Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Die spektakulärsten Flugunfälle

Fakten - Hintergründe - Konsequenzen
BuchGebunden
224 Seiten
Deutsch
Motorbuch Verlagerschienen am10.10.2019
Fliegen gilt als eine der sichersten Fortbewegungsarten überhaupt, wenn allerdings etwas passiert, dann sind die Resultate bei einem Unfall meist fatal und mitunter äußerst spektakulär. In diesem Buch gibt der ehemalige Fluglotse und Luftfahrtexperte Andreas Fecker einen umfassenden Überblick über die unglaublichsten Flugunfälle der letzten 75 Jahre. Dabei kommen Ursachen, Flugzeugtypen, Opferzahlen und Begleitumstände, aber auch die daraus zu ziehenden Lehren zur Sprache. Ein Band von höchster Aktualität!mehr

Produkt

KlappentextFliegen gilt als eine der sichersten Fortbewegungsarten überhaupt, wenn allerdings etwas passiert, dann sind die Resultate bei einem Unfall meist fatal und mitunter äußerst spektakulär. In diesem Buch gibt der ehemalige Fluglotse und Luftfahrtexperte Andreas Fecker einen umfassenden Überblick über die unglaublichsten Flugunfälle der letzten 75 Jahre. Dabei kommen Ursachen, Flugzeugtypen, Opferzahlen und Begleitumstände, aber auch die daraus zu ziehenden Lehren zur Sprache. Ein Band von höchster Aktualität!
Details
ISBN/GTIN978-3-613-04222-3
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum10.10.2019
Seiten224 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht784 g
Illustrationen150 Abb.
Artikel-Nr.46723950

Autor

Fecker, AndreasAndreas Fecker war über 30 Jahre als Fluglotse sowie in der Ausbildung und im Luftraummanagement beschäftigt. Er verfügt, nicht zuletzt auf Grund diverser Funktionen im In- und Ausland, über große Berufserfahrung. Heute ist er als Autor im Luftfahrt-Bereich tätig. Für sein Buch "Fluglärm, Daten und Fakten" erhielt Andreas Fecker 2013 den Hugo-Junkers-Journalistenpreis.