Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Flugzeuge der Welt 2023

Das Original
BuchKartoniert, Paperback
320 Seiten
Deutsch
Motorbuch Verlagerschienen am25.04.2023
Auch 2023 werden in diesem Standardwerk wieder Flugzeugmuster vorgestellt, die derzeit erprobt werden, sich in Produktion befinden, oder voraussichtlich 2023 ihren Erstflug absolvieren. Die verschiedenen Modelle werden in bewährter Art in Bild, Text und Dreiseitenrissen dargestellt und erläutert. Schwerpunktthema der 63. Ausgabe werden Drohnen sein - in militärischen Konflikten gewinnen sie immer mehr an Bedeutung. Auch ältere russische Flugzeugtypen werden vorgestellt, die durch die westlichen Sanktionen in Russland derzeit wieder stark nachgefragt sind. Somit wird auch in Flugzeuge der Welt 2023 wieder für Abwechslung gesorgt.mehr

Produkt

KlappentextAuch 2023 werden in diesem Standardwerk wieder Flugzeugmuster vorgestellt, die derzeit erprobt werden, sich in Produktion befinden, oder voraussichtlich 2023 ihren Erstflug absolvieren. Die verschiedenen Modelle werden in bewährter Art in Bild, Text und Dreiseitenrissen dargestellt und erläutert. Schwerpunktthema der 63. Ausgabe werden Drohnen sein - in militärischen Konflikten gewinnen sie immer mehr an Bedeutung. Auch ältere russische Flugzeugtypen werden vorgestellt, die durch die westlichen Sanktionen in Russland derzeit wieder stark nachgefragt sind. Somit wird auch in Flugzeuge der Welt 2023 wieder für Abwechslung gesorgt.
Details
ISBN/GTIN978-3-613-04528-6
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2023
Erscheinungsdatum25.04.2023
Seiten320 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht350 g
Illustrationen310 Abb.
Artikel-Nr.51275562

Autor

Claudio Müller, Jahrgang 1951, zählt zu den besten Kennern der internationalen Luftfahrt, besonders auf den Gebieten der Typenentwicklung und wirtschaftlichen Zusammenhängen der Branche. Was als Hobby in jungen Jahren begann, hat sich in den vielen Jahren zu einer umfangreichen Arbeit entwickelt, welche umfassendes Fachwissen erfordert. Beruflich hat der ehemalige Bankfachmann Claudio Müller wenig mit der Luftfahrt zu tun. Heute ist er Studienleiter an einer Zürcher Hochschule für einen Masterstudiengang und betreibt zudem seine eigene Investmentgesellschaft.