Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Kampf gegen das Spiessertum

Das fiese deutsche Kartenspiel - von 18 - 99 J.
SpielwarenSpielsachen, Spiele
Deutsch
Kampfhummel Spieleerschienen am15.11.2017
Die deutsche Version des Schweizer Kickstarter-Erfolges "Kampf gegen das Bünzlitum" - das bitterböse Partyspiel für bis zu 10 Fieslinge.DAS SPIEL Das Spiel besteht aus 150 gelben Karten (Fragekarten), 450 weißen Karten (Antwortkarten) und einer unglaublich tollen und robusten Kartonbox. Mit einem Kampfgewicht von sagenhaften 1.5 Kilogramm eignet es sich zudem als Mordwaffe, Sportgerät oder in großer Anzahl als Möbelstück.DIE REGELN Jeder Fiesling zieht acht Karten vom weißen Stapel. Der Rundenboss zieht eine Karte vom gelben Fragestapel und liest diese laut vor. Nun wählt jeder Spieler aus seiner Hand die lustigste/amoralischste Antwort und übergibt diese verdeckt dem Rundenboss. Der Rundenboss liest alle erhaltenen Antworten vor und wählt seinen Favoriten aus. Der Gewinner erhält die gelbe Karte als Trophäe zum Rumprollen. Nun füllen alle Spieler ihre Hand wieder auf acht Karten auf und der Rundenboss geht im Uhrzeigersinn weiter - der bitterböse Spaß beginnt von vorne. Muahaha!mehr

Produkt

KlappentextDie deutsche Version des Schweizer Kickstarter-Erfolges "Kampf gegen das Bünzlitum" - das bitterböse Partyspiel für bis zu 10 Fieslinge.DAS SPIEL Das Spiel besteht aus 150 gelben Karten (Fragekarten), 450 weißen Karten (Antwortkarten) und einer unglaublich tollen und robusten Kartonbox. Mit einem Kampfgewicht von sagenhaften 1.5 Kilogramm eignet es sich zudem als Mordwaffe, Sportgerät oder in großer Anzahl als Möbelstück.DIE REGELN Jeder Fiesling zieht acht Karten vom weißen Stapel. Der Rundenboss zieht eine Karte vom gelben Fragestapel und liest diese laut vor. Nun wählt jeder Spieler aus seiner Hand die lustigste/amoralischste Antwort und übergibt diese verdeckt dem Rundenboss. Der Rundenboss liest alle erhaltenen Antworten vor und wählt seinen Favoriten aus. Der Gewinner erhält die gelbe Karte als Trophäe zum Rumprollen. Nun füllen alle Spieler ihre Hand wieder auf acht Karten auf und der Rundenboss geht im Uhrzeigersinn weiter - der bitterböse Spaß beginnt von vorne. Muahaha!
Details
ISBN/GTIN7629999042391
ProduktartSpielwaren
EinbandartSpielsachen, Spiele
Erscheinungsjahr2017
Erscheinungsdatum15.11.2017
SpracheDeutsch
Gewicht1550 g
Artikel-Nr.12118696