Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Cyber Crime Files - Fallakte: Das Geheimnis der Hackerin - Das geniale Krimispiel mit über 30 Beweismitteln

Tatort Escape Room - ab 12 Jahren - 1-4 Spieler
SpielwarenSpielsachen, Spiele
Deutsch
Frecherschienen am29.09.2022
Schlüpfe in die Rolle eines Spezialisten für Cyber-Kriminalität und folge den Hinweisen einer Hackerin zu einem großen Skandal. Analysiere Zeitungsberichte, entschlüssel verborgene Notizen und folge der Hackeranleitung, um weitere Beweise zu entdecken. Es gibt keine Zeitvorgabe - alles hängt vom Geschick der Ermittler ab.

1-4 Personen | Ab 12 Jahren | 120-180 Minuten Spielzeit
mehr

Produkt

KlappentextSchlüpfe in die Rolle eines Spezialisten für Cyber-Kriminalität und folge den Hinweisen einer Hackerin zu einem großen Skandal. Analysiere Zeitungsberichte, entschlüssel verborgene Notizen und folge der Hackeranleitung, um weitere Beweise zu entdecken. Es gibt keine Zeitvorgabe - alles hängt vom Geschick der Ermittler ab.

1-4 Personen | Ab 12 Jahren | 120-180 Minuten Spielzeit
Details
ISBN/GTIN4007742182656
ProduktartSpielwaren
EinbandartSpielsachen, Spiele
Verlag
Erscheinungsjahr2022
Erscheinungsdatum29.09.2022
SpracheDeutsch
Gewicht438 g
Artikel-Nr.50515167
Rubriken

Inhalt/Kritik

Prolog
Das interaktive Tatort-Krimispielmehr

Schlagworte

Autor

Hans Pieper ist Autor und Spiele- sowie Rätseldesigner. Seine große Leidenschaft für Live- und Escapegames hat ihn schon durch knapp 100 Räume und Brettspiele geführt. Den größten Fokus legt er bei seiner Arbeit auf die enge Verknüpfung von Geschichten und Rätseln. Als ausgebildeter Sprecher ist er übrigens auch zu hören - zum Beispiel als Erzähler und Kapitän im Spiel "Unboxing - Der Fluch des Seeungeheuers" und als arroganter Verbrecher in "Unboxing - Das Geheimnis des Meisterdiebes".

Christiane Behnke arbeitet seit ihrem Abschluss in Illustrationsdesign mit Schwerpunkt Buchillustration als selbstständige Illustratorin. Von 2015 bis 2016 war sie Kursleiterin für "Illustration" an der Volkshochschule Kassel und Kursleiterin an der Jugendakademie für "Perspektivisches Zeichnen". Später konnte sie als Dozentin an der VHS Weimar für "Illustration" und "Freiluftmalerei" ihr Interessegebiet auch heranwachsenden, jungen Illustratoren nahe bringen. Durch ihren besonderen Zeichenstil, der unverkennbar zu Städten in alten Epochen passt, konnte sie 2019 in das Reich der Rätsel und Spiele eintauchen und zeichnet nun ebenfalls mysteriöse Motive für Bücher in fabelhafter Gestalt.