Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Die KI erzählt Geschichten über Elfen in der Eifel

Nach Ideen, Anweisungen und mit Verbesserungen des Autors
tolino mediaerschienen am01.07.2024
In diesem Text erschafft der Autor, der Glauben als Begeisterung für übernatürliche Wesen wie zum Beispiel Elfen definiert, eine 'heile Welt', die Welt der Elfen in der Eifel. Er hat dazu jeweils nur einige Sätze lange Kurztexte geschrieben. Dann hat er jeden dieser Texte als Idee oder Plot für das Schreiben einer längeren Erzählung verwendet. Diese mühselige Arbeit hat er nach eigenen Anweisungen eine KI für sich erledigen lassen. Zuletzt hat er die Ergebnisse nach eigenen Vorstellungen verändert und verbessert. Eine Bekannte erzählte dem Autor einmal, dass sie 'feinfühlig' sei und Elfen in der Natur im Gegensatz zu wenigen anderen zwar nicht sehen, aber spüren könne. Deshalb spreche sie auch mit ihnen und nehme auf sie Rücksicht, wenn sie in ihrem Blumen- oder Kräuterbeet arbeite. Da der Autor in Glaubensdingen ein Agnostiker ist, der sich in dieser Frage offen für die mögliche Existenz von Elfen zeigt, aber der Überzeugung ist, dass er weder deren Existenz noch deren Nichtexistenz beweisen kann, versucht er, tolerant damit umzugehen, und lässt sich von ähnlichen Erzählungen sogar begeistern, wenn sie ihm eine interessante Märchen- oder Fantasy-Welt schildern. So kam er auf die Idee, 'Schöpfer' zu spielen und eine fiktive 'heile Welt', die Welt der Elfen in der Eifel zu erschaffen.

Der Autor macht sich gerne - wie vermutlich die meisten Menschen irgendwann einmal - Gedanken über den Sinn des Lebens, die Frage nach dem Glück und über die mögliche Existenz übernatürlicher Wesen wie Gott, Engel oder Elfen. Er lässt sich gerne von sinnvollen Techniken begeistern, die ihm die Arbeit und das tägliche Leben erleichtern.
mehr

Produkt

KlappentextIn diesem Text erschafft der Autor, der Glauben als Begeisterung für übernatürliche Wesen wie zum Beispiel Elfen definiert, eine 'heile Welt', die Welt der Elfen in der Eifel. Er hat dazu jeweils nur einige Sätze lange Kurztexte geschrieben. Dann hat er jeden dieser Texte als Idee oder Plot für das Schreiben einer längeren Erzählung verwendet. Diese mühselige Arbeit hat er nach eigenen Anweisungen eine KI für sich erledigen lassen. Zuletzt hat er die Ergebnisse nach eigenen Vorstellungen verändert und verbessert. Eine Bekannte erzählte dem Autor einmal, dass sie 'feinfühlig' sei und Elfen in der Natur im Gegensatz zu wenigen anderen zwar nicht sehen, aber spüren könne. Deshalb spreche sie auch mit ihnen und nehme auf sie Rücksicht, wenn sie in ihrem Blumen- oder Kräuterbeet arbeite. Da der Autor in Glaubensdingen ein Agnostiker ist, der sich in dieser Frage offen für die mögliche Existenz von Elfen zeigt, aber der Überzeugung ist, dass er weder deren Existenz noch deren Nichtexistenz beweisen kann, versucht er, tolerant damit umzugehen, und lässt sich von ähnlichen Erzählungen sogar begeistern, wenn sie ihm eine interessante Märchen- oder Fantasy-Welt schildern. So kam er auf die Idee, 'Schöpfer' zu spielen und eine fiktive 'heile Welt', die Welt der Elfen in der Eifel zu erschaffen.

Der Autor macht sich gerne - wie vermutlich die meisten Menschen irgendwann einmal - Gedanken über den Sinn des Lebens, die Frage nach dem Glück und über die mögliche Existenz übernatürlicher Wesen wie Gott, Engel oder Elfen. Er lässt sich gerne von sinnvollen Techniken begeistern, die ihm die Arbeit und das tägliche Leben erleichtern.
Details
Weitere ISBN/GTIN9783757958015
ProduktartE-Book
EinbandartE-Book
FormatEPUB
Erscheinungsjahr2024
Erscheinungsdatum01.07.2024
Seiten97 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse204
Artikel-Nr.17514949
Rubriken
Genre9200