Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Das Regenmacherkind

Ankunft - HC runder Rücken kaschiert
BuchGebunden
216 Seiten
Deutsch
treditionerschienen am03.04.20201
Im 3. Band deckt Erik Stück für Stück das Geheimnis der Insel auf. Puzzlestein für Puzzlestein fügt er ein Bild zusammen, das immer neue Fragen aufwirft, statt Antworten zu geben. Die Trauer um seinen Sohn Finn, die innere Leere und eine gewaltige Aufgabe, die er erkennt, wirbeln sein Leben nochmals gewaltig durcheinander.
Doch nicht nur sein Dasein, auch die Zukunft der Bewohner der Isla del Cascades steht auf dem Spiel.

Serie: Band 3 von 3 - Mystischer Abenteuerroman.
In den 3 Bänden kann der Leser mit Erik von Wittgen auf eine Abenteuerreise gehen und tief eintauchen bis ins 16. Jahrhundert zurück.
mehr
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR9,99
BuchGebunden
EUR18,99
BuchGebunden
EUR18,99
BuchKartoniert, Paperback
EUR9,99
BuchGebunden
EUR15,99
BuchKartoniert, Paperback
EUR9,99

Produkt

KlappentextIm 3. Band deckt Erik Stück für Stück das Geheimnis der Insel auf. Puzzlestein für Puzzlestein fügt er ein Bild zusammen, das immer neue Fragen aufwirft, statt Antworten zu geben. Die Trauer um seinen Sohn Finn, die innere Leere und eine gewaltige Aufgabe, die er erkennt, wirbeln sein Leben nochmals gewaltig durcheinander.
Doch nicht nur sein Dasein, auch die Zukunft der Bewohner der Isla del Cascades steht auf dem Spiel.

Serie: Band 3 von 3 - Mystischer Abenteuerroman.
In den 3 Bänden kann der Leser mit Erik von Wittgen auf eine Abenteuerreise gehen und tief eintauchen bis ins 16. Jahrhundert zurück.
Details
ISBN/GTIN978-3-347-04639-9
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2020
Erscheinungsdatum03.04.2020
Auflage1
Seiten216 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht432 g
Artikel-Nr.48021453
Rubriken

Autor

Suffrage, Victoria
Victoria Suffrage schreibt seit vielen Jahren, hat aber erst 2013 den Schritt in die Öffentlichkeit gewagt und den Erzählband "Mein wundervolles Pariser Mädchen" veröffentlicht. Ein Jahr später erschien der Roman "Das Murmelglas", den sie gemeinsam mit Enya Kummer geschrieben hat. Wer sich auf Geschichten von Victoria Suffrage einlässt, sollte wissen, dass er keine Heile-Welt-Lektüre vorfindet. Aber - es sind keine Geschichten, die von Ausweglosigkeit erzählen. Einmal in die nachdenkliche, manchmal auch melancholische Welt der Autorin eingetaucht, wird der aufmerksame Leser ob des hohen Wiedererkennungswertes auch Trost in diesen sorgfältig erzählten und komponierten Geschichten finden.

Rieger, Elsa
1950 in Wien als Kind eines Schauspielerehepaares geboren, war für Elsa Rieger schon als Vierjährige klar, dass sie ebenfalls diesen Beruf ergreifen würde. Sie saß während der Proben neben ihrem Papa, während er Regie führte, und deklamierte das Gehörte, ohne zu verstehen, was sie da mit Inbrunst sagte. "Hochbegabt, das Kind", flüsterten die Eltern. Doch wie so oft im Leben, kam es anders. MACH NUR EINEN PLAN, SEI EIN GROSSES LICHT! MACH NOCH EINEN ZWEITEN PLAN - GEHEN TUN SIE BEIDE NICHT! sagte Bertolt Brecht. Nach Schauspielausbildung und Buchhandelslehre war sie in der Inspizienz und Abendregie des Theater der Courage beschäftigt, verliebte sich 'unsterblich', gründete eine Familie und ging einem bürgerlichen Beruf nach, dem Buchhandel. Mitunter quälte sie sich durch das Leben. Der Beginn ihres neuen Berufswegs, Atemtrainerin, eröffnete Elsa Rieger andere Sichtweisen. Sie begann wie besessen zu schreiben. Ihre Texte zeichneten sich zunächst vor allem dadurch aus, dass sie schlecht waren. Sie gab jedoch nicht auf und fand ihren Schreib- und Lebensweg. Elsa Rieger bietet auch auf Grund ihrer Erfahrungen Lektorat für Kolleginnen und Kollegen an. Es ist das Alltägliche, es sind die ganz normalen Merkwürdigkeiten, die Elsa Rieger faszinieren. So geht sie durch ihre Heimatstadt und staunt und schreibt ...