Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
E-BookEPUB0 - No protectionE-Book
140 Seiten
Deutsch
epublierschienen am24.11.20231. Auflage
Was geschieht am Ende aller Tage? Gibt es Menschen, die von Grund auf böse sind? Sind wir fähig, eine Gefahr zu erahnen? Haben Tiere Träume? Erscheinen Geister Verstorbener in verwunschenen Schlössern? Spuken sie an besonderen Tagen an verzauberten Seen? Können dadurch Ruinen in prachtvolle Gebäude verwandelt werden? Müssen Kinder an der Liebe verzweifeln? Enden Blind-Dates mit Internetbekanntschaften gelegentlich auf dem Polizeirevier? Dürfen sich Kollegen ineinander verlieben? Befinden sich an Halloween nur verkleidete Kinder auf den Straßen, oder stecken manchmal Kriminelle hinter den Masken? Sollten wir immer eindeutig entscheiden, ob wir wach sind oder träumen? Bleibt der Geist eines Bewohners im Haus, wenn er verstirbt? Hat Musik die Macht, Materie zu verändern? Was ist Kunst? Und was ist Wahrheit? Auf all diese Fragen geben die Geschichten in diesem Buch Antworten. Geheimnisse werden gelüftet, Verborgenes enthüllt. Aber vielleicht ist auch alles ganz anders.

Ellen Eckhardt ist geboren und auf-gewachsen im schönen Schwabenland. Schon mit neun Jahren erhielt sie ihren ersten Buchpreis für den Aufsatz Meine liebste Beschäftigung. Trotz dieser frühen literarischen Neigung verbrachte sie ihr Berufsleben bei der Pflege kranker Menschen auf Intensivstationen und in der Anästhesie. Jetzt, in der Rente, zog sie die Literatur wieder in ihren Bann. Sie liest und erschafft schreibend neue Welten.
mehr
Verfügbare Formate
E-BookEPUB0 - No protectionE-Book
EUR1,99
Book on DemandKartoniert, Paperback
EUR9,99

Produkt

KlappentextWas geschieht am Ende aller Tage? Gibt es Menschen, die von Grund auf böse sind? Sind wir fähig, eine Gefahr zu erahnen? Haben Tiere Träume? Erscheinen Geister Verstorbener in verwunschenen Schlössern? Spuken sie an besonderen Tagen an verzauberten Seen? Können dadurch Ruinen in prachtvolle Gebäude verwandelt werden? Müssen Kinder an der Liebe verzweifeln? Enden Blind-Dates mit Internetbekanntschaften gelegentlich auf dem Polizeirevier? Dürfen sich Kollegen ineinander verlieben? Befinden sich an Halloween nur verkleidete Kinder auf den Straßen, oder stecken manchmal Kriminelle hinter den Masken? Sollten wir immer eindeutig entscheiden, ob wir wach sind oder träumen? Bleibt der Geist eines Bewohners im Haus, wenn er verstirbt? Hat Musik die Macht, Materie zu verändern? Was ist Kunst? Und was ist Wahrheit? Auf all diese Fragen geben die Geschichten in diesem Buch Antworten. Geheimnisse werden gelüftet, Verborgenes enthüllt. Aber vielleicht ist auch alles ganz anders.

Ellen Eckhardt ist geboren und auf-gewachsen im schönen Schwabenland. Schon mit neun Jahren erhielt sie ihren ersten Buchpreis für den Aufsatz Meine liebste Beschäftigung. Trotz dieser frühen literarischen Neigung verbrachte sie ihr Berufsleben bei der Pflege kranker Menschen auf Intensivstationen und in der Anästhesie. Jetzt, in der Rente, zog sie die Literatur wieder in ihren Bann. Sie liest und erschafft schreibend neue Welten.
Details
Weitere ISBN/GTIN9783758433498
ProduktartE-Book
EinbandartE-Book
FormatEPUB
Format Hinweis0 - No protection
FormatE101
Verlag
Erscheinungsjahr2023
Erscheinungsdatum24.11.2023
Auflage1. Auflage
Seiten140 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse1540 Kbytes
Artikel-Nr.13124252
Rubriken
Genre9201

Autor

Ellen Eckhardt ist geboren und auf-gewachsen im schönen Schwabenland.Schon mit neun Jahren erhielt sie ihren ersten Buchpreis für den Aufsatz Meine liebste Beschäftigung. Trotz dieser frühen literarischen Neigung verbrachte sie ihr Berufsleben bei der Pflege kranker Menschen auf Intensivstationen und in der Anästhesie. Jetzt, in der Rente, zog sie die Literatur wieder in ihren Bann. Sie liest und erschafft schreibend neue Welten.Klaus Pfeifer (Jahrgang 1968), lebt mit Frau und zwei Kindern in Darmstadt. In den ersten Berufsjahren arbeitete er als Maurer und nach seinem Studium als Architekt. Heute überwiegt neben kleinen Bauaufgaben die unternehmerische Tätigkeit. Einen kreativen Ausgleich findet er in künstlerischen Herausforderungen wie Modellieren, Zeichnen und Schreiben. Ein Jugendkrimi über das Hessische Landesmuseum Darmstadt soll dieses Jahr noch fertig werden.Rosa Pfeifer (Jahrgang 2012), lebt mit ihren Eltern und ihrem Bruder in Darmstadt. Sie besuchte ab der Eingangsstufe die Goetheschule im Johannesviertel. Ab der vierten Klasse schrieb sie erste Geschichten auf. Ihre Freizeit verbringt Rosa mit Basteln, Malen und Erfinden. Die Ideen sind ihr dabei am Wichtigsten. Was sie einmal werden möchte, weiß sie noch nicht. Aber sicherlich wird sie keine Mathematik studieren.Claudia Traser ist besessen vom alten Ägypten. Seit sie Kurzgeschichten schreibt, dreht sich alles um die fantastische Welt der Götter und Menschen am Nil.Mit dem Autoren-Kollektiv Viola Haas veröffentlichte sie 2019 den Lokalkrimi Elektroschock, der mit dem Main-Taunus Krimipreis in Bronze ausgezeichnet wurde.Derzeit arbeitet sie an ihrem Fantasy-Roman Debüt.