Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Eddas Lebenszeichen

Kriminalroman eines Kriminalisten auf der Suche
BuchGebunden
288 Seiten
Deutsch
treditionerschienen am29.04.2016
Kriminalroman eines Kriminalistenauf der Suche nach weltoffenen und partnerschaftlich gesinnten Menschen für das Projekt "Weltbürger21Globale Aktionsgemeinschaft Prinzip Partnerschaft"mehr
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR14,99
BuchGebunden
EUR19,99
E-BookEPUBePub WasserzeichenE-Book
EUR3,99

Produkt

KlappentextKriminalroman eines Kriminalistenauf der Suche nach weltoffenen und partnerschaftlich gesinnten Menschen für das Projekt "Weltbürger21Globale Aktionsgemeinschaft Prinzip Partnerschaft"
Details
ISBN/GTIN978-3-7345-2116-4
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2016
Erscheinungsdatum29.04.2016
Seiten288 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht554 g
Artikel-Nr.38097699
Rubriken

Autor

Magulski, RainerRainer Magulski, Jahrgang 1941, Rentner und Kriminaloberrat a.D.. Er hat 1987 seinen Traumberuf als Leiter der Kripo Konstanz/Bodensee aus politischem Protest aufgegeben, um sich selbst treu zu bleiben. Er lebt heute als Rentner am Bodensee und hat seine episodenreiche Vergangenheit in der Autobiografie "Wirklichkeit und Traum" vorgelegt, damit Menschen, die an seinem "Projekt Weltbürger21" interessiert sind, mehr über seine persönliche Entwicklungsgeschichte mit allen Ecken und Kanten erfahren können. Und hat er dazu den Kriminalroman "Eddas Lebenszeichen - Kriminalroman eines Kriminalisten auf der Suche nach ..." verfasst. . In diesem Kriminalroman gelingt es dem Autor, nicht nur einen spannenden Fall als Fiktion zu schildern. Er nützt darin die Chance, seine politischen Überzeugungen, Hoffnungen und Aktivitäten nicht nur zu erläutern, sondern auch kritisch hinterfragen zu lassen. In vielerlei Hinsicht unterhaltsame, spannende sowie nachdenkliche und anregende Bücher.