Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

10 Jahre Freiheit

¯Jetzt nehme ich mein Leben in die Hand.® Natascha Kampusch, zehn Jahre nach ihrer Flucht
TaschenbuchKartoniert, Paperback
240 Seiten
Deutsch
Ullstein TBerschienen am09.03.20182. Aufl.
Sie hatte geglaubt, mit ihrer Selbstbefreiung beginne ein völlig neues Leben voller Energie und Chancen. Stattdessen wurde sie immer wieder dazu gezwungen, in ihre dunkle Vergangenheit einzutauchen. Jetzt erzählt Natascha Kampusch, wie schwer sie es hatte, ihre Rolle zu finden - und warum sie den Glauben an das Gute im Menschen trotz allem nicht verloren hat. Das bewegende Buch einer mutigen Frau, die immer wieder die Kraft findet, ihr Leben in die Hand zu nehmen.mehr
Verfügbare Formate
TaschenbuchKartoniert, Paperback
EUR12,99
E-BookEPUBePub WasserzeichenE-Book
EUR12,99

Produkt

KlappentextSie hatte geglaubt, mit ihrer Selbstbefreiung beginne ein völlig neues Leben voller Energie und Chancen. Stattdessen wurde sie immer wieder dazu gezwungen, in ihre dunkle Vergangenheit einzutauchen. Jetzt erzählt Natascha Kampusch, wie schwer sie es hatte, ihre Rolle zu finden - und warum sie den Glauben an das Gute im Menschen trotz allem nicht verloren hat. Das bewegende Buch einer mutigen Frau, die immer wieder die Kraft findet, ihr Leben in die Hand zu nehmen.
Details
ISBN/GTIN978-3-548-37728-5
ProduktartTaschenbuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum09.03.2018
Auflage2. Aufl.
Seiten240 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht226 g
Artikel-Nr.43178269
Rubriken

Inhalt/Kritik

Prolog

»Freiheit beginnt in der Seele und arbeitet sich nur langsam von innen nach außen.«
mehr

Schlagworte

Autor

Natascha Kampusch, Jahrgang 1988, war zehn Jahre alt, als sie auf dem Schulweg entführt wurde. Erst nach über acht Jahren gelang ihr die Flucht. Seitdem versucht sie, ihr Leben in Freiheit zu meistern. Seit einigen Jahren engagiert sie sich für traumatisierte Jugendliche.Heike Gronemeier, geboren 1969, war zehn Jahre als Lektorin bei renommierten Verlagshäusern in München und Berlin tätig. 2008 machte sie sich mit der Verlagsagentur »text & bild« in München selsbständig. Seitdem arbeitet sie freiberuflich als Lektorin und Co-Autorin und verfasste unter anderem die Autobriografien von Natascha Kampusch, Carlos Benede und Monica Lierhaus. Zuletzt erschein, gemeinsam mit Alece Brauner, Also dann in Berlin über das Leben des Filmmoguls Artur Brauner.
10 Jahre Freiheit