Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Mein erstes Fühl-Buch für den Buggy: 10 flinke Flitzer

Pappe; mit Fühlelement und Buggyband; mit Fühlelementen und Gucklöchern. - ab 6 Mon.
BuchKartoniert, Paperback
12 Seiten
Deutsch
Coppenratherschienen am01.08.2023
Fühlen und die Welt begreifen!Wer fährt denn da? Zehn witzige Fahrzeuge flitzen hier durchs Buch und laden zum Erzählen ein. Wer als Kleinkind die Welt mit allen Sinnen begreift, der hat es später leichter! Das Begreifen im wörtlichen Sinne schult Denkmuster, die später beim Verstehen abstrakter Ideen und Zusammenhänge helfen. Ein Fühlbuch ist dafür die beste Grundlage!mehr

Produkt

KlappentextFühlen und die Welt begreifen!Wer fährt denn da? Zehn witzige Fahrzeuge flitzen hier durchs Buch und laden zum Erzählen ein. Wer als Kleinkind die Welt mit allen Sinnen begreift, der hat es später leichter! Das Begreifen im wörtlichen Sinne schult Denkmuster, die später beim Verstehen abstrakter Ideen und Zusammenhänge helfen. Ein Fühlbuch ist dafür die beste Grundlage!
Details
ISBN/GTIN978-3-649-64554-2
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2023
Erscheinungsdatum01.08.2023
Seiten12 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht76 g
Illustrationen4-fbg.
Artikel-Nr.16678018
Rubriken

Inhalt/Kritik

Prolog
Fühlen und die Welt begreifen!mehr

Autor

Sabine Kraushaar wurde in Maastricht geboren und hatte ihre erste "Begegnung" mit Pinsel und Farbe bereits im Alter von 2 Jahren. Nach ihrem Abitur studierte sie visuelle Kommunikation an der Academie Beeldende Kunsten in Maastricht.Zentraler Mittelpunkt all ihrer Geschichten, ist ihre Familie, die ihr vor allem Kraft, Liebe und Fantasie gibt. Neben der Zeit mit der Familie, verbringt Sabine Kraußhaar viel Zeit im Wald. Dort genießt sie die Zeit mit Ihrem Haflinger-Pferd Quinn und ihrem Bearded Collie Bowie. Der Wald gibt ihr viel Ruhe und Platz im Kopf und lässt sie im Moment viel besser über die Geschichten, die sie illustriert, nachdenken.