Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Warum fällt das Schaf vom Baum?

Gedächtnistraining mit der Jugendweltmeisterin
TaschenbuchKartoniert, Paperback
231 Seiten
Deutsch
Heyneerschienen am04.09.2006
Man muss kein Genie sein, um sich Namen, Zusammenhänge und Fakten zu merken. Auch Sprachen lernen fällt leichter mit der richtigen Methode. Christiane Stenger, bekannt aus Günther Jauchs Grips-Show und mehrfache Jugendweltmeisterin im Gedächtnistraining, verrät ihre erfolgreichen Techniken und Tricks und erklärt, wie Gedächtnistraining die Auffassungsgabe, Konzentrationsfähigkeit und Kreativität fördern kann.


Ausstattung: mit zahlreichen s/w-Abbildungen
mehr

Produkt

KlappentextMan muss kein Genie sein, um sich Namen, Zusammenhänge und Fakten zu merken. Auch Sprachen lernen fällt leichter mit der richtigen Methode. Christiane Stenger, bekannt aus Günther Jauchs Grips-Show und mehrfache Jugendweltmeisterin im Gedächtnistraining, verrät ihre erfolgreichen Techniken und Tricks und erklärt, wie Gedächtnistraining die Auffassungsgabe, Konzentrationsfähigkeit und Kreativität fördern kann.


Ausstattung: mit zahlreichen s/w-Abbildungen
Details
ISBN/GTIN978-3-453-68511-6
ProduktartTaschenbuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsjahr2006
Erscheinungsdatum04.09.2006
Seiten231 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht322 g
Illustrationenm. Abb.
Artikel-Nr.10697066

Autor

Christiane Stenger ist Politikwissenschaftlerin, Speakerin, Moderatorin. Als mehrfache Junioren-Gedächtnisweltmeisterin weiß sie nicht nur, wie man Wissen sammelt, sondern auch, wie man es im Kopf behält und kreativ damit umgeht. Sie hat mehrere Bücher veröffentlicht, darunter den Bestseller Lassen Sie Ihr Hirn nicht unbeaufsichtigt! Zusammen mit Samira El Ouassil sprach sie im Podcast 'Sag niemals Nietzsche' über Philosophie.