutsch
Dateigrösse7657 Kbytes
Artikel-Nr.12531936
Rubriken
Genre9201

Inhalt/Kritik

Leseprobe

Kapitel 02

 

Vier Jahre zuvor

»Ich schwöre dir, Ace, wenn du diesen Vorfall noch einmal erwähnst, dann hat deine letzte Stunde geschlagen!« Ich zeige warnend auf den Silberfuchs, der vor wenigen Minuten mit einem breiten Grinsen in mein Büro stolziert ist und mich an mein Malheur auf der After-Show-Party der American Music Awards erinnert hat. »Und glaube nicht, dass ich davor zurückschrecke, nur weil du mein Mentor bist!«

»Darf ich dich daran erinnern, dass ich nicht nur dein Mentor, sondern auch dein Abteilungsleiter bin, der dich für diese Drohung aus dem Label werfen kann, hm?« Obwohl Ace mein direkter Vorgesetzter ist, ist er mir auch ein guter Freund sowie mein Vorbild - jedenfalls, solange er sich nicht über mich lustig macht. Über etwas, dass mich wahrscheinlich ewig verfolgen wird. »Das muss dir nicht peinlich sein, Juliet.«

Nein, dieser Abend ist an Peinlichkeit nicht zu toppen, und von einer Skala von eins bis zehn würde ich den Vorfall auf einhunderttausend einstufen: Ace hat mich bei den American Music Awards meinem größten Idol vorgestellt: Rihanna. Nachdem sie mir angeboten hat, ein Selfie mit mir zu machen, rutschte mir vor Aufregung mein Telefon aus der Hand, sodass ich mich bücken musste und mein Kleid vor den Augen etlicher Berühmtheiten ausgerechnet am Hintern gerissen ist. Peinlichkeit des Todes - und das ist noch eine Untertreibung.

»Keine Sorge, Juliet.« Ace läuft um meinen Schreibtisch herum. »Du bist nur einen neuen Skandal davon entfernt, in Vergessenheit zu geraten«, versucht er mich zu beschwichtigen, was allerdings nicht klappt. Wenn man vor Blamage sterben könnte, wäre ich direkt vor Rihanna krepiert. »Spätestens, wenn ich in den Ruhestand gehe und du mich als Abteilungsleiterin ablöst, weiß niemand mehr davon.«

Ace macht kein Geheimnis daraus, wen er sich als Nachfolgerin für sich wünscht. Mein Mentor hat bereits früh mein Potenzial erkannt und mich unter seine Fittiche genommen.

Es klopft, und ein Bote mit einem riesigen Blumenbouquet aus roten Rosen betritt mein Büro. »Ich habe hier eine Lieferung für Juliet Bryant.«

»Ähm, ja, das bin ich«, sage ich irritiert.

Nachdem der Bote mir den Blumenstrauß überreicht hat, tritt Ace näher heran und begutachtet das Bouquet. Ich halte zuerst nach einer Karte Ausschau, die mir verrät, wer mir diese wunderschönen, traumhaft duftenden Rosen gesendet hat. Im Augenblick gibt es niemanden in meinem Leben, der auf die Idee kommen würde, mir unzählige rote Rosen zu schicken. Glücklicherweise finde ich tatsächlich eine Karte, die ich nun gespannt öffne. Auf ihr steht Folgendes geschrieben:



Liebe Juliet,

ich habe unsere Unterhaltung sehr genossen und würde dich gerne wiedersehen. (Diesmal bitte in einem intakten Kleid, sodass du nicht so schnell abhauen musst, okay? Ha Ha!) Unten steht meine Telefonnummer, sende mir bitte eine Nachricht, falls du interessiert bist - was ich natürlich sehr hoffe.

 

Yr eiddoch yn gynnar - Mit freundlichen Grüßen

Zachary Birmingham



 

Damit habe ich nicht gerechnet.

Nachdem mein Kleid gerissen ist, stand Zachary plötzlich an meiner Seite und legte mir sein Jackett um die Schultern. Er führte mich aus dem Saal, in dem jeder mich und vor allem den Riss an meinem Hintern anstarrte - als es passierte, entschlüpfte mir kein leises Quieken. Tatsächlich habe ich im Schock einen unerwarteten Schrei von mir gegeben, welchen ich sofort bitterlich bereute, den jeder in der näheren Umgebung hat mich gehört und sich mir zugewandt.

Als Zachary mich in mein Hotel begleitet hat, das glücklicherweise dem Veranstaltungsort direkt gegenüberlag, haben wir uns kurz unterhalten. Aber weil es mir so unglaublich unangenehm war, habe ich ihn mit einer schnellen Verabschiedung abgespeist und bin in meinem Zimmer verschwunden.

Ich hätte nie gedacht, dass mich mein Retter in der Not kontaktieren würde.

Und doch freut es mich irgendwie.

***

Die Erinnerung an Zachary schiebe ich in die hinterste Ecke meines Kopfes, so, wie ich es die letzten Jahre immer getan habe. Dies war für mich einfacher, als mich mit der schmerzhaften Realität unseres Beziehungsaus auseinanderzusetzen.

In der Notaufnahme herrscht reges Treiben, das Wartezimmer ist bis zum Anschlag gefüllt, und Pflegepersonal rennt gestresst durch die Räumlichkeiten, weil sie jede Menge zu tun haben. Es riecht nach Desinfektionsmitteln - ähnlich wie im Pflegeheim. Glücklicherweise muss ich mich nicht an der Anmeldung anstellen, da mir Rose bereits geschrieben hat, wo meine Großmutter untergebracht wurde. Ich sprinte zur Treppe, die sich gegenüber dem Wartezimmer befindet, und entdecke Rose bereits auf dem nächsten Flur. Sie unterhält sich mit einem Arzt, doch statt mich dazuzustellen, blicke ich zunächst in das Zimmer meiner Großmutter.

Bailey sitzt kerzengerade auf dem Bett, schüttelt immer wieder den Kopf. Einige ihrer langen, weißen Haarsträhnen haben sich aus dem Zopf gelöst und wippen mit ihren Bewegungen hin und her. Brenda, die ihr zugeteilte Betreuerin, die den ganzen Tag mit ihr verbringt, sitzt neben ihr auf einem Stuhl, hält ihre Hand und redet leise auf sie ein.

»Wie geht es Bailey?«, will ich wissen, als ich mich zu Rose und dem Arzt umdrehe.

»Ihrer Großmutter geht es den Umständen entsprechend gut«, informiert er mich. H. Hutcherson, Unfallchirurg, steht auf seinem Namensschild. »Sie hat sich bei dem Sturz den Kopf gestoßen, doch bis auf eine Gehirnerschütterung konnten wir glücklicherweise nichts weiter feststellen. Aufgrund Ihrer Erkrankung sollten wir sie aber zwei Nächte hierbehalten und vorsorglich weitere Tests machen - nur, um sicherzugehen.«

»Sie ist gestürzt? Was ist passiert?« Die Schuld gebe ich nicht dem Pflegeheim, denn ich habe miterlebt, wie schwer sie bei einem Anfall zu beruhigen ist und wie oft sie sich dabei selbst verletzt. Das Pflegeheim tut sein Bestmögliches, das weiß ich, doch es ist nicht einfach, mit Alzheimer-Patienten zu arbeiten.

Rose macht einen Schritt auf mich zu. »Als sie nach ihrem Mittagsschlaf erwacht ist, wusste sie nicht mehr, wo sie ist. Normalerweise schafft es Brenda, sie zu beruhigen, doch Bailey rief immer wieder nach Malcolm und Eloise, wurde wütender und wütender. Weil sie beim Mittagsschlaf nicht festgemacht wird, sprang sie ohne Vorwarnung aus dem Bett. Ihre Beine haben sofort nachgegeben und sie hat sich den Kopf am Metallpfosten angeschlagen.«

In diesem Augenblick gesellt sich Brenda zu uns. »Sie denkt derzeit, dass sie mit ihrer Tochter und ihrem Mann zu Hause lebt.«

Mein Großvater starb im Einsatz als Navy Seal im Irak, zwei Monate bevor ich geboren wurde. Meine Mutter - Eloise - war früh in seine Fußstapfen getreten und wurde zweieinhalb Jahre später in Afghanistan durch eine Sprengfalle aus dem Leben gerissen.

»Sie erinnert sich wieder nicht an mich«, schlussfolgere ich. Vor über einem Jahr haben die Störungen in Baileys Langzeitgedächtnis angefangen. An den meisten Tagen weiß sie nicht mehr, dass ihre Tochter ein Kind - mich - geboren hat. Seitdem gebe ich mich immer wieder als Eloise aus, um sie nicht durcheinanderzubringen.

Nachdem man bei Bailey die Alzheimer-Erkrankung diagnostiziert hatte, dachte ich, ich wüsste, was mich erwarten wird, doch nichts hätte mich darauf vorbereiten können. Die Person, die ich am meisten liebe, die mich großgezogen hat, weiß die meiste Zeit nicht mehr, dass ich existiere.

Aus meinen Augenwinkeln sehe ich, wie uns eine Ärztin mit langen, schwarzen Locken ansteuert und dann neben Dr. Hutcherson stehen bleibt. »Bitte entschuldigen Sie die Störung«, beginnt sie und lächelt uns freundlich an, bevor sie sich an ihren Kollegen wendet. »Heath, wenn du eine freie Minute hast, brauche ich deine Expertise. Es geht um einen Sportler.«

»Einen Moment, Ava, ich bin gleich bei dir«, versichert der Arzt, sodass sie sich abseits hinstellt und auf ihren Kollegen wartet. »Ich habe...
mehr

Autor

Laura I. Blaire wurde 1996 in Frankfurt (Oder) geboren und seit sie sich erinnern kann, sind Bücher ihre größte Leidenschaft. Nach ihrem Abitur ist sie für ein Jahr nach Amerika gegangen und arbeitete als Au-Pair. Die Erlebnisse, Erfahrungen und Erinnerungen fließen bis heute in ihre Geschichten ein. In den USA wurde sie auf die Online Plattform Wattpad aufmerksam, wo sie 2017 die ersten Schreibversuche unternahm. 2019, 2021 und 2022 gewann sie den offiziellen Wattpad Award (Die Wattys), wo sie sich gegen tausend andere Autoren durchgesetzt hat. Heute lebt sie in Berlin und arbeitet als Steuerbeamtin für die Senatsverwaltung für Finanzen. Wer mehr über sie erfahren möchte, kann ihr auf Instagram unter @booksbylauraisabell folgen.
Weitere Artikel von
Blaire, Laura I.