Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Bayerische Witze

BuchGebunden
448 Seiten
Deutsch
Rosenheimer Verlagshauserschienen am24.09.2014
Freunde des Humors sollten diese Sammlung bayerischer Witze unbedingt in ihrem Bücherregal haben. Denn hier ist ein Witz komischer als der andere! Kein Thema des täglichen Lebens fehlt: Familie, Kirche, Bürokratie und so manche Sprachhürden sind nur einige Beispiele, die auf das Unterhaltsamste auf die Schippe genommen werden. Die Witze sind in einer auch für Nicht-Bayern verständlichen Mundart geschrieben. Und falls es doch Probleme geben sollte, findet sich am Ende des Buches ein Anhang, in dem schwer verständliche Textstellen, Ausdrücke und Wörter erklärt werden.mehr
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR22,00
E-BookEPUBePub WasserzeichenE-Book
EUR16,99

Produkt

KlappentextFreunde des Humors sollten diese Sammlung bayerischer Witze unbedingt in ihrem Bücherregal haben. Denn hier ist ein Witz komischer als der andere! Kein Thema des täglichen Lebens fehlt: Familie, Kirche, Bürokratie und so manche Sprachhürden sind nur einige Beispiele, die auf das Unterhaltsamste auf die Schippe genommen werden. Die Witze sind in einer auch für Nicht-Bayern verständlichen Mundart geschrieben. Und falls es doch Probleme geben sollte, findet sich am Ende des Buches ein Anhang, in dem schwer verständliche Textstellen, Ausdrücke und Wörter erklärt werden.
Details
ISBN/GTIN978-3-475-54331-9
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2014
Erscheinungsdatum24.09.2014
Seiten448 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht626 g
Artikel-Nr.32094622

Autor

Monika Ringseis ist leidenschaftliche Autorin. Außerdem bewahrt die Tochter von Franz Ringseis, der auch viele bayerische Bücher veröffentlicht hat, das Erbe ihres Vaters und führt es in seinem Sinne fort.
Weitere Artikel von
Ringseis, Monika