Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Der Junge mit dem hellblauen Wolljäckchen

BuchKartoniert, Paperback
304 Seiten
Deutsch
treditionerschienen am07.04.20211
Der Junge mit dem hellblauen Wolljäckchen stand plötzlich da, wie von Zauberhand hingepustet. Niemand sah ihn kommen.....Der Roman erzählt vom Leben des Protagonisten Milo, eingebettet in die Geschichte seiner Familie vom Anfang des 20. Jahrhunderts bis in die Achtzigerjahre.Er handelt von einem Jungen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, der abwechselnd dramatisch-traumatische und optimistisch-glückliche Phasen durchlebt. Milo wird hin- und hergerissen, darf die große Liebe seines Lebens erfahren. Das unerwartete Ende bringt den Leser wieder zurück auf den Boden der Realität.mehr
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR10,99
BuchGebunden
EUR19,99
E-BookEPUBePub WasserzeichenE-Book
EUR2,99

Produkt

KlappentextDer Junge mit dem hellblauen Wolljäckchen stand plötzlich da, wie von Zauberhand hingepustet. Niemand sah ihn kommen.....Der Roman erzählt vom Leben des Protagonisten Milo, eingebettet in die Geschichte seiner Familie vom Anfang des 20. Jahrhunderts bis in die Achtzigerjahre.Er handelt von einem Jungen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, der abwechselnd dramatisch-traumatische und optimistisch-glückliche Phasen durchlebt. Milo wird hin- und hergerissen, darf die große Liebe seines Lebens erfahren. Das unerwartete Ende bringt den Leser wieder zurück auf den Boden der Realität.
Details
ISBN/GTIN978-3-347-27713-7
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsjahr2021
Erscheinungsdatum07.04.2021
Auflage1
Seiten304 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht324 g
Artikel-Nr.49462026
Rubriken

Autor

Bachkönig, HannesHannes Bachkönig wurde am 3. April 1964 geboren, wuchs im Südburgenland auf und hatte schon in seiner Jugendzeit den Wunsch musisch tätig zu sein. Neben Malerei und Grafik arbeitete er an Gedichten, Kurzgeschichten, Hörspiel und Theater. Dennoch entschied er sich für einen recht nüchternen technischen Beruf, absolvierte das Studium der Elektrotechnik an der TU Graz und ließ sich des Berufes wegen in der Kleinstadt Weiz nieder. In seinem Inneren brodelte die Muse weiter, bis er sich im Alter von 56 Jahren entschied Bücher zu veröffentlichen. Der vorliegende Roman ist sein zweites Werk.