Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Emma

Roman
BuchGebunden
736 Seiten
Deutsch
FISCHER Taschenbucherschienen am15.05.20121. Auflage
Etwas wollen, aber dann doch etwas anderes sagen - was also tun? Emma Woodhouse weiß genau, was andere wollen. Ohne jemals danach gefragt zu haben. Die Komödie, die sich daraus entspinnt, ist nicht nur ein amüsantes Porträt der englischen Gesellschaft im 19. Jahrhundert. Bis heute hat, was Emma glanzvoll demonstriert, das Chaos des Begehrens, bei dem man sich am liebsten selbst im Weg steht, nichts an Kraft verloren.mehr
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR22,90
BuchGebunden
EUR14,00
TaschenbuchKartoniert, Paperback
EUR13,00
TaschenbuchKartoniert, Paperback
EUR9,00
TaschenbuchKartoniert, Paperback
EUR12,00
TaschenbuchKartoniert, Paperback
EUR12,00
E-BookEPUBePub WasserzeichenE-Book
EUR8,99
E-BookEPUBePub WasserzeichenE-Book
EUR11,99
E-BookEPUBePub WasserzeichenE-Book
EUR10,99

Produkt

KlappentextEtwas wollen, aber dann doch etwas anderes sagen - was also tun? Emma Woodhouse weiß genau, was andere wollen. Ohne jemals danach gefragt zu haben. Die Komödie, die sich daraus entspinnt, ist nicht nur ein amüsantes Porträt der englischen Gesellschaft im 19. Jahrhundert. Bis heute hat, was Emma glanzvoll demonstriert, das Chaos des Begehrens, bei dem man sich am liebsten selbst im Weg steht, nichts an Kraft verloren.
Details
ISBN/GTIN978-3-596-51207-2
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2012
Erscheinungsdatum15.05.2012
Auflage1. Auflage
Seiten736 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht268 g
Artikel-Nr.16850777
Rubriken

Autor

Austen, JaneJane Austen wurde 1775 in Steventon (Hampshire) geboren. Mit sieben Geschwistern wuchs sie im Pfarrhaus von Steventon auf, zu Hause unterrichtet von ihrem Vater, der ihre literarischen Neigungen förderte. Sie blieb unverheiratet und teilte ihr zurückgezogenes Leben mit ihrer Mutter und ihrer Schwester Cassandra bis zu ihrem frühen Tod im Jahre 1817 in Winchester. Mit Romanen wie 'Stolz und Vorurteil' oder 'Verstand und Gefühl', die feine Gesellschaftssatire mit der Geschichte vom romantischen Schicksal unverwechselbarer Heldinnen paaren, zählt sie heute zu den einflussreichsten und meist gelesenen Autorinnen der englischen Literaturgeschichte.