Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Das Spiel in Deinem Gehirn

Mach dein Gehirn zu deinem Werkzeug
BuchGebunden
40 Seiten
Deutsch
treditionerschienen am12.07.20211
Dieses Buch ist ein "MUST HAVE" für Erdenbürger, welche nicht wissen, ...wie oft sie am Tag negativ denken und reden,warum sie ständig grübeln,weshalb sie tagsüber müde und ohne Energie sind ?mehr
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR14,75
BuchKartoniert, Paperback
EUR7,45
E-BookEPUBePub WasserzeichenE-Book
EUR2,99

Produkt

KlappentextDieses Buch ist ein "MUST HAVE" für Erdenbürger, welche nicht wissen, ...wie oft sie am Tag negativ denken und reden,warum sie ständig grübeln,weshalb sie tagsüber müde und ohne Energie sind ?
Details
ISBN/GTIN978-3-347-35696-2
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2021
Erscheinungsdatum12.07.2021
Auflage1
Seiten40 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht151 g
Artikel-Nr.49917235

Autor

Fröhlich, CharlotteCharlotte Fröhlich ist Autodidaktin.Sie wurde am 01.05.1947, in St. Johann in Tirol, geboren. Sie lebte mit ihren Eltern und ihrer Schwester die erste Zeit ihres Lebens in einem kleinen Tiroler Ort mit damals gerade nur 300 Einwohnern. Nach dem Tod der Großmutter zogen die Eltern nach Münster, in Nordrhein Westfalen. Einige Jahre später zogen sie wieder zurück nach Tirol und dort erlebte die Autorin ihre Schul- und Jugendzeit. Schon in dieser Zeit schrieb und malte sie oft und sehr gerne. Sehr früh, mit 19 Jahren, wurde sie Mutter und die nächsten 40 Jahre war sie mit ihren drei Kindern und Enkelkindern vollbeschäftigt, welche sie als Alleinerziehende auch noch selbst versorgte. Somit blieb ihr kaum Zeit ihren Talenten viel Aufmerksamkeit zu spenden. Außer einigen Zeitungsartikeln zum Thema Kindererziehung und einigen Gedichten, welche sie verfasste, malte sie immer wieder mal Bilder, die sie am liebsten an ihre Familie verschenkte. Die Autorin war lange Zeit Gastronomin in Bayern und hat viele Menschen gesprochen, viel Leid und Freud erlebt und viele Schicksale bedauert. Erst im Rentenalter begann sie intensiver sich mit Malerei und Schreiben zu beschäftigen. Das Schreiben machte ihr sehr viel Spaß, sodass sie noch weitere Themen im Leben der Menschen aufgreifen will und daraus noch einige lebendige und spannende Geschichte erzählen wird.