Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Perspektivenwechsel. Fokus Zukunft

Zeitberichte und Geschichtsbilder - Klappenbroschur
BuchKartoniert, Paperback
255 Seiten
Deutsch
Oesch Verlagerschienen am02.01.2017
Persönlicher Perspektivenwechsel ist eine faszinierende und spannende Erfahrung. Ab und zu den eigenen Standpunkt zu wechseln, drei Schritte zurück oder zur Seite zu treten, etwas neu sehen zu wollen, ist das Abenteuer der Stunde - Türöffner zur erfolgreichen Bewältigung der persönlichen und gesellschaftlichen Zukunft.Gesellschaft, Politik, Wirtschaft und Kunst im 21. Jahrhundert: Texte und Bilder von Christoph Zollinger.mehr
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR26,90
E-BookEPUBDRM AdobeE-Book
EUR9,99

Produkt

KlappentextPersönlicher Perspektivenwechsel ist eine faszinierende und spannende Erfahrung. Ab und zu den eigenen Standpunkt zu wechseln, drei Schritte zurück oder zur Seite zu treten, etwas neu sehen zu wollen, ist das Abenteuer der Stunde - Türöffner zur erfolgreichen Bewältigung der persönlichen und gesellschaftlichen Zukunft.Gesellschaft, Politik, Wirtschaft und Kunst im 21. Jahrhundert: Texte und Bilder von Christoph Zollinger.
Details
ISBN/GTIN978-3-03760-043-6
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2017
Erscheinungsdatum02.01.2017
Seiten255 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht633 g
Illustrationen46 Farbabb.
Artikel-Nr.41477061
Rubriken

Autor

Christoph Zollinger, 1939, wohnt in Kilchberg bei Zürich. Er befasst sich seit über 40 Jahren mit Veränderungsprozessen in Gesellschaft, Wirtschaft und Politik. Als Ökonom, selbständiger Unternehmensberater, Autor und Publizist versucht er, das Vordergründige zu durchschauen und hinter die Fassaden zu gucken.Sich aktiv mit der Zukunft auseinanderzusetzen ist für Zollinger gleichzeitig wertvolles Bürgerrecht und herausfordernde Bürgerverantwortung. Er vertraut dabei auf ein feines Gespür für kommende gesellschaftliche Trends und seine Lust, die Dinge beim Namen zu nennen.