Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Lilly sucht ihr inneres Licht

Geschichten vom Loslassen
BuchKartoniert, Paperback
164 Seiten
Deutsch
treditionerschienen am23.08.20211
Vieles gilt es loszulassen, - geliebte Menschen- und Tiergefährten, Vorbehalte, Angst vor Nähe, Egoismus, Stolz, vermeintliche Schuld und sogar das eigene Leben. Jeder dieser Prozesse ist schmerzhaft, kann aber, wenn er gelingt, ungeahnte Chancen eröffnen, - nicht nur für sich selbst, sondern auch für andere. Wie die unterschiedlichsten Protagonisten in den vorliegenden Geschichten diese Herausforderungen nicht immer ganz freiwillig bewältigen, ist teilweise etwas schräg, aber häufig auch witzig oder traurig und manchmal alles gleichzeitig.mehr
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR15,00
BuchGebunden
EUR19,00

Produkt

KlappentextVieles gilt es loszulassen, - geliebte Menschen- und Tiergefährten, Vorbehalte, Angst vor Nähe, Egoismus, Stolz, vermeintliche Schuld und sogar das eigene Leben. Jeder dieser Prozesse ist schmerzhaft, kann aber, wenn er gelingt, ungeahnte Chancen eröffnen, - nicht nur für sich selbst, sondern auch für andere. Wie die unterschiedlichsten Protagonisten in den vorliegenden Geschichten diese Herausforderungen nicht immer ganz freiwillig bewältigen, ist teilweise etwas schräg, aber häufig auch witzig oder traurig und manchmal alles gleichzeitig.
Details
ISBN/GTIN978-3-347-05183-6
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsjahr2021
Erscheinungsdatum23.08.2021
Auflage1
Seiten164 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht247 g
Illustrationen17 Farbabb.
Artikel-Nr.50078641
Rubriken

Autor

Paul-Hambrink, BrigitteBrigitte Paul-Hambrink, Jahrgang 1954, wuchs in Bielefeld-Ummeln auf. Nach ihrem Psychologiestudium in Gießen arbeitete sie zunächst als Wissenschaftlerin an der Universität Ulm, zog dann zurück nach Westfalen, sammelte hier berufliche Erfahrungen in unterschiedlichen Bereichen und ist inzwischen seit vielen Jahren Leiterin des Psychologischen Dienstes einer Rehabilitationsklinik. Sie engagiert sich für den Tierschutz und liebt besonders Katzen. Ihr Interesse gilt außerdem spirituellen und gesellschaftspolitischen Themen. Wissenschaftliche und belletristische Texte von ihr sind in verschiedenen Zeitschriften und Anthologien erschienen.