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ESCAPE ROOM - Die Schule der Geheimagenten. 8 Kriminalfälle mit über 60 Rätseln

Ein Escape Spiel für die ganze Familie
BuchKartoniert, Paperback
224 Seiten
Deutsch
Anacondaerschienen am28.06.2023
Wer hat das Zeug zum Geheimagenten? Wer kann im Verborgenen agieren und kriminelle Netzwerke ausschalten? Die Regeln sind denkbar einfach: Jedes der acht Escape-Room-Szenarien sollte in weniger als einer Stunde gelöst werden, sonst fliegt die Tarnung auf. Die Aufgaben, mit denen den Verbrechern das Handwerk gelegt werden kann, werden von Fall zu Fall schwieriger und erfordern Entscheidungsfähigkeit und kriminologisches Gespür. Mit über 60 Rätseln, von Buchstaben-, Bild- und Zahlenrätseln bis zu Kryptogrammen und ausgeklügelten Codes, ist »Die Schule der Geheimagenten« das ultimative Rätselbuch für angehende Meisteragenten von 12-99 Jahren.

Ausstattung: mit zahlreichen Schwarz-Weiß-Illustrationen
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Produkt

KlappentextWer hat das Zeug zum Geheimagenten? Wer kann im Verborgenen agieren und kriminelle Netzwerke ausschalten? Die Regeln sind denkbar einfach: Jedes der acht Escape-Room-Szenarien sollte in weniger als einer Stunde gelöst werden, sonst fliegt die Tarnung auf. Die Aufgaben, mit denen den Verbrechern das Handwerk gelegt werden kann, werden von Fall zu Fall schwieriger und erfordern Entscheidungsfähigkeit und kriminologisches Gespür. Mit über 60 Rätseln, von Buchstaben-, Bild- und Zahlenrätseln bis zu Kryptogrammen und ausgeklügelten Codes, ist »Die Schule der Geheimagenten« das ultimative Rätselbuch für angehende Meisteragenten von 12-99 Jahren.

Ausstattung: mit zahlreichen Schwarz-Weiß-Illustrationen
Details
ISBN/GTIN978-3-7306-1257-6
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsjahr2023
Erscheinungsdatum28.06.2023
Seiten224 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht326 g
Illustrationenmit zahlreichen Schwarz-Weiß-Illustrationen
Artikel-Nr.51296333

Schlagworte

Autor

Dr. Gareth Moore promovierte in Cambridge auf dem Gebiet der künstlichen Intelligenz. Kaum war das erste Kakuro-Puzzle in einer britischen Zeitung erschienen, hatte er auch schon ein Computerprogramm für die Erstellung von Kakuros entwickelt. Er leitet eine eigene Videoproduktionsfirma und erfindet immer neue Rätsel für seine Website.