Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Highlights Georgien

50 Ziele, die Sie gesehen haben sollten
BuchGebunden
192 Seiten
Deutsch
Bruckmannerschienen am17.10.2019
Eine gigantische Bergwelt, stille Bergdörfer, versteinerte Dinosaurierspuren, traditioneller Weinbau, weite Strände und eine quirlige Hauptstadt. In Georgien gibt es noch viel zu entdecken. Dieser Bildband präsentiert alle Highlights des Landes, vom Kaukasus, dem Hochtal Swanetien mit seinen mittelalterlichen Wehrtürmen, der traditionellen Weinbauregion Kachetien über das lebendige und architektonisch vielfältige Tiflis bis zum Schwarzen Meer.mehr

Produkt

KlappentextEine gigantische Bergwelt, stille Bergdörfer, versteinerte Dinosaurierspuren, traditioneller Weinbau, weite Strände und eine quirlige Hauptstadt. In Georgien gibt es noch viel zu entdecken. Dieser Bildband präsentiert alle Highlights des Landes, vom Kaukasus, dem Hochtal Swanetien mit seinen mittelalterlichen Wehrtürmen, der traditionellen Weinbauregion Kachetien über das lebendige und architektonisch vielfältige Tiflis bis zum Schwarzen Meer.
Details
ISBN/GTIN978-3-7343-1608-1
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum17.10.2019
Seiten192 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht1112 g
Artikel-Nr.46751271
Rubriken

Inhalt/Kritik

Prolog
Wilder Ostenmehr

Autor

Eva Dietrich (1969) hat Kunstgeschichte und vergleichende Religionswissenschaft studiert, lebt in Zürich und arbeitet als Autorin, Reiseleiterin und Kuratorin. Zahlreiche Reisen führten sie nach Indien und in den Himalaya. Ihr besonderes Interesse gilt sogenannten Grenzregionen wie Georgien, das aus westlicher Sicht oft als ein Grenzland zu Europa wahrgenommen wird. Grenzregionen faszinieren sie, weil dort Grenzen oft schwieriger zu ziehen sind und Übergänge vom Bekannten zum Fremden spürbar werden.Thomas Stankiewicz war Kameraassistent beim Bayerischen Rundfunk und Filmkameramann. Seit Mitte der 1980er-Jahre arbeitet er als Fotograf für Zeitungen und Agenturen. Seit den 1990er-Jahren ist er als Reisefotograf tätig. Sein Reisebildarchiv umfasst Bilder aus 87 Ländern. Sein langjähriges Sehnsuchtsziel Neuseeland hat er dennoch erst vergangenes Jahr bereist, aber dann für fast zwei Monate.