Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
FilmDVD
95 Min.
Deutsch
Aliveerschienen am28.03.2013
'Der Jäger Thomas erschießt in Notwehr den Chef einer Wildererbande. Es war der Vater seiner künftigen Braut Maria. Durch ein Komplott der anderen Wilderer gerät Thomas in Verdacht, Marias Vater absichtlich aus dem Weg geräumt zu haben, weil er ihm seine Tochter verweigerte. Doch Maria ist zu allem bereit, um die Wahrheit ans Licht zu fördern. Klassischer Luis-Trenker-Heimatfilm mit allen Zutaten des Genres: Schöne Bergwelten, ehrbare Jäger, finstere Wilderer und fesche Maderln.mehr

Produkt

Klappentext'Der Jäger Thomas erschießt in Notwehr den Chef einer Wildererbande. Es war der Vater seiner künftigen Braut Maria. Durch ein Komplott der anderen Wilderer gerät Thomas in Verdacht, Marias Vater absichtlich aus dem Weg geräumt zu haben, weil er ihm seine Tochter verweigerte. Doch Maria ist zu allem bereit, um die Wahrheit ans Licht zu fördern. Klassischer Luis-Trenker-Heimatfilm mit allen Zutaten des Genres: Schöne Bergwelten, ehrbare Jäger, finstere Wilderer und fesche Maderln.
ZusammenfassungTechnische Angaben:
Bildformat: 1.37:1
Sprachen (Tonformat): Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Details
ISBN/GTIN4042564142044
ProduktartFilm
EinbandartDVD
Verlag
Erscheinungsjahr2013
Erscheinungsdatum28.03.2013
SpracheDeutsch
Dauer95 Min.
Gewicht122 g
Mindestalterab 12 Jahren
Artikel-Nr.28521680
Rubriken

Inhalt/Kritik

Inhaltsverzeichnis
- Bookletmehr

Autor

Luis Trenker (1892-1990) war Architekt, Bergsteiger, Schauspieler, Regisseur und Schriftsteller. Mit seinen Kinofilmen, insbesondere Filmen wie" Der Berg ruft", "Der verlorene Sohn" und "Der Rebell" schrieb er deutsche Filmgeschichte. Die Erlebnisse im Ersten Weltkrieg verarbeitete er in seinen Romanen. Seine Verfilmung von "Berge in Flammen" im Jahr 1931 war nicht nur ein internationaler Erfolg sondern zählt bis heute zu den beeindruckensten Darstellungen des Alpenkriegs.