Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Comme le fleuve qui coule

TaschenbuchKartoniert, Paperback
254 Seiten
Französisch
Editions J'ai luerschienen am02.04.2007
104 neue Geschichten über die Kunst des Kämpfens, Scheiterns und Siegens, über besondere, starke Frauen, über das langsame Tempo wahrer Veränderung, gesammelt in einem spirituellen Wegweiser für Leute, die unterwegs sind - zu sich selbst, zur Verwirklichung ihrer Träume, zur Bezwingung ihrer inneren Berge.mehr

Produkt

Klappentext104 neue Geschichten über die Kunst des Kämpfens, Scheiterns und Siegens, über besondere, starke Frauen, über das langsame Tempo wahrer Veränderung, gesammelt in einem spirituellen Wegweiser für Leute, die unterwegs sind - zu sich selbst, zur Verwirklichung ihrer Träume, zur Bezwingung ihrer inneren Berge.
ZusammenfassungGeschichten, die betroffen machen: Coelho erzählt uns in dieser Sammlung einmal mehr auf großartige, berührende Manier von seinen persönlichen Gedanken und Reflexionen über die ewigen Themen der Spiritualität, des Lebens und der Natur von Gut und Böse.
Details
ISBN/GTIN978-2-290-00070-0
ProduktartTaschenbuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2007
Erscheinungsdatum02.04.2007
Seiten254 Seiten
SpracheFranzösisch
Gewicht142 g
Artikel-Nr.10746579
Rubriken

Autor

Paulo Coelho, geb. 1947 in Rio de Janeiro, studierte Rechtswissenschaften, unternahm danach Reisen nach Südamerika, Europa und Nordafrika. Zurück in Brasilien, veröffentlichte er Theaterstücke und provokative Rocksongs, die ihm über die Militarjunta der 70er Jahre dreimal Gefängnis einbrachten. Er ist Herausgeber einer Untergrundzeitschrift, eines Musikmagazins sowie Direktor von Polygram und CBS, Brasilien. Ab 1980 (Stellenverlust) 5 Jahre Studium in einem alten spanischen Orden und Zurücklegung des Pilgerwegs nach Santiago de Compostela. 2006 wurde Paulo Coelho mit dem mexikanischen Literaturpreis "Las Pergolas" ausgezeichnet.