Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Schnell mal essen - Das Renn-Kochbuch

BuchGebunden
160 Seiten
Deutsch
Motorbuch Verlagerschienen am17.11.2017
Als Rennfahrer und Fachbuchautor für die Sportwagenmarke Porsche ist Jürgen Barth weltweit bekannt. Im Laufe seiner Karriere hat er dabei die ganze Welt bereist. Seine Leidenschaft für den Motorsport beschränkt sich aber nicht nur auf Rennstrecken, er schaut auch gerne über den "Tellerrand" hinaus, denn die verschiedenen Küchen und landestypischen Speisen entlang der Strecken haben es ihm ebenfalls angetan. So hat er zahlreiche Rezepte gesammelt und typisch Renningenieur ein wenig "getunt". Das Ergebnis können Sie in diesem Rennkochbuch erleben: In 24 Kapiteln geht es kulinarisch und renntechnisch einmal um die ganze Welt.mehr

Produkt

KlappentextAls Rennfahrer und Fachbuchautor für die Sportwagenmarke Porsche ist Jürgen Barth weltweit bekannt. Im Laufe seiner Karriere hat er dabei die ganze Welt bereist. Seine Leidenschaft für den Motorsport beschränkt sich aber nicht nur auf Rennstrecken, er schaut auch gerne über den "Tellerrand" hinaus, denn die verschiedenen Küchen und landestypischen Speisen entlang der Strecken haben es ihm ebenfalls angetan. So hat er zahlreiche Rezepte gesammelt und typisch Renningenieur ein wenig "getunt". Das Ergebnis können Sie in diesem Rennkochbuch erleben: In 24 Kapiteln geht es kulinarisch und renntechnisch einmal um die ganze Welt.
Details
ISBN/GTIN978-3-613-30869-5
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2017
Erscheinungsdatum17.11.2017
Seiten160 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht881 g
Illustrationen200 Abb.
Artikel-Nr.44956840

Autor

Jürgen Barth, Le-Mans-Sieger auf Porsche und später im Werk für die Kundensportfahrzeuge verantwortlich, ist schon seit Jahrzehnten publizistisch tätig.Rüdiger Mayer, geboren 1970 in Reutlingen, wuchs als Nachbarskind der Max Moritz Sportwagen GmbH auf, die auf Porsche-Fahrzeuge spezialisiert war. Seit seinem 15. Lebensjahr ist der gelernte Reproduktionsfotograf Fan der Zuffenhausener Sportwagen und hat vor allem für die Publikationen über die legendäre Marke ein Faible.