Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Der Mythos vom Geburtsschmerz

Orgasmische Geburt
Book on DemandKartoniert, Paperback
153 Seiten
Deutsch
treditionerschienen am01.02.2023
Geburt ist schmerzhaft, das weiß bereits jedes Kind, das ein Geschwister bekommt. Woher stammt dieser Glaube, der seit Jahrtausenden unser Denken und unsere Geburtskultur beeinflusst, und wie können wir etwas daran ändern? Anhand zahlreicher sehr persönlicher Geburtsberichte und mit viel Hintergrundwissen zeigt Nina Anin auf, dass es Wege zur schmerzfreien, ja sogar ekstatischen Geburt gibt. Denn die Autorin ist überzeugt: Geburt muss nicht schmerzhaft sein, wenn wir uns entscheiden, mit dem richtigen Mindset zu gebären und ein Umdenken in der Geburtskultur endlich stattfindet.mehr

Produkt

KlappentextGeburt ist schmerzhaft, das weiß bereits jedes Kind, das ein Geschwister bekommt. Woher stammt dieser Glaube, der seit Jahrtausenden unser Denken und unsere Geburtskultur beeinflusst, und wie können wir etwas daran ändern? Anhand zahlreicher sehr persönlicher Geburtsberichte und mit viel Hintergrundwissen zeigt Nina Anin auf, dass es Wege zur schmerzfreien, ja sogar ekstatischen Geburt gibt. Denn die Autorin ist überzeugt: Geburt muss nicht schmerzhaft sein, wenn wir uns entscheiden, mit dem richtigen Mindset zu gebären und ein Umdenken in der Geburtskultur endlich stattfindet.
ZusammenfassungAufklärung im Bereich Geburtshilfe und Entbindung, neue Erkenntnisse, Inspiration und Anleitung
Details
ISBN/GTIN978-3-347-84499-5
ProduktartBook on Demand
EinbandartKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsjahr2023
Erscheinungsdatum01.02.2023
Seiten153 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht214 g
Artikel-Nr.16669416

Schlagworte

Autor

Nina Anin (geboren 1976 in Niedersachsen) ist alleinerziehende Mutter von 3 Töchtern und 2 Söhnen. Nach einer Journalistischen Ausbildung bei einer Tageszeitung in Stendal (Sachsen-Anhalt) arbeitete sie mehrere Jahre als Redakteurin bei verschiedenen Tageszeitungen und im eigenen Pressebüro bevor sie in der Öffentlickeitsarbeit für verschiedene Nichtregierungsorganisationen im In- und Ausland arbeitete. 2019 absolvierte sie eine Ausbildung zur Doula und ist seitdem im Bereich Schwangeren- und Wochenbettbetreuung tätig.Heute arbeitet sie als Coach für verschiedene Lebensbereiche und lebt mit ihren 5 Kindern dauerhaft nomadisch in Südeuropa und der Türkei.
Der Mythos vom Geburtsschmerz
Weitere Artikel von
Anin, Nina
Weitere Artikel von
Illustration:Salm, Fenia Julie