Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

66 Spielideen Geschichte

einfach, kreativ, motivierend (5. bis 10. Klasse). Sekundarstufe I
BuchKartoniert, Paperback
48 Seiten
Deutsch
Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbHerschienen am28.08.20203. Aufl.
Fundus an abwechslungsreichen Spielideen für den Geschichtsunterricht, ideal für zwischendurch und in Vertretungsstunden

Spiele, die Schüler fesseln, zum Kommunizieren anregen und motivieren, sind ein unverzichtbarer Bestandteil eines gelungenen Geschichtsunterrichts!

Mit dieser Sammlung praxiserprobter, unkompliziert einsetzbarer Spielideen wecken Sie das Interesse Ihrer Schüler und schaffen Motivation für den Lernstoff. Jede Spielbeschreibung weist sowohl eine Klassenstufenzuordnung als auch Angaben zumb enötigten Material und zum Zeitbedarf auf. Kommunikation, Interaktion und Bewegung nehmen bei den Spielen immer eine wichtige Rolle ein. So wird die Leistungsbereitschaft und Motivation der Schüler gesteigert und das Gelernte stärker im Gedächtnis verankert!

Die Themen:

- Begriffe wiederholen/erklären/festigen
- Zeiträume festigen
- Textverarbeitung /-verständnis
- Gedächtnistraining
- Bewegtes Lernen
- Medienkompetenz
- Verschiedenes
mehr
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR19,99
E-BookPDF0 - No protectionE-Book
EUR18,49

Produkt

KlappentextFundus an abwechslungsreichen Spielideen für den Geschichtsunterricht, ideal für zwischendurch und in Vertretungsstunden

Spiele, die Schüler fesseln, zum Kommunizieren anregen und motivieren, sind ein unverzichtbarer Bestandteil eines gelungenen Geschichtsunterrichts!

Mit dieser Sammlung praxiserprobter, unkompliziert einsetzbarer Spielideen wecken Sie das Interesse Ihrer Schüler und schaffen Motivation für den Lernstoff. Jede Spielbeschreibung weist sowohl eine Klassenstufenzuordnung als auch Angaben zumb enötigten Material und zum Zeitbedarf auf. Kommunikation, Interaktion und Bewegung nehmen bei den Spielen immer eine wichtige Rolle ein. So wird die Leistungsbereitschaft und Motivation der Schüler gesteigert und das Gelernte stärker im Gedächtnis verankert!

Die Themen:

- Begriffe wiederholen/erklären/festigen
- Zeiträume festigen
- Textverarbeitung /-verständnis
- Gedächtnistraining
- Bewegtes Lernen
- Medienkompetenz
- Verschiedenes
Zusammenfassung
Details
ISBN/GTIN978-3-403-07643-8
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2020
Erscheinungsdatum28.08.2020
Auflage3. Aufl.
Seiten48 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht128 g
Illustrationenm. Abb.
Artikel-Nr.34928170
Rubriken