Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

La fête de l'insignifiance

BuchKartoniert, Paperback
125 Seiten
Französisch
Gallimarderschienen am29.10.2015
Alain ist Bewunderer der Bauchnabel junger Frauen, Charles stattdessen ein Bewunderer Stalins und Caliban ein Komödiant. Sie alle treffen sich anlässlich einer Geburtstagsfeier bei Roman, der vorgibt an einem unheilbaren Krebs erkrankt zu sein. Porträt einer Gesellschaft auf der Suche nach dem Glück, trotz erheblichen Mangels an gesundem Humor.mehr

Produkt

KlappentextAlain ist Bewunderer der Bauchnabel junger Frauen, Charles stattdessen ein Bewunderer Stalins und Caliban ein Komödiant. Sie alle treffen sich anlässlich einer Geburtstagsfeier bei Roman, der vorgibt an einem unheilbaren Krebs erkrankt zu sein. Porträt einer Gesellschaft auf der Suche nach dem Glück, trotz erheblichen Mangels an gesundem Humor.
Details
ISBN/GTIN978-2-07-046614-6
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsjahr2015
Erscheinungsdatum29.10.2015
Seiten125 Seiten
SpracheFranzösisch
Gewicht93 g
Artikel-Nr.15572197
Rubriken

Autor

Milan Kundera, geb. 1929 in Brünn, Tschechoslowakei, studierte zunächst Musik, Filmwissenschaften und Literatur in Prag. 1953 veröffentlichte er sein erstes Buch und trat Mitte der fünfziger Jahre auch als Übersetzer, Essayist und Theaterautor an die Öffentlichkeit. 1975 ging er ins Exil nach Paris, wo er heute noch lebt.