Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Klaviersdelikte - Live in Bremen, 2 Audio-CDs

141 Min.
TonträgerCompact Disc
141 Min.
Deutsch
Tonpool Medienerschienen am04.10.2013
Endlich: Bodos Klaviersdelikte live! Vom ersten bis zum letzten Ton mitreißend, fängt diese Doppel-CD die einmalige Live-Atmosphäre eines Konzertabends mit dem geistreichen Sprachjongleur ein. Seine Klaviersdelikte sind charmante Beobachtungen unseres Alltags, dargeboten mit augenzwinkernder Leichtigkeit. Bodo Wartke ist ein meisterhafter Geschichtenerzähler, der mit schier unerschöpflicher Improvisationsgabe sein Publikum begeistert.mehr

Produkt

ZusammenfassungEndlich: Bodos Klaviersdelikte live! Vom ersten bis zum letzten Ton mitreißend, fängt diese Doppel-CD die einmalige Live-Atmosphäre eines Konzertabends mit dem geistreichen Sprachjongleur ein. Seine Klaviersdelikte sind charmante Beobachtungen unseres Alltags, dargeboten mit augenzwinkernder Leichtigkeit. Bodo Wartke ist ein meisterhafter Geschichtenerzähler, der mit schier unerschöpflicher Improvisationsgabe sein Publikum begeistert.
Details
ISBN/GTIN4260055231187
ProduktartTonträger
EinbandartCompact Disc
Erscheinungsjahr2013
Erscheinungsdatum04.10.2013
SpracheDeutsch
Dauer141 Min.
Gewicht68 g
Mindestalterab 0 Jahren
Artikel-Nr.30000086
Rubriken

Autor

Bodo Wartke ist Chansonnier, Pianist, Schauspieler und Conférencier. Der Kabarettist schaut mittlerweile auf eine 15 Jahre währende Künstlerkarriere zurück und bezeichnet seine Kunst der Unterhaltung als Klavierkabarett in Reimkultur: schmissige Lieder mit exzellent gereimten Texten voller Wortwitz, zu denen er sich selbst souverän am Klavier begleitet. Bodo Wartke wurde mit dem 1. Preis beim "Bundeswettbewerb für Gesang" ausgezeichnet, erhielt den "Handelsblatt Förderpreis", die "St. Ingberter Pfanne" und 2004 den "Deutschen Kleinkunstpreis" in der Sparte "Chanson".