Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Über Leben und Sterben

Reflexionen über die Letzten Dinge
TaschenbuchKartoniert, Paperback
158 Seiten
Deutsch
FISCHER Taschenbucherschienen am01.08.19988. Aufl.
Wir können nicht wahrhaft lieben und das Leben voll ausschöpfen, wenn wir nicht aus eigener innerer Erfahrung begreifen, was der Tod wirklich ist. Denn: Leben, Liebe und Tod, so Krishnamurti, sind eng miteinander verbunden. Kompromißlos weist er alle von außen kommenden Antworten zurück und fordert seine Zuhörer in den hier gesammelten Reden und Gesprächen auf, ihre eigenen Antworten aud die zentralen existentiellen Fragen des Menschen zu finden.mehr

Produkt

KlappentextWir können nicht wahrhaft lieben und das Leben voll ausschöpfen, wenn wir nicht aus eigener innerer Erfahrung begreifen, was der Tod wirklich ist. Denn: Leben, Liebe und Tod, so Krishnamurti, sind eng miteinander verbunden. Kompromißlos weist er alle von außen kommenden Antworten zurück und fordert seine Zuhörer in den hier gesammelten Reden und Gesprächen auf, ihre eigenen Antworten aud die zentralen existentiellen Fragen des Menschen zu finden.
Details
ISBN/GTIN978-3-596-13656-8
ProduktartTaschenbuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr1998
Erscheinungsdatum01.08.1998
Auflage8. Aufl.
Seiten158 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht186 g
Artikel-Nr.10432342
Rubriken

Autor

Krishnamurti, JidduJiddu Krishnamurti (1895-1986) war einer der großen geistigen Revolutionäre des 20. Jahrhunderts. In England erzogen wurde er schon früh von der Theosophischen Gesellschaft zum 'Weltlehrer' auserkoren. 1929 löste er sich mit einer berühmt gewordenen Rede von allen Bindungen an organisierte Religionen und Ideologien. Auf Vortragsreisen, in Gesprächen und über 60 Büchern legte er Suchenden in aller Welt seine eigenwillige Auffassung des geistigen Erwachens ohne alle traditionellen Methoden dar.