Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Abzocke im Kampfsport

Wie Kampfschüler über's Ohr gehauen werden
BuchKartoniert, Paperback
144 Seiten
Deutsch
pietsch Verlagerschienen am14.03.2011
Wer kennt sie nicht? Vermeintliche Großmeister der Kampfkunst, die mit skurrilen Methoden jeden Gegner besiegen können wollen? »Nepper, Schlepper und Bauernfänger« gibt es leider auch im Kampfsport. Ärgerlich, wenn man als ehrlich interessierter Kampfsportler an einen solchen gerät. Dieses Buch verrät die Methoden und Tricks der Scharlatane und Wichtigtuer im Kampfsport und zeigt, was sie von seriösen Meistern und Schulen unterscheidet. Darüber hinaus bietet es einen äußerst humorvollen Einblick hinter die Kulissen des Kampfsportgeschäfts.mehr

Produkt

KlappentextWer kennt sie nicht? Vermeintliche Großmeister der Kampfkunst, die mit skurrilen Methoden jeden Gegner besiegen können wollen? »Nepper, Schlepper und Bauernfänger« gibt es leider auch im Kampfsport. Ärgerlich, wenn man als ehrlich interessierter Kampfsportler an einen solchen gerät. Dieses Buch verrät die Methoden und Tricks der Scharlatane und Wichtigtuer im Kampfsport und zeigt, was sie von seriösen Meistern und Schulen unterscheidet. Darüber hinaus bietet es einen äußerst humorvollen Einblick hinter die Kulissen des Kampfsportgeschäfts.
Details
ISBN/GTIN978-3-613-50653-4
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2011
Erscheinungsdatum14.03.2011
Seiten144 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht291 g
Illustrationen25 Farbfotos, 8 Zeichn.
Artikel-Nr.10254216

Autor

Pfeifer, RalfRalf Pfeifer ist aktiver Kampfsportler und seit vielen Jahren als Trainer an einer Hochschule und als Organisator von zahlreichen Lehrgängen tätig. 2001 promovierte der Ingenieurwissenschaftler mit seiner Arbeit »Mechanik und Struktur der Kampfsportarten« an der Deutschen Sporthochschule in Köln.