Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Der Admiral

Zufälle, die keine sind
BuchKartoniert, Paperback
156 Seiten
Deutsch
treditionerschienen am27.04.20171
Unglaubliche Erlebnisse in einer Phase von Trauer und Leid waren der Anlass für dieses Buch. Ihre besondere Geschichte möglichst vielen Menschen zu erzählen, war schon immer der geheime Wunsch der Autorin: Alles begann mit einem winzig kleinen Schmetterling, einem Admiral. Es entwickelte sich eine spannende und aufregende Zeit, mit teilweise unglaublichen Begebenheiten, die die Autorin über den Tod ihrer Mutter und ihrer Tochter hinwegtrösteten. Das ist ein Buch, das Kraft geben und Menschen, die Ähnliches erlebt haben, einen Teil ihrer Trauer abnehmen soll.mehr
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR24,99
BuchKartoniert, Paperback
EUR16,99
BuchKartoniert, Paperback
EUR14,99
E-BookEPUBePub WasserzeichenE-Book
EUR6,99

Produkt

KlappentextUnglaubliche Erlebnisse in einer Phase von Trauer und Leid waren der Anlass für dieses Buch. Ihre besondere Geschichte möglichst vielen Menschen zu erzählen, war schon immer der geheime Wunsch der Autorin: Alles begann mit einem winzig kleinen Schmetterling, einem Admiral. Es entwickelte sich eine spannende und aufregende Zeit, mit teilweise unglaublichen Begebenheiten, die die Autorin über den Tod ihrer Mutter und ihrer Tochter hinwegtrösteten. Das ist ein Buch, das Kraft geben und Menschen, die Ähnliches erlebt haben, einen Teil ihrer Trauer abnehmen soll.
Details
ISBN/GTIN978-3-7345-9486-1
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsjahr2017
Erscheinungsdatum27.04.2017
Auflage1
Seiten156 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht172 g
Artikel-Nr.43053432
Rubriken

Autor

Heidemarie Baum wurde 1946 in Berlin-Spandau geboren, verbrachte mit ihrer Schwester eine fröhliche und unbeschwerte Kindheit in einer Wohnkolonie, wo alle, zusammen mit der Großmutter, in einer gemütlichen Laube lebten. Mit 17 wurde sie Mutter und musste ihre Friseurlehre vorzeitig beenden. 1963 zog sie mit ihrer kleinen Familie nach Oldenburg, verbrachte aber die Jahre von 1970 bis 1974 in Fontainebleau.1995 heiratete sie ihren jetzigen Mann, mit dem sie zeitweise auch in den Niederlanden lebte. Seit 2002 wohnen beide in Mainz-Hechtsheim.