Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Schnuckihas und Miezemau

von 4 - 99 J.
BuchGebunden
32 Seiten
Deutsch
Der Hasenjunge Schnuckihas und das Katzenmädchen Miezemau wollen "Stadtluft schnuppern" und reisen als blinde Passagiere in die weite Welt. Unbemerkt schlüpfen sie durch die Tür eines Kinderzimmers, in dem es die tollsten Spielsachen gibt. Ob die beiden Ausreißer wieder nach Hause kommen, bevor es dunkel wird? Die Versgeschichte über dieses lustige Gespann, erstmals in den 1920er Jahren erschienen, ist eine echte Entdeckung für kleine und große Bilderbuch-Liebhaber!mehr

Produkt

KlappentextDer Hasenjunge Schnuckihas und das Katzenmädchen Miezemau wollen "Stadtluft schnuppern" und reisen als blinde Passagiere in die weite Welt. Unbemerkt schlüpfen sie durch die Tür eines Kinderzimmers, in dem es die tollsten Spielsachen gibt. Ob die beiden Ausreißer wieder nach Hause kommen, bevor es dunkel wird? Die Versgeschichte über dieses lustige Gespann, erstmals in den 1920er Jahren erschienen, ist eine echte Entdeckung für kleine und große Bilderbuch-Liebhaber!
Details
ISBN/GTIN978-3-480-40111-6
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2016
Erscheinungsdatum18.01.2016
AuflageAuflage
Seiten32 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht219 g
Illustrationenm. zahlr. bunten Bild.
Artikel-Nr.36219420
Rubriken

Inhalt/Kritik

Prolog
Nostalgisches "Roadmovie"mehr
Ladenbeschreibung

Nostalgisches "Roadmovie"

Der Hasenjunge Schnuckihas und das Katzenmädchen Miezemau wollen "Stadtluft schnuppern" und reisen als blinde Passagiere in die weite Welt. Unbemerkt schlüpfen sie durch die Tür eines Kinderzimmers, in dem es die tollsten Spielsachen gibt. Ob die beiden Ausreißer wieder rechtzeitig nach Hause kommen? Die Reime über dieses lustige Gespann schuf einst Herbert Kranz (1891-1973), der auch die Verse zu "Lampes Wochenende" verfasst hat.
mehr