Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Odyssee im Krankenhaus

Mein Herz in meiner Hand
BuchGebunden
132 Seiten
Deutsch
treditionerschienen am07.02.2024
Beim Lesen des hier Erlebten darf man sich fragen, inwieweit man Ärzten noch dahingehend vertrauen kann, dass sie ausschließlich das Beste für ihre Patienten im Blick haben. Eine "nicht so gut" gelungene Herz-Operation und viele unnötige Erlebnisse danach. Mitteleuropa im 21sten Jahrhundert!Trotzdem, ... mit Humor geht Alles leichter!mehr
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR18,00
TaschenbuchKartoniert, Paperback
EUR10,00

Produkt

KlappentextBeim Lesen des hier Erlebten darf man sich fragen, inwieweit man Ärzten noch dahingehend vertrauen kann, dass sie ausschließlich das Beste für ihre Patienten im Blick haben. Eine "nicht so gut" gelungene Herz-Operation und viele unnötige Erlebnisse danach. Mitteleuropa im 21sten Jahrhundert!Trotzdem, ... mit Humor geht Alles leichter!
Details
ISBN/GTIN978-3-384-24361-4
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2024
Erscheinungsdatum07.02.2024
Seiten132 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht215 g
Artikel-Nr.16948186
Rubriken

Autor

Im September 1971 in Berlin Friedrichshain geboren, blieb ich meiner ostdeutschen Heimat trotz gültigem Visum, einem bezahlten Flugticket nach Budapest für den 23. Oktober 1989 und eigentlich anderer Pläne, aus Interesse was sich da entwickeln würde, treu. Seit dem Zusammenschluss des Neuen Forum mit diversen anderen Gruppierungen sah ich meine Ideen jedoch nicht mehr glaubhaft vertreten und würde mich seit dem als nicht politisch aktiven Menschen bezeichnen. Meine Ausbildung im Bereich Elektronik, sowie Beschäftigungen in den verschiedensten Bereichen der Gastronomie, der Immobilienwirtschaft, der Telekommunikationsbranche und im Baugewerbe geben mir seit dem einen Einblick in ein kleines Spektrum des menschlichen Wirkens und der Psyche unserer Gesellschaft. Ebenso in meine Eigene. In mehreren Reisen hat der gute Dirk mittlerweile bis auf den 'Weißen' und den 'Roten' alle verbleibenden Kontinente mit seiner Anwesenheit beglückt, wobei es auf dem Globus noch einige Kreuze gibt, in die ich noch kein Fähnchen stecken konnte. Ich mag 50 Wochen Sonne und 2 Wochen Schnee, liebe meine beiden Töchter und meine Frau und denke, dass es da irgendetwas gibt, dass man aber sicher nicht Gott oder sonst irgendwie nennen muss.