Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Einband grossMatchbox Theater
ISBN/GTIN

Matchbox Theater

Carl Hanser Verlag Münchenerschienen am01.07.2014
Sir Geoffrye und Lady Hilarye streben streitend nach Ruhe in ihrer steinernen Gruft - seit Jahrhunderten. Ein Mitarbeiter des Nobelpreiskomitees versucht verzweifelt, die frohen Nachrichten zu überbringen, ein Kontraphonspieler bemüht sich, im hintersten Orchestergraben seinen Einsatz bei Takt 973 nicht zu verpassen, und ein Paar gibt sich weltgewandt und endet im Ländernamensdschungel - zur bösen Freude ihrer Tischnachbarn. All dies und noch viel mehr vom Meister des klugen Humors aus England.
mehr

Produkt

KlappentextSir Geoffrye und Lady Hilarye streben streitend nach Ruhe in ihrer steinernen Gruft - seit Jahrhunderten. Ein Mitarbeiter des Nobelpreiskomitees versucht verzweifelt, die frohen Nachrichten zu überbringen, ein Kontraphonspieler bemüht sich, im hintersten Orchestergraben seinen Einsatz bei Takt 973 nicht zu verpassen, und ein Paar gibt sich weltgewandt und endet im Ländernamensdschungel - zur bösen Freude ihrer Tischnachbarn. All dies und noch viel mehr vom Meister des klugen Humors aus England.
Details
Weitere ISBN/GTIN9783446248045
ProduktartE-Book
EinbandartE-Book
FormatEPUB
Erscheinungsjahr2014
Erscheinungsdatum01.07.2014
Seiten50 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse3566
Artikel-Nr.1531600
Rubriken
Genre9200

Autor

Michael Frayn, 1933 in London geboren, studierte Philosophie in Cambridge und war Reporter und Kolumnist beim Guardian und beim Observer. Bei Hanser erschienen zuletzt Das Spionagespiel (Roman, 2004) und Celias Geheimnis. Die Kopenhagen-Papiere (2001). Frayn ist auch als Übersetzer (u.a. von Tschechow) und als Dramatiker international erfolgreich. Er wurde mit vielen wichtigen Literaturpreisen ausgezeichnet. 2004 wurde ihm für seine Aufarbeitung bedeutender Ereignisse der deutschen Zeitgeschichte innerhalb seines OEuvres das Bundesverdienstkreuz verliehen.