Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Peter Hase und seine Freunde

Memo-Spiel mit 40 Spielkarten im Spielkarton
SpielwarenSpielsachen, Spiele
40 Seiten
Deutsch
Anacondaerschienen am27.01.2020
Peter Hase ist der bekannteste Bewohner der wunderbaren Welt der Beatrix Potter, doch er hat viele Freunde: das Eichhörnchen Timmy Zehenspitz, Frau Tuschelmaus, das kleine Schwein Robinson, den Frosch Herrn Jeremy Fischer und viele mehr. 20 zauberhafte Illustrationen aus Beatrix Potters Geschichten sind hier versammelt. Nach dem bekannten Prinzip des Memo-Spiels werden immer zwei Spielkarten aufgedeckt, die ein Bilderpaar ergeben.mehr
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR22,00
SpielwarenSpielsachen, Spiele
EUR7,95

Produkt

KlappentextPeter Hase ist der bekannteste Bewohner der wunderbaren Welt der Beatrix Potter, doch er hat viele Freunde: das Eichhörnchen Timmy Zehenspitz, Frau Tuschelmaus, das kleine Schwein Robinson, den Frosch Herrn Jeremy Fischer und viele mehr. 20 zauberhafte Illustrationen aus Beatrix Potters Geschichten sind hier versammelt. Nach dem bekannten Prinzip des Memo-Spiels werden immer zwei Spielkarten aufgedeckt, die ein Bilderpaar ergeben.
Details
ISBN/GTIN978-3-7306-0868-5
ProduktartSpielwaren
EinbandartSpielsachen, Spiele
Verlag
Erscheinungsjahr2020
Erscheinungsdatum27.01.2020
Seiten40 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht250 g
Artikel-Nr.47751858
Rubriken

Schlagworte

Autor

Potter, Beatrix
Beatrix Potter (1866-1943) wurde in London geboren. Ihre Familie gehörte der gehobenen Mittelschicht an. Beatrix Potter hatte in ihrer Kindheit nicht viele Freunde, dafür aber Zugang zu Kunst und Kultur. Potter begann mit Postkartenmotiven und erschuf Peter Hase und andere Figuren in Briefen, die sie an Kinder schrieb. Die erste Peter-Hase-Geschichte wurde von ihr selbst veröffentlicht, erst danach erhielt sie einen Vertrag. Schon im ersten Jahr wurden über 50.000 Exemplare verkauft.