Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
BuchKartoniert, Paperback
289 Seiten
Deutsch
treditionerschienen am12.01.20242. Aufl.
Die ruhige und besonnene Justizfachangestellte Viktoria bekommt einen neuen Chef in ihre Seite: den charismatischen Staatsanwalt Michael Wolf. Die beiden sind sich auf Anhieb sympathisch. Als auf einer Baustelle die Leiche einer unbekannten Frau gefunden wird, beginnt für Viktoria und Michael die Arbeit an ihrem ersten großen, gemeinsamen Fall. Noch während die Ermittlungen im Fall der namenlosen Toten auf Hochtouren laufen, verschwindet plötzlich Viktorias Kindheitsfreundin spurlos. Für Viktoria steht fest: Das ist kein Zufall! Werden die Hinweise ihr den Aufenthaltsort ihrer Freundin verraten?mehr

Produkt

KlappentextDie ruhige und besonnene Justizfachangestellte Viktoria bekommt einen neuen Chef in ihre Seite: den charismatischen Staatsanwalt Michael Wolf. Die beiden sind sich auf Anhieb sympathisch. Als auf einer Baustelle die Leiche einer unbekannten Frau gefunden wird, beginnt für Viktoria und Michael die Arbeit an ihrem ersten großen, gemeinsamen Fall. Noch während die Ermittlungen im Fall der namenlosen Toten auf Hochtouren laufen, verschwindet plötzlich Viktorias Kindheitsfreundin spurlos. Für Viktoria steht fest: Das ist kein Zufall! Werden die Hinweise ihr den Aufenthaltsort ihrer Freundin verraten?
Details
ISBN/GTIN978-3-384-11621-5
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsjahr2024
Erscheinungsdatum12.01.2024
Auflage2. Aufl.
Seiten289 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht308 g
Artikel-Nr.16796552
Rubriken

Schlagworte

Autor

Elisa Thanner aka Ally K. Rød, geboren 1992 in Schwerin, lebt am schönen Bodensee und arbeitet dort als Justizobersekretärin bei einer Strafverfolgungsbehörde. Einerseits inspiriert die Autorin dieser Beruf zu neuen Geschichten und füttert sie mit Ideen, andererseits gibt ihr das Schreiben die Freiheit, die Grenzen ihrer Arbeit zu sprengen und in ihrer Fantasie weiterzugehen, als Justitia es erlauben würde.