Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Atlas der unerwünschten Ergebnisse in der Chirurgie von Lippen-Kiefer-Gaumenspalten

Ein fallbasierter Leitfaden zur Vorbeugung und Behandlung von Komplikationen
BuchGebunden
337 Seiten
Deutsch
Springererschienen am26.01.20241. Aufl. 2023
Dieses Buch umfasst Diagnostik, Behandlung und Vorbeugung von unerwünschten Ergebnissen und Komplikationen im Zusammenhang mit Lippen-Kiefer-Gaumenspalten-Operationen.mehr
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR199,99
E-BookPDF1 - PDF WatermarkE-Book
EUR149,99

Produkt

KlappentextDieses Buch umfasst Diagnostik, Behandlung und Vorbeugung von unerwünschten Ergebnissen und Komplikationen im Zusammenhang mit Lippen-Kiefer-Gaumenspalten-Operationen.
Details
ISBN/GTIN978-3-031-45134-8
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2024
Erscheinungsdatum26.01.2024
Auflage1. Aufl. 2023
Seiten337 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXVII, 337 S. 274 Abb., 271 Abb. in Farbe.
Artikel-Nr.54563293
Rubriken
GenreMedizin

Inhalt/Kritik

Inhaltsverzeichnis
Kapitel 1. Allgemeines.- Kapitel 2. Komplikationen bei der Anästhesie.- Kapitel 3. Komplikationen in der Lippenspaltenchirurgie.- Kapitel 4. Komplikationen in der Gaumenspaltenchirurgie.- Kapitel 5. Andere Komplikationen.- Kapitel 6. Schlechte Ergebnisse bei einseitiger Lippenspaltenchirurgie.- Kapitel 7. Schlechte Ergebnisse bei der beidseitigen Lippenspaltenchirurgie.- Kapitel 8. Schlechte Ergebnisse in der Gaumenspaltenchirurgie.- Kapitel 9. Zahnskelettale Misserfolge in der Lippen-Kiefer-Gaumenspalten-Chirurgie.mehr

Schlagworte

Autor

Dr. Percy Rossell-Perry studierte Humanmedizin an der Universität San Marcos in Lima. Von 1996 bis 1999 absolvierte er eine von der Universität San Marcos in Lima unterstützte Ausbildung in plastischer Chirurgie am Militär-Zentralkrankenhaus. 2004 erhielt er ein Stipendium für kraniofaziale Chirurgie an der Emori University in Atlanta und 2006 an der UCLA und der New York University. Außerdem hat er ein Diplom in klinischer Forschung von der Harvard University. Im Jahr 2011 erwarb er einen Master-Abschluss in Hochschullehre und 2014 einen Doktortitel (PhD) in Humanmedizin an der San-Marcos-Universität in Lima.

Dr. Rossel-Perry ist derzeit Assistenzarzt für plastische Chirurgie im Krankenhaus E. Rebagliati in Lima, Peru, und Professor für das Aufbaustudium der Humanmedizin an der Fakultät San Martin de Porres der Universität Lima.

Er hat zahlreiche Bücher und wissenschaftliche Artikel verfasst und ist Mitglied der Redaktion des Plastic Reconstructive Surgery GO Journal und des Journal of Craniofacial Surgery. Von 2018 bis 2020 war er Präsident der Latin American Craniofacial Association (LATICFA).

Derzeit ist er Präsident des Smile Train South American Medical Advisory Council (SAMAC) und Mitglied des Smile Train Research and Innovation Advisory Council (STRIAC).